Sie befinden sich hier: Home - Biografien - S - Wolfgang Seidenberg

Die Eiskönigin Die Eiskönigin

Die Eiskönigin

Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen ...
...jetzt mehr!

Wolfgang Seidenberg

* 18. März 1962 in Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Schauspieler Geboren wurde Wolfgang Seidenberg 1962 im rheinischen Siegburg, heute lebt er in München. Sein Sternzeichen ist Fisch. ...

Biografie zu Wolfgang Seidenberg


* 18. März 1962 in Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Schauspieler

Geboren wurde Wolfgang Seidenberg 1962 im rheinischen Siegburg, heute lebt er in München. Sein Sternzeichen ist Fisch.

Nach der Schule absolvierte er eine Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Als Hobbies gibt er Basketball, Reiten, Klavier spielen und Gesang an. Seine Lieblingsmusiker sind George Gershwin und Joe Cocker.

Seine Rolle in der TV-Serie Marienhof ist der Frank Töppers. Die rheinische Frohnatur Frank Töppers besitzt ein Installationsgeschäft im Marienhof.

Der gutmütige Töppers kann sich nichts Schöneres vorstellen, als sich mit Annalena eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Doch die traute Zweisamkeit hat bald ein Ende, denn die uneheliche Tochter von Töppers entscheidet sich für ein Leben mit ihrem Vater. Turbulenzen sind vorprogrammiert! (DJFL)


Filme auf DVD oder Blu-ray Disc mit Wolfgang Seidenberg

Wolfgang Seidenberg in Mein Traum oder die Einsamkeit ist nie allein 1.

Mein Traum oder die Einsamkeit ist nie allein

mit Mira Gittner, Marina Anna Eich , ...
WVG Medien GmbH
Erscheinungsdatum: 06.03.2009 (2007)
Freigegeben ab 16 Jahren
Medium: DVD


Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein mit Wolfgang Seidenberg 2.

Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein

mit Mira Gittner, Marina Anna Eich, ...
WVG Medien GmbH
Erscheinungsdatum: 06.03.2009 (Deutschland 2007)
Freigegeben ab 16 Jahren
Medium: DVD




Nachrichten rund um Wolfgang Seidenberg

''Mein Traum'' mit Marienhofstar W. Seidenberg in der Hauptrolle auf DVD
„Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein“, ein innovativer, kraftvoller und außergewöhnlicher Film, ab 06.März auf DVD erhältlich! [mehr]



Biografien

Als Biografie bezeichnet man die Lebensbeschreibung einer Person. Eine Biografie ist die schriftliche Präsentation des Lebenslaufs eines Menschen. Die präsentieren wir euch für zahlreiche Stars. Neben der Beschreibung geben wir euch einen Einblick auf die erschienen DVDs oder Blu-ray Discs. Dazu kommen Erwähnungen in News und Blog-Einträgen.

Wir konzentrieren uns mit unseren Biografien auf Schauspieler und Schauspielerinnen, aber auch Regisseure und andere Prominente aus der Film-Branche.

[A]  [B]  [C]  [D]  [E]  [F]  [G]  [H]  [I]  [J]  [K]  [L]  [M]  [N]  [O]  [P]  [Q]  [R]  [S]  [T]  [U]  [V]  [W]  [X]  [Y]  [Z]

Gezielt eine Biografie suchen:






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Beau Bridges, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...