Sie befinden sich hier: Home - Service Center - High Definition

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty

Es kommt der Tag, an dem du mit dem Träumen aufhören und dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen musst.
...jetzt mehr!

TOP 10 - Warum brauchen wir WMV-HD DVDs?

TOP 10 - Warum brauchen wir WMV-HD DVDs?

  1. Für das Heimkino der Superlative.
     
  2. Die Hersteller der Unterhaltungselektronik haben mit der Entwicklung moderner Flachbild-Fernseher, Rückprojektions-Fernseher und Projektoren mittlerweile die magische Grenze für hochauflösende Videosignale erreicht. Mit den neue Displaytechnologien LCoS, DLP, D-ILA, LCD und Plasma ist das Kino in den eigenen vier Wänden zur Realität geworden.
     
  3. Die nächste Generation von DVD-Playern namhafter Hersteller werden Windows Media Video DVDs abspielen können. Die PC-Welt kann das heute schon.
     
  4. Die entscheidenden Faktoren für den optimalen Sehgenuss, wie der Bildhelligkeitswert, Farbdeckung und aktive Bildpunkte, sind bei teuren Geräten heute schon erreicht.
     
  5. Der Ton ist in der Qualität (ob Stereo oder Surround-Sound) dem Bild gegenüber schon weit fortgeschritten. Was jetzt fehlt, ist die hochauflösende Quelle (Software). Unser heutiger PAL-Standard mit 625 Zeilen, davon nur 576 Zeilen auf dem Bildschirm sichtbar, reicht für die neuen Displaytechnologien nicht mehr aus.
     
  6. WMV-HD DVDs übertragen ein digitales progressives Vollbildsignal mit minimal 1280 x 720 (1 Millionen Pixel pro Bild) und maximal 1920 x 1080 (2 Millionen Pixel pro Bild) Auflösung.
     
  7. Nur eine überragende Bildqualität macht das Heimkino zum puren Genuss.
     
  8. WMV-HD DVDs bieten eine brilliante, kontrastreiche, tiefenscharfe und naturgetreue Auflösung. Eben so, wie der Produzent seinen Film auch geschaffen hat!
     
  9. Wann die offizielle High-Definition DVD-Video für den Vertrieb von Filmen auf den Markt kommt steht noch nicht fest*. Die Wunschspezifikationen der Softwaregiganten in Hollywood stehen. Jetzt müssen sich die cleveren Techniker und Marketingstrategen nur noch einig werden. Fakt ist, das zukünftig mehr als zwei Nachfolger der heutigen PAL-DVD im Markt existieren werden. So wie heute DVD-Audio und SACD oder Dolby Digital und DTS. Vielfalt ist doch etwas Schönes!
     
  10. Genießen Sie heute schon, wovon die anderen noch Träumen. HDTV ist da!
     

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


+++ ..Bitte wählen.. +++

Dot Plasma- und LCD-TV
Dot Heimkino Shop
Dot DVD-Typen
Dot Tonformate
Dot Bildformate
Dot DVD - Glossar
Dot Adressbuch
Dot Testcenter: Software
Dot CodeFree-Player

Diese Texte stammen mit freundlicher Genehmigung von www.high-def.de.

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Marion Kracht, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...