Sie befinden sich hier: Home - Biografien - A - Samaire Armstrong

Die Eiskönigin Die Eiskönigin

Die Eiskönigin

Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen ...
...jetzt mehr!

Samaire Armstrong

Samaire Armstrong war zuletzt als Emily in der populären HBO-Serie Entourage zu sehen. Entertainment Weekly nannte sie einen der 'Breakout Stars' der Serie und wählte sie für ihre Rolle in O.C. ...

Biografie zu Samaire Armstrong


Samaire Armstrong war zuletzt als Emily in der populären HBO-Serie Entourage zu sehen. Entertainment Weekly nannte sie einen der 'Breakout Stars' der Serie und wählte sie für ihre Rolle in O.C. California, in die sie im April 2006 erneut zurückkehrte, zum 'Breakthrough of the Year 2004'.

Zuletzt schloss sie die Arbeit an It´s A Boy Girl Thing für Elton Johns Produktionsgesellschaft Rocket Pictures ab. Darin spielte sie ebenso wie in dem Thriller Stay Alive die weibliche Hauptrolle. Aktuell kann man sie neben Lindsay Lohan in der Komödie Zum Glück geküsst im Kino sehen. Armstrong ist außerdem als eines der neuen Gesichter von Candies zu sehen und in den USA in diesem Herbst mit einem kleinen Cameo-Auftritt in Rise mit Lucy Liu vertreten.

Während ihres Studiums an der Universität von Arizona entschloss sich Armstrong dazu, eine Karriere als Schauspielerin zu versuchen. Sie packte ihre sieben Sachen und zog nach Los Angeles, wo sie schon bald für eine Rolle in der hochgelobten NBC-Serie Freaks and Geeks besetzt wurde. Darauf folgten rasch Gastrollen in Judging Amy, Party of Five, That´s Life, ER und eine zentrale Rolle in einer Episode von Akte X. Sie gab ihr Leinwand-Debüt in der Komödie Nicht noch ein Teenie-Film!.

Armstrong verbringt einen Teil ihrer Zeit mit Entwürfen für eine eigene Modelinie, "NARU", die von anderen Mitgliedern des "Young Hollywood" bewundert, in Magazinen wie Vogue, Elle, W, Elle Girl, YM, Cosmogirl und InStyle gezeigt und derzeit in kleinen Boutiquen in Los Angeles verkauft wird. (DJFL)


Filme auf DVD oder Blu-ray Disc mit Samaire Armstrong

Dark Wolf mit Samaire Armstrong 1.

Dark Wolf

mit Ryan Alosio, Andrea Bogart, ...
20th Century Fox Home Entertainment
Erscheinungsdatum: 03.04.2004 (USA 2003)
Freigegeben ab 16 Jahren
Medium: DVD


It`s a Boy Girl Thing mit Samaire Armstrong 2.

It`s a Boy Girl Thing

mit Kevin Zegers, Emily Hampshire, ...
Kinowelt Home Entertainment
Erscheinungsdatum: 07.09.2007 (Kanada / Großbritannien 2006)
Freigegeben ab 12 Jahren
Medium: DVD


Dark Wolf - Sonderausgabe mit Kartenspiel mit Samaire Armstrong 3.

Dark Wolf - Sonderausgabe mit Kartenspiel

mit Ryan Alosio, Andrea Bogart, ...
20th Century Fox Home Entertainment
Erscheinungsdatum: 17.09.2007 (USA 2003)
Freigegeben ab 16 Jahren
Medium: DVD


Ein Pastor zum Verlieben mit Samaire Armstrong 4.

Ein Pastor zum Verlieben

mit Brendan Penny, Letoya Luckett, ...
Eurovideo Bildprogramm GmbH
Erscheinungsdatum: 08.09.2016
Freigegeben ab 6 Jahren
Medium: DVD





Biografien

Als Biografie bezeichnet man die Lebensbeschreibung einer Person. Eine Biografie ist die schriftliche Präsentation des Lebenslaufs eines Menschen. Die präsentieren wir euch für zahlreiche Stars. Neben der Beschreibung geben wir euch einen Einblick auf die erschienen DVDs oder Blu-ray Discs. Dazu kommen Erwähnungen in News und Blog-Einträgen.

Wir konzentrieren uns mit unseren Biografien auf Schauspieler und Schauspielerinnen, aber auch Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt eine Biografie suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Brendan Fraser, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...