Sie befinden sich hier: Home - Biografien - M - Alyssa Milano

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty

Es kommt der Tag, an dem du mit dem Träumen aufhören und dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen musst.
...jetzt mehr!

Alyssa Milano

* 19. Dezember 1972 als Alyssa Jayne Milano in Brookly, New York, USA, Schauspielerin, Produzentin Sie wuchs praktisch vor den Augen des us-amerikanischen Fernsehpublikums auf. In der jahrelang ...

Biografie zu Alyssa Milano


* 19. Dezember 1972 als Alyssa Jayne Milano in Brookly, New York, USA, Schauspielerin, Produzentin

Sie wuchs praktisch vor den Augen des us-amerikanischen Fernsehpublikums auf. In der jahrelang laufenden ABC-Sitcom Wer ist hier der Boss? spielte sie die Samantha Micelle, Tochter von Tony Danza. Während dieser acht Jahre warf sie ihr Teenagerimage ab und baute ihre schauspielerische Leistung beim Fernsehen und im Film aus.

Im Alter von sieben Jahren sah die kleine New Yorkerin mit ihren Eltern das Broadway-Musical Annie - ihr selbstbewußter Kommentar damals: "Das kann ich auch!" Gesagt, getan. Sie spielte ein Jahr lang diese Rolle während einer USA-Tournee und kehrte dann zum Off-Broadway zurück, um in der ersten us-amerikanischen musikalischen Adaption von Jane Eyre am Theatre Opera Music Institute mitzuwirken. Am New York Ensemble Theatre trat sie in Wendy Wassersteins Einakter Tender Off auf, am Second Stage in All Night Long und im Manhattan Theatre Club in Warning Signals.

1984 gab sie ihr Fernsehdebüt in Wer ist hier der Boss?. Für diese Rolle erhielt sie den Youth Film Award für die beste weibliche Nebenrolle.

Zu ihren weiteren TV-Auftritten gehören der HBO-Film Conflict of Interest, The Canterville Ghost, Casualty of Love: The Buttafuoco / Fisher Story, Candles in the Dark und Showtimes Rebel Highway: Confession of a Sorority Girl.

Mit zehn Jahren gab Milano in Old Enough ihr Filmdebüt. 1985 war Alyssa Milano mit Arnold Schwarzenegger in dem Action-Film Commando auf der Leinwand zu sehen, danach spielte sie u. a. in den Filmen Poison Ivy, Where the Day Takes You, Fear - Wenn Liebe Angst macht mit Marky Mark und Little Sisters.

1997 nahm sie das Angebot der Serie Melrose Place an, in der sie ein Jahr lang eine durchgängige Rolle hatte.

1994 war sie gleich in drei Kinofilmen zu sehen, nämlich in Double Dragon, Cruz und Sisterhood. (DJFL)


Filme auf DVD oder Blu-ray Disc mit Alyssa Milano

Below Utopia - Spielplatz der Mörder mit Alyssa Milano 1.

Below Utopia - Spielplatz der Mörder

mit Justin Theroux, Ice-T, ...
MCP Sound & Media AG
Erscheinungsdatum: 09.09.2002 (USA 1997)
Freigegeben ab 16 Jahren
Medium: DVD


Below Utopia - Spielplatz der Mörder mit Alyssa Milano 2.

Below Utopia - Spielplatz der Mörder

mit Justin Theroux, Ice-T, ...
MCP Sound & Media AG
Erscheinungsdatum: 09.09.2002 (USA 1997)
Freigegeben ab 18 Jahren
Medium: DVD


My Girlfriend`s Boyfriend mit Alyssa Milano 3.

My Girlfriend`s Boyfriend

mit Christopher Gorham, Beau Bridges, ...
WVG Medien GmbH
Erscheinungsdatum: 28.01.2011 (USA 2010)
Freigegeben ab oA Jahren
Medium: DVD


My Girlfriend`s Boyfriend mit Alyssa Milano 4.

My Girlfriend`s Boyfriend

mit Michael Landes, Christopher Gorham, ...
WVG Medien GmbH
Erscheinungsdatum: 28.01.2011 (USA 2010)
Freigegeben ab oA Jahren
Medium: BLU-RAY




Nachrichten rund um Alyssa Milano

Paramount: Im September auf DVD
Mit sportlichen Höchstleistungen lässt Paramount Pictures den Sommer ausklingen. [mehr]

Paramount: Juli-Highlights 2005
Regisseur Wong Kar Wai präsentiert ein überragendes Science-Fiction Meisterwerk, Peter Falk wird zum phantasievollen Geschichtenerzähler, Shannen Doherty, Holly Marie Combs und Alyssa Milano verzaubern mal wieder als Hexen-Schwestern und Clark Gable und Doris Day flirten in ''Reporter der Liebe'' - Paramount Pictures sorgt auch im Juli wieder für Spannung, Liebe und Leidenschaft sowie Magie und Abenteuer im Heimkino. [mehr]

Paramount Home Entertainment: Mai-Highlights
Die Walpurgisnacht läutet den Monat Mai ein und steckt voller Zauber. Eine Menge Zauber steckt auch in der ersten Staffel von ''Charmed - Zauberhafte Hexen''. Um sich in den kühlen Frühlingsabenden am Feuer zu wärmen empfiehlt es sich, die Special Edition von ''Man on Fire'' anzusehen. Wer dann doch lieber untertaucht, kann sich von ''SpongeBob'' in seine bunt-leuchtende Unterwasserwelt entführen lassen. Dank Captain Janeway findet man dann auch mit der ''Star Trek Voyager'' wieder zurück nach Hause. Paramount Pictures macht den Mai noch schöner! [mehr]



Biografien

Als Biografie bezeichnet man die Lebensbeschreibung einer Person. Eine Biografie ist die schriftliche Präsentation des Lebenslaufs eines Menschen. Die präsentieren wir euch für zahlreiche Stars. Neben der Beschreibung geben wir euch einen Einblick auf die erschienen DVDs oder Blu-ray Discs. Dazu kommen Erwähnungen in News und Blog-Einträgen.

Wir konzentrieren uns mit unseren Biografien auf Schauspieler und Schauspielerinnen, aber auch Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt eine Biografie suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Beau Bridges, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...