Sie befinden sich hier: Home - Biografien - M - Enie van de Meiklokjes

Die Eiskönigin Die Eiskönigin

Die Eiskönigin

Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen ...
...jetzt mehr!

Enie van de Meiklokjes

* 1. August 1974 in Potsdam, Brandenburg, Deutschland als Inie Grochowski, Moderatorin, Sängerin Am 1. August 1974 wurde Enie van de Meiklokjes in Potsdam geboren. Nach dem Schulabschluss machte ...

Biografie zu Enie van de Meiklokjes


* 1. August 1974 in Potsdam, Brandenburg, Deutschland als Inie Grochowski, Moderatorin, Sängerin

Am 1. August 1974 wurde Enie van de Meiklokjes in Potsdam geboren. Nach dem Schulabschluss machte sie eine Ausbildung zur Schauwerbegestalterin und ging nebenher weiter dem Schauspiel nach (u. a. Mitwirkung im UN-Filmprojekt The Global Generation). Sie arbeitete am Berliner Theater an der Schönhauser, erst als Requisiteurin, dann als Schauspielerin und fing nebenbei an zu modeln.

Dem deutschen Fernsehpublikum ist Enie spätestens seit 1996 bekannt, damals nahm sie ihre Moderatorentätigkeit beim Musiksender VIVA auf (Planet VIVA, Chartsurfer und In Luv). Enie moderiert seit Ende 1999 BRAVO TV auf RTL2.

Im Jahr 2000 brachte Enie in Zusammenarbeit mit dem Produzententeam Syndicate Music die Single Daba Daba Dab raus - eine Coverversion des '66er Ohrwurms Un Homme Et Une Femme aus dem gleichnamigen Kultfilm.

Für die neue Single Comme Ci, Comme Ça wurden Wackside als Produzenten engagiert. Comme Ci, Comme Ça zeigt eine jüngere Facette von Enie und ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu Enies Debut-Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

(DJFL)


Filme auf DVD oder Blu-ray Disc mit Enie van de Meiklokjes

Sweet & Easy: Enie Backt - Staffel 1 mit Enie van de Meiklokjes 1.

Sweet & Easy: Enie Backt - Staffel 1


Erscheinungsdatum: 14.12.2012
Freigegeben ab 0 Jahren
Medium: DVD




Nachrichten rund um Enie van de Meiklokjes

Kochkurs mit Enie auf DVD: Sweet & Easy Enie Backt
Noch nie waren Kochsendungen im Fernsehen so beliebt wie heute. Jeder Sender hat seine Protagonisten, die sich allein im Studio oder zusammen mit Prominenten am Herd betätigen. [mehr]

Neue DVDs im März von e-m-s
Was bringt der März bei e-m-s? [mehr]



Biografien

Als Biografie bezeichnet man die Lebensbeschreibung einer Person. Eine Biografie ist die schriftliche Präsentation des Lebenslaufs eines Menschen. Die präsentieren wir euch für zahlreiche Stars. Neben der Beschreibung geben wir euch einen Einblick auf die erschienen DVDs oder Blu-ray Discs. Dazu kommen Erwähnungen in News und Blog-Einträgen.

Wir konzentrieren uns mit unseren Biografien auf Schauspieler und Schauspielerinnen, aber auch Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt eine Biografie suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++