Burmester 039-6 Mehrkanal-Endstufe

Burmester HomeTheater

Auch wir testen mit den Produkten aus dem Hause Burmester. Unsere Filmbewertungen erfolgen mit der Vorstufe 057. Als Endstufe nutzen wir die 6-Kanal Endstufe 039-6. Dazu kommt für eine optimale Stromzufuhr der Power Conditioner 948. All diese Gerät sind in einem Rack V3 untergebracht. Burmester Art for the Ear - mit jeder Burmester-Komponente wird das Musikhören bei Ihnen zu einem unvergeßlichen Kunstgenuß.

Handarbeit und Qualität zeichnen die Geräte aus dem Hause Burmester aus. In Berlin wird jedes einzelne Gerät in Handarbeit gebaut. Bauteile werden einzeln selektiert und gemessen. Toleranzwerte, wie sie sonst nur in der Raumfahrtindustrie verwendet werden, entscheiden, ob ein Bauteil verwendet wird. Nur das Beste findet einen Platz im Gehäuseinneren.

Erleben Sie die neue Dimension der Klangqualität.

Burmester - von uns vorgestellt:

Burmesters Flagschiff - der Lautsprecher B100

Burmesters Flagschiff - der Lautsprecher B100

Burmester hat einen Lautsprecher geschaffen, der sich optisch schön integrieren lässt, darüber hinaus aber auch klangleich auf höchstem Niveau spielt. Die B100 schafft Musik ohne Kompromisse. ... [mehr]

Burmester Mehrkanal Endstufe 039

Burmester Mehrkanal Endstufe 039

Die Mehrkanal Endstufen 037 und 039, abgeleitet von den Erkenntnissen, die bei der Konzeption der 909, 911 und 956 Endstufen gewonnen wurden, markieren die absolute Spitze des Verstärkerbaus für Heimkinoanwendungen. ... [mehr]

Power Conditioner 948

Power Conditioner 948

Eines der schwächsten Glieder jeder High-End-Anlage ist mittlerweile zweifellos die Qualität des Stromes, der aus der Steckdose kommt. ... [mehr]

Ein kurzer Überblick über die Heimkino-Produkte von Burmester:


Surround Prozessor 007

Der 007 Surround Prozessor ist das erste Mehrkanal Gerät von Burmester Audiosysteme. Dieses Gerät markiert den Beginn einer völlig neuen Ära. Prämisse bei der Entwicklung war es, einen kompromisslos auf Klang gezüchteten Prozessor zu schaffen, der zudem einfach zu bedienen ist.

weitere Informationen



Surround Prozessor 057   NEU

Der 057 Surround Prozessor ist das neuste Multikanal-Gerät des Hauses Burmester. Der neue 057 Surround Prozessor bietet Musikfreunden nahezu alle Eigenschaften seines großen Bruders, dem 007.

weitere Informationen



Mehrkanal Endstufe 039

Die Mehrkanal Endstufen 037 und 039, abgeleitet von den Erkenntnissen, die bei der Konzeption der 909, 911 und 956 Endstufen gewonnen wurden, markieren die absolute Spitze des Verstärkerbaus für Heimkinoanwendungen.

weitere Informationen



Mehrkanal Endstufe 037

Und wie alle Verstärker aus dem Hause Burmester sind die 037 und 039 vollkommen symmetrisch aufgebaut und vollständig DC gekoppelt (ohne klangverfälschende Kondensatoren im Signalweg). Auch die 037 und 039 bedienen sich unserer eigenen Kühlkörper im unverwechselbaren Burmester Design.

weitere Informationen



DVD-Player 033

Der 033 DVD-Player ist unser erstes Videoabspielgerät und er bedient sich vieler Features des 006 und 001 CD-Players. Auch in der Zweikanalwelt soll der 033 hervorragenden Klang bei der CD-Wiedergabe bieten und ebenso bei der Bildwiedergabe keinerlei Kompromisse eingehen.

weitere Informationen



Centerspeaker C8

Der Centerspeaker C8 ist die ideale Ergänzung unserer Lautsprecherlinie für die Erweiterung zu Heimkinoanwendungen. Die Bestückung des C8 wurde mit grosser Sorgfalt so ausgewählt, dass er ideal zu allen unseren Lautsprechen passt. Einmalig dürften seine universellen Aufstellmöglichkeiten sein.

weitere Informationen



Subwoofer S8

Der aktive Subwoofer S8 ist die ideale Ergänzung unserer Lautsprecherlinie. Der S8 ist für die Erweiterung bestehender 2 Kanalsysteme ebenso geeignet wie für Heimkinoanwendungen. Seine vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten machen ihn universell einsetzbar. Angetrieben wird der S8 von einer kräftigen Endstufe, die unserer 911 MK3 entlehnt ist und auf einem mächtigen Kühlkörper sitzt.

