Sie befinden sich hier: Home - Biografien - G - Melissa Gilbert

Der Hobbit - Smaugs Einöde Der Hobbit - Smaugs Einöde

Smaugs Einöde

Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht Bilbo ...
...jetzt mehr!

Melissa Gilbert

* 8. Mai 1964 Los Angeles, Kalifornien, USA, als Melissa Ellen Gilbert, Schauspielerin, Produzentin Melissa Gilbert stand zum ersten Mal im Alter von 3 Jahren für einen Fernsehwerbespot vor der ...

Biografie zu Melissa Gilbert


* 8. Mai 1964 Los Angeles, Kalifornien, USA, als Melissa Ellen Gilbert, Schauspielerin, Produzentin

Melissa Gilbert stand zum ersten Mal im Alter von 3 Jahren für einen Fernsehwerbespot vor der Kamera. Außer in Dutzenden von Werbespots war sie auch in Fernsehserien wie Rauchendes Colts, Emergency und Tenafly zu sehen.


Ihr Interesse am Showgeschäft ist kein Wunder: ihr Vater war der verstorbene Komiker Paul Gilbert, ihre Mutter eine ehemalige Tänzerin und Schauspielerin, und ihr Großvater Harry Crane ein erfolgreicher Fernsehautor. Melissas jüngere Bruder Jonathan ist ebenfalls in Unsere kleine Farm als Willie Oleson zu sehen. Melissas Schwester Sara, ebenfalls Schauspielerin, ist vor allem durch ihre Rolle als Darlene in der Comedyserie Roseanne bekannt.

Seit dem Ende der Serie Unsere kleine Farm im Jahre 1984 hat Melissa Gilbert in zahlreichen Filmen mitgespielt Das Gesetz der ehrenwerten Familie (1987); erst kürzlich war sie als Kate Delacroy in der Fernsehserie Alles schön und Recht zu sehen.

Melissa Gilbert hat zwei Kinder: ihren 1988 geborenen Sohn Dakota und den 1995 zur Welt gekommenen Michael Garrett, den sie nach Michael Landon genannt hat. (DJFL)


Filme auf DVD oder Blu-ray Disc mit Melissa Gilbert

Danielle Steel: Abschied von St. Petersburg mit Melissa Gilbert 1.

Danielle Steel: Abschied von St. Petersburg

mit Bruce Boxleitner, Denise Alexander, ...

Erscheinungsdatum: 12.10.2006 (USA 1995)
Freigegeben ab 12 Jahren
Medium: DVD


Im sicheren Hafen mit Melissa Gilbert 2.

Im sicheren Hafen

mit Rebecca Staab, Idalis DeLeon, ...
Warner Home Video
Erscheinungsdatum: 30.05.2008 (USA 2007)
Freigegeben ab 0 Jahren
Medium: DVD





Biografien

Als Biografie bezeichnet man die Lebensbeschreibung einer Person. Eine Biografie ist die schriftliche Präsentation des Lebenslaufs eines Menschen. Die präsentieren wir euch für zahlreiche Stars. Neben der Beschreibung geben wir euch einen Einblick auf die erschienen DVDs oder Blu-ray Discs. Dazu kommen Erwähnungen in News und Blog-Einträgen.

Wir konzentrieren uns mit unseren Biografien auf Schauspieler und Schauspielerinnen, aber auch Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt eine Biografie suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Gaby Köster, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...