Sie befinden sich hier: Home - Biografien - E - Michael Evans

Der Teufelsgeiger Der Teufelsgeiger

Der Teufelsgeiger

Der europaweit gefeierte Geigenvirtuose und notorische Frauenheld Niccolò Paganini ...
...jetzt mehr!

Michael Evans

* 21. Februar 1971 in Los Angeles, USA, Schauspieler Mit vier Geschwistern wuchs er in Culver City auf. Neben der Schule besserte Michael sein Taschengeld mit Modeln und Schauspielerei auf. ...

Biografie zu Michael Evans


* 21. Februar 1971 in Los Angeles, USA, Schauspieler

Mit vier Geschwistern wuchs er in Culver City auf. Neben der Schule besserte Michael sein Taschengeld mit Modeln und Schauspielerei auf. Bereits mit 10 Jahren drehte er seinen ersten Werbespot. Nach eigenen aussagen konnte Michael sich nicht für einen Beruf entscheiden. "Es gab so viele tolle Berufe, die ich lernen wollte", meinte der charmante 1, 86 cm große Hobbykoch". Zu guter letzt blieb Michael beim Modeln und Schauspielern. Nach gelegentlichen Aufenthalten in Deutschland zog er Anfang Juli 1997 in die Rheinmetropole Köln, um bei Unter uns die Hauptrolle des Tom Foster zu übernehmen. Zu sehen ist der seit September 1997.

Nach einem Casting wurde die Hauptrolle von Lonas Halbbruder Tom auf Michael Evans zugeschnitten. Neben den Dreharbeiten arbeitet er an seiner ersten CD, die Anfang 1998 auf den Markt kommen soll. Michael: "Mein größter Stolz ist, in einer deutschen Serie als Amerikaner mitzuwirken, da er nie gedacht hätte in einem andern Land mit einer andern Sprache einmal seine Schauspielkarriere zu machen".

Michaels Hobbies sind u. a. Schwimmen, Wandern, Fahrrad fahren - und ganz besonders im Haus und Garten zu arbeiten, wie er selbst von sich behauptet.

Rolle: Tom Foster in Unter Uns
Tom Foster: Gegen ihren schärfsten Konkurrenten "Taxi Wolf" scheint Jennifer zunächst keine Chance zu haben. Doch da taucht Lonas chaotischer Halbbruder Tom auf und hilft Jennifer mit seinen ausgefallenen Tricks aus der Klemme. Toms Stärken liegen jedoch nicht unbedingt im Lösen von Problemen. Er ist eher dafür bekannt, dass er der Auslöser für Schwierigkeiten ist.

Auch in der WG sorgt Tom durch seine unwiderstehliche Art für einiges Durcheinander. Sein Gefühle für Jennifer stellen Jennies Beziehung zu Sven auf eine harte Probe. (DJFL)


Filme auf DVD oder Blu-ray Disc mit Michael Evans




Biografien

Als Biografie bezeichnet man die Lebensbeschreibung einer Person. Eine Biografie ist die schriftliche Präsentation des Lebenslaufs eines Menschen. Die präsentieren wir euch für zahlreiche Stars. Neben der Beschreibung geben wir euch einen Einblick auf die erschienen DVDs oder Blu-ray Discs. Dazu kommen Erwähnungen in News und Blog-Einträgen.

Wir konzentrieren uns mit unseren Biografien auf Schauspieler und Schauspielerinnen, aber auch Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt eine Biografie suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Jennifer Nitsch, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...