Sie befinden sich hier: Home - Biografien - F - Verona Feldbusch

Die Eiskönigin Die Eiskönigin

Die Eiskönigin

Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen ...
...jetzt mehr!

Verona Feldbusch

30. April 1968 in La Paz, Bolivien Moderatorin, Schauspielerin Verona Feldbusch erblickte in Bolivien das Licht der Welt. 25 Jahre später gewann sie die Wahl zur Miss Hamburg. Diesem Titel ...

Biografie zu Verona Feldbusch


30. April 1968 in La Paz, Bolivien
Moderatorin, Schauspielerin

Verona Feldbusch erblickte in Bolivien das Licht der Welt. 25 Jahre später gewann sie die Wahl zur Miss Hamburg. Diesem Titel folgten weitere: Miss Germany 1993, Miss American Dream 1995 und Miss Intercontinental wurde sie auch.

Doch das Jahr 1993 sollte nicht nur positive Seiten für Verona Feldbusch haben. Ein schwerer Autounfall, bei dem sie sich die Wirbelsäule zweimal brach, setzte sie für ein dreiviertel Jahr außer Gefecht. Die Angst, dass sie nie wieder laufen könne, schob sie aber sofort zur Seite.

Vielmehr überlegte sie, was sie wohl im Falle einer Querschnittslähmung aus ihrem Leben machen könnte. Diese Überlegungen brauchte sie aber nicht zu verwirklichen, denn ihre kämpferische Einstellung trug zur Genesung bei und sie konnte weiter an ihrer Karriere arbeiten.

Danach wurde sie die wohl beliebteste und bekannteste Werbeperson und ging so manches Projekt an. Sie besitzt ein Modelabel und entwirft ihre eigene Modekollektion und hat die Kalender Verona 2000 und Verona & Friends veröffentlicht.

Bei ihrer Biografie sollte man aber nicht die zwar noch kleinen, aber wichtigen Serien- und Kino-Auftritte vergessen, auch hier sammelt sich inzwischen einiges an, inzwischen sogar Hauptrollen in Kinofilmen. (DJFL)

Weitere Informationen zu Verona Feldbusch: www.verona.de


Filme auf DVD oder Blu-ray Disc mit Verona Feldbusch

Peep! Best of mit Verona Feldbusch 1.

Peep! Best of

Sonstige Studios
Freigegeben ab 16 Jahren
Medium: DVD




Nachrichten rund um Verona Feldbusch

polyband: Neuerscheinungen im September 2005
Farbenprächtig wie der Herbst präsentiert sich auch der Monat September mit einem bunten DVD-Mix aus dem Hause polyband. Eine Auswahl von unterschiedlichsten Genres bei der jeder DVD-Fan auf den Geschmack kommt. [mehr]



Biografien

Als Biografie bezeichnet man die Lebensbeschreibung einer Person. Eine Biografie ist die schriftliche Präsentation des Lebenslaufs eines Menschen. Die präsentieren wir euch für zahlreiche Stars. Neben der Beschreibung geben wir euch einen Einblick auf die erschienen DVDs oder Blu-ray Discs. Dazu kommen Erwähnungen in News und Blog-Einträgen.

Wir konzentrieren uns mit unseren Biografien auf Schauspieler und Schauspielerinnen, aber auch Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt eine Biografie suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Jennifer Nitsch, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...