Sie befinden sich hier: Home - Alle Specials - Halloween Special - Warner Bros. Movie World

Die Eiskönigin Die Eiskönigin

Die Eiskönigin

Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen ...
...jetzt mehr!

Halloween Horror Fest

Halloween Horror Fest

Am 15.10.2004 hat sich unsere Redaktion auf dem Weg nach Bottrop gemacht um zusammen mit vielen Freunden das Halloween Horror Fest zu feiern. Der Warner Bros. Movie World hatte eingeladen und eine gehörige Portion Grusel und Horror präsentiert. Wir sahen Freddy Krüger, Werwölfe, Zombies und vieles mehr.

Nach einem entspannten Tag in vielen attraktiven Fahrgeschäften, fiel uns um Punkt 18.00 Uhr der Aufzug vieler gruseliger Gestalten auf. Was wir hier sahen, war nicht die typische Verkleidung unserer Nachbarn, sondern extreme Spezialeffekte.
 

Das gesamte Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt um das Publikum zu beeindrucken, viel mehr aber zu erschrecken. Hier ein Messer an die Kehle halten, dort einen Gast mit einer Kettensäge jagen. Von jeder Ecke hörte man die Schreie der weiblichen Gäste. Um den Halloween Wochen gerecht zu werden, hat WBMW eigens Attraktionen aufgebaut, die teilweise erst ab 16 Jahren freigegeben waren.



Mit einer kleinen Portion Horror wollten wir beginnen und suchten den Terror Train auf. Ab 6 Jahren freigegegen wurde die alte Gremlinsbahn richtig aufgemöbelt. Die blutigen Effekte waren harmlos. Erst als uns die ersten Personen vor den Wagen rannten und uns mit den Händen über den Kopf streichten, schoss uns der Schreck wahrhaftig in die Glieder. Und so kam es, dass einige Kinder in den Armen ihrer Muttis vor Schreck sogar weinten. Amüsiert machten wir uns auf den Weg durch den Park. Vorbei an Zombies, Geistern und Werwölfen. Besonders unsere weiblichen Begleiter machten Bekanntschaft mit diesen gruseligen Wesen.

In der Schlange vor dem House Of Horror passierte dann das Unfassbare. Zahlreiche Gestalten mischten die Menschenmenge auf. Besonders die jüngeren Mädchen wurden Opfer von zerschossenen Polizisten und der netten Dame mit der Puppe oben auf dem Bild. Es flossen Tränen, Mädchen fingen an zu schreien. Doch dann ging es rein, rein in ein ziemlich grauenerregendes Gebäude.

  Zusammen mit der City Of The Damned gab es in diesen Gebäuden eklige Effekte, literweise künstliches Blut und jede Menge erschreckende Szenen. Ein wahres Schlachtfest, wie man es nur aus dem Horrorfilm kennt, wurde hier aufgefahren. Für den Moment angewiedert, wurde man aus der nachdenklichen Position rausgezogen. Von jeder Ecke kamen Zombies auf einen zu. Mit Messer, Beil oder Knüppel bewaffnet, machten sie sich auf den Weg um uns und den anderen Zuschauern einen Schrecken einzujagen. Das ist Ihnen gelungen!


So eine Veranstaltung haben wir noch nie erlebt. Das Grauen persönlich, leibhaftig im Warner Bros. Movie World. Und wir geben es ganz ehrlich zu, wir hatten Angst, denn so manch ein Zombie hat uns gehörig erschreckt. Leider ging die Veranstaltung aufgrund einer großen Regenwolke für uns dem Ende zu.

Trotz der gruseligen Stimmung haben wir uns prächtig amüsiert. Es hat einfach Spass gemacht den Park zum Halloween Horror Fest zu besuchen. Und auch wenn die Monster noch so gruselig aussahen. Der Regen zeigte, dass sie doch ganz friedlich sind. Zusammen mit dem Publikum suchten einige einen Platz im Trockenen.

Wir hoffen unsere ins Wasser gefallene Ende diesen Monat noch nachzuholen und euch die letzten Attraktionen und die neuen Shows „The Freakish Sie of All Hallows Eve“ und „Battle of Lost Souls“ zu präsentieren.

www.movieworld.de


+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


+++ ..Bitte wählen.. +++

Dot Erweiterte Suche
Dot Liste aller DVDs (RC2)
Dot Aktuelle Neuerscheinungen
Dot DVD Top Hits
Dot Preisvergleich
Dot DVD Service Center

Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Marion Kracht, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...