Sie befinden sich hier: Home - Biografien - D - Sky Dumont

Die Eiskönigin Die Eiskönigin

Die Eiskönigin

Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen ...
...jetzt mehr!

Sky Dumont

* 1947 in Buenos Aires, Schauspieler Sky du Mont wurde 1947 in Buenos Aires geboren und verbrachte seine Schulzeit in England. Erste Rollen am Theater und beim Fernsehen übernahm er 1970 ...

Biografie zu Sky Dumont


* 1947 in Buenos Aires, Schauspieler

Sky du Mont wurde 1947 in Buenos Aires geboren und verbrachte seine Schulzeit in England. Erste Rollen am Theater und beim Fernsehen übernahm er 1970 unmittelbar nach Abschluß seiner Schauspielausbildung. Seitdem spielte er in über fünfzig deutschen Fernsehspielen der unterschiedlichsten Genres sowie in 59 Folgen der US-amerikanischen Krankenhaus-Serie General Hospital.

In internationalen Filmproduktionen sah man ihn unter anderem an der Seite von William Holden, Gregory Peck, Lee Marvin und Anthony Quinn, so wie im letzten Jahr neben Tom Cruise und Nicole Kidman in Stanley Kubricks Eyes Wide Shut.

In Manila verkörpert Sky Du Mont Jochen Osterfeld. Jochen Osterfeld ist ein blasierter Beau und gibt sich gern herablassend. Er hat die unangenehme Aufgabe, als Vertreter der Fluggesellschaft General Air den wartenden Fluggästen fortwährend neue, möglichst plausible Ausreden für den immer wieder verschobenen Start der Maschine zu geben. Die Reisenden mögen ihn nicht besonders, allein seine Anwesenheit scheint bei einigen schon allergische Reaktionen auszulösen. (DJFL)


Filme auf DVD oder Blu-ray Disc mit Sky Dumont

6 auf einen Streich - Die drei Federn mit Sky Dumont 1.

6 auf einen Streich - Die drei Federn

mit Michael Schönborn, Jannik Schümann, ...
Eurovideo Bildprogramm GmbH
Erscheinungsdatum: 03.12.2015
Freigegeben ab 0 Jahren
Medium: DVD




Nachrichten rund um Sky Dumont

Kultserie ''Der schwarze Graf'' - Staffel 1 erscheint auf DVD
Pidax film media Ltd. veröffentlicht am 04.05.2012 die 1. Staffel der Kultserie "Der schwarze Graf" in der Reihe Pidax-Serien Klassiker auf DVD. [mehr]

Mysterie-Serie ''Merkwürdige Geschichten'' von Fritz Umgelter auf DVD
Pidax film media Ltd. veröffentlicht am 04.11.2011 die erste deutsche Mysterie-Serie "Merkwürdige Geschichten" von Fritz Umgelter in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht. [mehr]



Biografien

Als Biografie bezeichnet man die Lebensbeschreibung einer Person. Eine Biografie ist die schriftliche Präsentation des Lebenslaufs eines Menschen. Die präsentieren wir euch für zahlreiche Stars. Neben der Beschreibung geben wir euch einen Einblick auf die erschienen DVDs oder Blu-ray Discs. Dazu kommen Erwähnungen in News und Blog-Einträgen.

Wir konzentrieren uns mit unseren Biografien auf Schauspieler und Schauspielerinnen, aber auch Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt eine Biografie suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Horst Buchholz, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...