Sie befinden sich hier: Home - Presse Service - Pressemitteilungen

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty

Es kommt der Tag, an dem du mit dem Träumen aufhören und dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen musst.
...jetzt mehr!

Blu-ray-Highlights im Frühling: Lustige Komödien zum Muttertag bei DigitalVD.de

Blu-ray-Highlights im Frühling: Lustige Komödien zum Muttertag bei DigitalVD.de

Münster, 28.04.2011
Blu-ray-Highlights im Frühling: Lustige Komödien zum Muttertag bei DigitalVD.de

Filme auf blu-ray sind ungebremst auf dem Vormarsch. Die ernorm hohe Bild- und Tonqualität begeistert deutsche Haushalte und führt - egal ob legendärer Klassiker oder Filmneuheit - zur schrittweisen Veröffentlichung fast aller Filme in High Definition-Qualität. Zum Muttertag präsentiert DigitalVD.de eine Auswahl neu erscheinender Komödien auf blu-ray.

Meine Frau, unsere Kinder und ich
Auf die Kassenschlager „Meine Braut, ihr Vater und ich“ (2000) sowie „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ (2005) folgte im vergangenen Jahr Teil drei der Focker-Trilogie „Meine Frau, ihre Kinder und ich“. Nachdem sich Greg Focker vor seinem Schwiegervater und CIA-Agent Jack als guter Schwiegersohn behauptet hat, muss er sich nun als Familienoberhaupt beweisen. Wie in den ersten beiden Filmen stehen dem mittlerweile zweifachen Familienvater dabei kleine und größere Hindernisse im Weg, die für viele Lachsalven sorgen. Ab dem 05.Mai.2011 ist der Streifen mit einem sagenhaften Staraufgebot - Ben Stiller, Robert de Niro, Dustin Hoffmann und Barbara Streisand – auch auf blu-ray erhältlich.

Otto´s Eleven
Nicht nur in Familien passieren Pleiten, Pech und Pannen, auch unter Freunden kann das Chaos herrschen. Dies beweisen Otto, Pit, Mike, Oskar und Artur, die alleine auf Spiegeleiland, einer kleinen Insel vor der ostfriesischen Küste, leben. Ihr Ziel ist es, Touristen auf die Insel zu locken. Leider holen sie dabei die falschen Menschen in ihre Heimat und müssen dies nun gemeinsam ausbaden. Deutschlands bekanntester Komiker Otto Waalkes ist ab dem 12. Mai 2011 in gestochen scharfer Bildqualität zu erleben.

Der letzte Gentleman
Auch in Liebesdingen kann es schräg zu gehen: Weil der frisch verliebte Uni-Absolvent Louis nicht so recht weiß, wie er seine Angebetete Mary für sich gewinnen soll, lässt er sich von seinem Vermieter Henry weiterhelfen. Als erfolgloser Bühnenautor, der sich sein Geld als Gigolo verdient, weiß er bestens, wie man Frauen verführt. Auf blu-ray ist diese Liebeskomödie mit Kevin Kline in der Rolle des Frauenverführers ab dem 5.Mai 2011 erhältlich.

Viele weitere Komödien auf Blue Ray stehen unter www.digitalvd.de zu Verfügung. Das 2001 von Patrick Fiekers ins Leben gerufene Online-Magazin für DVD- und Filmliebhaber steht für Information, Interaktivität und Service. Es versorgt seine Nutzer zu jedem Film mit Inhaltsangaben, Trailern und umfassenden Zusatzinformationen. Hierzu zählen Bonusmaterial, Features, technische Daten und weitere Extras. