Sie befinden sich hier: Home - Biografien - B - Andreas Brucker

Der Hobbit - Smaugs Einöde Der Hobbit - Smaugs Einöde

Smaugs Einöde

Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht Bilbo ...
...jetzt mehr!

Andreas Brucker

* 11. April 1966 in Hamburg, Deutschland, Schauspieler Nach einem dreijährigen Schauspielstudium sammelte Andreas als Regieassistent und Aufnahmeleiter Erfahrungen hinter der Kamera. Kleinere ...

Biografie zu Andreas Brucker


* 11. April 1966 in Hamburg, Deutschland, Schauspieler

Nach einem dreijährigen Schauspielstudium sammelte Andreas als Regieassistent und Aufnahmeleiter Erfahrungen hinter der Kamera. Kleinere Rollen spielte er in Krabbenfischer (ZDF) und Gegen den Wind (ARD). Seine markante Stimme nutzt er, um nebenher als Werbesprecher zu arbeiten.

Privat liebt es der Hamburger sportlich: er boxt, geht zum Fitness-Training oder macht lange Spaziergänge mit seinem Bearded Collie Willy. Seine Urlaube verbringt er am liebsten im Schnee oder am Meer. Trotz allem Streß engagiert sich Andreas für Behinderte und Kinder. Als begeisterter Fußballspieler nimmt er regelmäßig an Benefiz-Turnieren teil.

Rolle: Jan Brandner in Verbotene Liebe
Die Dreier-WG mit Freundin Nicole und Zwillingsschwester Julia entpuppt sich für Jan Brandner als Hexenkessel der Gefühle. Seine verbotene Liebe zu Julia wird zum unüberwindbaren Problem in seiner Beziehung mit Nicole.

Um dem privaten Dilemma zu entkommen, zieht er sein Karohemd aus und startet eine Karriere auf dem Catwalk. Dabei gerät er immer mehr unter Clarissas Einfluß. Sie verwöhnt ihn mit teuren Geschenken und macht ihm das Leben der Oberen Zehntausend schmackhaft. Gerade noch rechtzeitig erkennt Jan die Fallen und Tücken der schillernden Modewelt und ändert seine Laufrichtung. (DJFL)


Filme auf DVD oder Blu-ray Disc mit Andreas Brucker



Nachrichten rund um Andreas Brucker

Inga Lindström auf der Kreuzfahrt ins Glück? Neue DVD-Boxen!
Universum Film präsentiert: Neues von INGA LINDSTRÖM & KREUZFAHRT INS GLÜCK ab März auf DVD! [mehr]



Biografien

Als Biografie bezeichnet man die Lebensbeschreibung einer Person. Eine Biografie ist die schriftliche Präsentation des Lebenslaufs eines Menschen. Die präsentieren wir euch für zahlreiche Stars. Neben der Beschreibung geben wir euch einen Einblick auf die erschienen DVDs oder Blu-ray Discs. Dazu kommen Erwähnungen in News und Blog-Einträgen.

Wir konzentrieren uns mit unseren Biografien auf Schauspieler und Schauspielerinnen, aber auch Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt eine Biografie suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Beau Bridges, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...