Sie befinden sich hier: Home - Über Uns - Team - Michael Meyer

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty

Es kommt der Tag, an dem du mit dem Träumen aufhören und dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen musst.
...jetzt mehr!

Wer ist Michael Meyer?

Wer ist Michael Meyer?

Name: Michael Meyer
Geburtstag: 30.05.1974
E-Mail: info@digitalvd.de

Meine Hobbys:
Musik (Heavy-/-Thrash-/Death- und alle anderen Arten des oldschool Metals), meine 6-saitige Axt, Kino und DVD (am liebsten mit einer netten weiblichen Begleitung), Sammeln von CDs/Schallplatten/DVDs, nächtelanges Xbox-Zocken, Konzerte + Festivals, gemütliche aber auch mal chaotische Kneipen/Disco-Touren

Meine Lieblingsfilme:
Star Wars (Episode IV - VI), die komplette Dirty Harry-Reihe, Aliens, Hellraiser I - III, Evil Dead I - III, Dawn of the Dead (alte und neue Fassung), Shaun of the Dead, Spaced, American Psycho, Lord of the Rings, Team America, Matrix, Final Destination I + II, The Others, RoboCop, Dogma, Jay and silent Bob strike back, The Exorcist, Austin Powers I - III, Predator I + II, Old School, Straw Dogs, Lethal Weapon I - IV, Hard Boiled

Was ich über mich selbst sage...
Über meine Person: selbstironisch, sarkastisch bis zynisch, manchmal recht chaotisch und immer mit dem Kopf durch die Wand, aber ansonsten ganz lieb! Außerdem liebe ich es, über alles und jeden Witze zu machen (am liebsten über mich selber).

Wenn ich es aber doch mal schaffe, mich normal zu verhalten und mein Kopf mal nicht zu aggressiver Satansmusik geschüttelt wird, verkaufe ich irgendwelchen Leuten Versicherungen. Nach langen Gesprächen bin ich abends meistens froh, meine Ruhe zu haben und genieße diese vor dem Fernseher (meist bei eingeschaltetem DVD-Player).

Meine Leidenschaft für bewegte Bilder fing im zarten Alter von etwa 4 Jahren an, der Grund hierfür war "Bernhard und Bianca", für den ich damals eine Eintrittskarte ins Kino spendiert bekam. Richtig los gings jedoch erst knappe 4 Jahre später, als mich E.T. in seinen Bann zog. Von da an gehörten die sonntäglichen Nachmittags-Vorstellungen in allen möglichen saarländischen Kinos zu meinen Leben. So kam es dann, daß das visuelle Medium neben meiner Leidenschaft für Musik zu meinem wichtigsten Hobby wurde; 2 Dinge, ohne die ich heute nicht leben könnte!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


+++ ..Bitte wählen.. +++

Dot Haftungsauschluss
Dot Über uns
Dot Werbung
Dot Presse Service

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Brendan Fraser, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...