"Komplett fernbedienbarer Traumwoofer mit monumentalem Design und zwei Endstufen. Druckvoll-präziser Klang mit über jeden Zweifel erhabenen Dynamikreserven."
Gesamturteil: überragend
"Stereoplay Referenz"
(Stereoplay 08/2004)

weitere Informationen



Lautsprecher B100

Die B100 ist das neue Flagschiff im Burmester Lautsprecherprogramm. Die Form der B 100 ist dem Flugzeugbau entlehnt und erinnert an die Aerodynamik der Tragflächen moderner Großraumflugzeuge.Neue technische Realisierungen flossen in die Entwicklung. Messtechniken der modernsten Art halfen bei der Entwicklung, kleinste Störungen aufzudecken und in Folge auszuschließen. Die homogene Wiedergabe, eine live-artige Dynamik sowie die zeitrichtige Wiedergabe waren die Hauptmerkmale im Pflichtenheft der B100. Das Resultat ist ein ästhetisch entworfener Lautsprecher, der sich trotz seiner imposanten Größe in jedem Wohnambiente harmonisch integriert und gleichzeitig das Tor zum reinen Musikgenuss öffnet.

High End Award 2005
"Best sound of show"

"Enorm dynamischer Lautsprecher, anspringendes Klangbild. Mehr Lebensfreude geht nicht."
Testurteil: Überragend Referenzklasse
(Audio 4/06)

weitere Informationen



Lautsprecher B80

Die B80 ist direkt aus unserem Flagschiff B100 abgeleitet. Die Form der B80 ist dem Flugzeugbau entlehnt und erinnert an die genieteten Tragflächen der großen Propellerflugzeuge. Entwicklungsziel war es, ein akustisch ideales und doch formschönes Lautsprechersystem zu schaffen, das sich trotz seiner imposanten Größe in das Wohnambiente integrieren läßt.

weitere Informationen



Lautsprecher B50

Die B50 ist direkt aus unserem Flagschiff B100 und der B80 abgeleitet. Entwicklungsziel war es, ein akustisch ideales und doch graziles und formschönes Lautsprechersystem zu schaffen, das sich trotz seiner Größe in das Wohnambiente integrieren läßt.

weitere Informationen



Burmester Racks

 

weitere Informationen

Aktuelle News zum Thema Burmester

19.02.2015 - Neuer Lautsprecher: Burmester Ambience Lautsprecher BA31
15.01.2015 - Burmester 151 Musiccenter - Startschuss für den Fachhandel
11.01.2013 - Burmester 101 Integrated Amplifier - Weltpremiere auf der CES 2013
11.06.2012 - Burmester wird für Markenführung ausgezeichnet
26.04.2012 - Burmester auf der High End 2012
18.04.2011 - Burmester präsentiert analog und digital auf der High End
12.04.2011 - Burmester bringt InWall Lautsprecher B11 und B21
11.04.2011 - Bluetooth-Modul für Burmester CD Player
12.05.2010 - Burmester Phono Preamp 100 - Phonovorstufe in der Top Line
12.05.2010 - Burmester Vorverstärker 099 aus der Classic Line
05.03.2010 - Burmester High-End Surround Sound System im neuen Porsche Cayenne
13.02.2009 - Porsche Panamera mit Burmester High-End Surround Sound-System
24.01.2009 - Burmester 082 - Vollverstärker in der Classic Line
22.10.2008 - Burmester in Baiersdorf: High-End-HiFi-Träume zum Anfassen
26.03.2008 - Reference Line Vorverstärker 077 bei Burmester
22.03.2008 - Neu bei Burmester: Vollverstärker 082
19.03.2008 - Burmester: Surround Prozessor 087 neu in 2008
25.05.2007 - Burmester zeigte 069 Reference Line Belt-Drive CD-Player
31.08.2006 - Neue Produkte in der Rondo-Linie
30.08.2006 - Neuer CD-Player von Burmester: CD-Player 061
30.08.2006 - Burmester: Neue Lautsprechermodelle: B30, B25 und B20
28.09.2005 - Burmester ''art for the ear'' Neuheitenpräsentation
13.08.2003 - Heimkino der Superlative von Burmester



Wir empfehlen Ihnen folgende Angebote für Ihren Einkauf:

Klang Galerie, Regensburg

B&W, Dynaudio, Burmester, T+A, Linn, Crestron

In unserem City-Showroom am Haidplatz 7 sind Sie der Erfüllung Ihrer Wünsche so nahe wie noch nie. Denn hier finden Sie, was es bisher in dieser Form in Regensburg noch nicht gab:

Eine Bühne, die hochwertigste Technik und aktuellste Einrichtungsideen unter einem Dach vereint und gleichzeitig einfach zugänglich macht. Denn ob Sie ein umfassendes Einrichtungskonzept suchen, dass perfekt auf Ihre Wünsche abgestimmt ist, 3D Visualisierungen von ganzheitlichen Raum- und Lichtkonzepten, spannende Möbel oder aktuelle Elektronik vom Feinsten: In der Klang Galerie finden Sie ein entspanntes und offenes Umfeld voller Anregungen, die zum Entdecken und Experimentieren einladen und Menschen, die Ihnen mit Erfahrung und Begeisterung weiterhelfen.




+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Anthony Delon, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...

Dieser Artikel basiert auf der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

 

 Bookmark setzen? Klicken und Seite bei folgenden Diensten bookmarken:
  del.icio.us | digg it | technorati | mister wong | yahoo myweb | Seite im Browser bookmarken