Sie befinden sich hier: Home - Biografien - F - Corey Feldman

Fack Ju Göhte Fack Ju Göhte

Fack Ju Göhte

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller ...
...jetzt mehr!

Corey Feldman

* 16. Juli 1971, Reseda, California, USA als Corey Scott Feldman Schauspieler, Regisseur, Produzent Corey und seine drei Geschwister wuchsen bei ihrer Mutter auf. Mama Feldman vermittelte den ...

Biografie zu Corey Feldman


* 16. Juli 1971, Reseda, California, USA als Corey Scott Feldman
Schauspieler, Regisseur, Produzent

Corey und seine drei Geschwister wuchsen bei ihrer Mutter auf. Mama Feldman vermittelte den dreijährigen Corey für seine erste Werbespotrolle. Inzwischen hat er über 100 gemacht. Dann folgten Gastauftritte in Fernsehserien wie Love Boat und Mork vom Ork. Regelmäßiger Serienstar wurde er in Die Bären sind los und Natalie. Mit sieben spielte Corey seine erste Filmrolle. Er war 13, als er durch die Spielberg-Produktionen Gremlins und Goonies zum Teenie-Star avancierte.

Durch die differenziertere Rolle in Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers festigte sich seine Popularität, und seitdem fand er mit einschlägigen Werken wie Lost Boys und Daddy's Cadillac regelmäßig sein Stammpublikum.

Nebenbei hat sich Corey auch erfolgreich live auf der Bühne versucht: als Alleinunterhalter auf Nightclub-Bühnen in Los Angeles und New York. Als Sänger hat er die Single Runaway veröffentlicht.

Corey engagierte sich zusammen mit anderen Teenager-Stars für die Anti-Drogenkampagne Just Say No. Er selbst wurde verhaftet, als man größere Mengen Heroin in seinem Porsche fand, und als mutmaßlicher Dealer angeklagt.

Corey Feldman war bereits in diversen Kino-, Video- und TV-Produktionen zu sehen, darunter Freitag der 13. - Das letzte Kapitel (1984), Die Goonies (1985), Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers (1986), Stepmonster (1992) und Tales From The Crypt - Bordello Of Blood (1995), das neueste Horrorfest von Gilbert Adler. (DJFL)


Filme auf DVD oder Blu-ray Disc mit Corey Feldman

American Eiskrem 3 1/2 mit Corey Feldman 1.

American Eiskrem 3 1/2

mit Jack Nance, Sarah Douglas, ...
Cine Plus Home Entertainment GmbH
Erscheinungsdatum: 26.02.2001 (USA 1992)
Freigegeben ab 6 Jahren
Medium: DVD


Evil Obsession - Tödliche Leidenschaft mit Corey Feldman 2.

Evil Obsession - Tödliche Leidenschaft

mit Kimberly Stevens, Mark Derwin, ...
MVW
Erscheinungsdatum: 01.11.2002 (USA 1995)
Freigegeben ab 18 Jahren
Medium: DVD


Dämonische Spiele - Puppet Master vs Demonic Toys mit Corey Feldman 3.

Dämonische Spiele - Puppet Master vs Demonic Toys

mit Vanessa Angel, Danielle Keaton, ...
Cine Plus Home Entertainment GmbH
Erscheinungsdatum: 18.07.2006 (USA 2004)
Freigegeben ab 16 Jahren
Medium: DVD


The Birthday mit Corey Feldman 4.

The Birthday

mit Erica Prior, Jack Taylor, ...
ASCOT ELITE Home Entertainment
Erscheinungsdatum: 21.02.2008 (Spanien 2004)
Freigegeben ab 16 Jahren
Medium: DVD


The Lost Boys 2: The Tribe mit Corey Feldman 5.

The Lost Boys 2: The Tribe

mit Corey Haim, Tad Hilgenbrink, ...
Warner Home Video
Erscheinungsdatum: 21.11.2008 (USA 2008)
Freigegeben ab 18 Jahren
Medium: DVD


Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache mit Corey Feldman 6.

Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

mit Brian O’Halloran, Alison Whitney, ...
Sunfilm Entertainment
Erscheinungsdatum: 14.08.2009 (USA 2008)
Freigegeben ab 18 Jahren
Medium: DVD


Dream a little Dream mit Corey Feldman 7.

Dream a little Dream

mit Corey Haim, Jason Robards, ...
Indigo
Erscheinungsdatum: 23.10.2009 (USA 1988)
Freigegeben ab 16 Jahren
Medium: DVD


Lucky Fritz mit Corey Feldman 8.

Lucky Fritz

mit Julia Dietze, John Friedmann, ...
EuroVideo Medien GmbH
Erscheinungsdatum: 11.03.2010 (Deutschland 2009)
Freigegeben ab 12 Jahren
Medium: DVD


Lucky Fritz mit Corey Feldman 9.

Lucky Fritz

mit Julia Dietze, John Friedmann, ...
EuroVideo Medien GmbH
Erscheinungsdatum: 11.03.2010 (Deutschland 2009)
Freigegeben ab 12 Jahren
Medium: BLU-RAY


Voodoo - Jünger Des Satans mit Corey Feldman 10.

Voodoo - Jünger Des Satans

mit Sarah Douglas, Jack Nance, ...
Intergroove Media GmbH
Erscheinungsdatum: 09.04.2010
Freigegeben ab 18 Jahren
Medium: DVD


Lost Boys - The Thirst mit Corey Feldman 11.

Lost Boys - The Thirst

mit Jamison Newlander, Tanit Phoenix, ...
Warner Home Video
Erscheinungsdatum: 12.11.2010
Freigegeben ab 16 Jahren
Medium: DVD


Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache mit Corey Feldman 12.

Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

mit Brian O’Halloran, Alison Whitney, ...
Sunfilm Entertainment
Erscheinungsdatum: 01.08.2013 (USA 2008)
Freigegeben ab 18 Jahren
Medium: BLU-RAY




Nachrichten rund um Corey Feldman

Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
Wir haben die Neuerscheinungen auf DVD unter die Lupe genommen. [mehr]

Vampir-Horror-Films LOST BOYS 2 – THE TRIBE auf DVD
Der DVD-Start des Vampir-Horror-Films LOST BOYS 2 – THE TRIBE aus dem Hause Warner Home Video steht vor der Tür. Die DVD ist ab dem 21. November 2008 im Handel erhältlich. [mehr]

ATOMIK-FILMS: neue Veröffentlichungen
Die ATOMIK-FILMS Veröffentlichungen der kommenden Monate stehen fest: [mehr]



Biografien

Als Biografie bezeichnet man die Lebensbeschreibung einer Person. Eine Biografie ist die schriftliche Präsentation des Lebenslaufs eines Menschen. Die präsentieren wir euch für zahlreiche Stars. Neben der Beschreibung geben wir euch einen Einblick auf die erschienen DVDs oder Blu-ray Discs. Dazu kommen Erwähnungen in News und Blog-Einträgen.

Wir konzentrieren uns mit unseren Biografien auf Schauspieler und Schauspielerinnen, aber auch Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt eine Biografie suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Gaby Köster, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...