Sie befinden sich hier: Home - Biografien - B - Mayne Berke

Die Eiskönigin Die Eiskönigin

Die Eiskönigin

Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen ...
...jetzt mehr!

Mayne Berke

Mayne Berke studierte Kunst an der Tisch School of the Arts der New York University und machte seinen Master-Abschluß im Fach Ausstattung und Bühnenbild. Als Produktionsdesigner betreute er die ...

Biografie zu Mayne Berke


Mayne Berke studierte Kunst an der Tisch School of the Arts der New York University und machte seinen Master-Abschluß im Fach Ausstattung und Bühnenbild.

Als Produktionsdesigner betreute er die Spielfilme Romy und Michele und Double Dragon - Die 5. Dimension); den gefeierten HBO-TV-Film Don King: Only in America; und den mit dem Clio ausgezeichneten Werbespot Elevator Fantasy für Levis, den Michael Bay inszenierte.

Als Ausstatter verantwortete er Filme wie The Fan, From Dusk Till Dawn, Grace of My Heart, Four Rooms / Silvester in fremden Betten, Fast Food Family und die Teile 2 und 3 der populären Teenage Mutant Ninja Turtles (Turtles). (DJFL)


Filme auf DVD oder Blu-ray Disc mit Mayne Berke




Biografien

Als Biografie bezeichnet man die Lebensbeschreibung einer Person. Eine Biografie ist die schriftliche Präsentation des Lebenslaufs eines Menschen. Die präsentieren wir euch für zahlreiche Stars. Neben der Beschreibung geben wir euch einen Einblick auf die erschienen DVDs oder Blu-ray Discs. Dazu kommen Erwähnungen in News und Blog-Einträgen.

Wir konzentrieren uns mit unseren Biografien auf Schauspieler und Schauspielerinnen, aber auch Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt eine Biografie suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Andrew Shue, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...