Sie befinden sich hier: Home - Biografien - M - Jan Robert Müller

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty

Es kommt der Tag, an dem du mit dem Träumen aufhören und dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen musst.
...jetzt mehr!

Jan Robert Müller

Geboren am 21. März 1977 in Dortmund, lebt in Starnberg. Sternzeichen: Widder. Ausbildung: Besucht die 12. Klasse Gymnasium. Hobbies: Gitarre spielen, seine Band "Lost in the Schilderwald", Tanzen. ...

Biografie zu Jan Robert Müller


Geboren am 21. März 1977 in Dortmund, lebt in Starnberg. Sternzeichen: Widder. Ausbildung: Besucht die 12. Klasse Gymnasium. Hobbies: Gitarre spielen, seine Band "Lost in the Schilderwald", Tanzen. Lieblingsmusik: Funk, Jungle, Underground, Cypress Hill.

Rolle: Tom Winkelmann in Marienhof
Tom Winkelmann, Neffe und zugleich Ziehsohn von Ortrud Winkelmann, hat bereits einige bittere Erfahrungen als Heimkind hinter sich. Seine heißgeliebte Tante "Otti" hält der Computerfreak mit immer neuen Ideen ganz schön auf Trab. (DJFL)


Filme auf DVD oder Blu-ray Disc mit Jan Robert Müller




Biografien

Als Biografie bezeichnet man die Lebensbeschreibung einer Person. Eine Biografie ist die schriftliche Präsentation des Lebenslaufs eines Menschen. Die präsentieren wir euch für zahlreiche Stars. Neben der Beschreibung geben wir euch einen Einblick auf die erschienen DVDs oder Blu-ray Discs. Dazu kommen Erwähnungen in News und Blog-Einträgen.

Wir konzentrieren uns mit unseren Biografien auf Schauspieler und Schauspielerinnen, aber auch Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt eine Biografie suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Andrea Sawatzki, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...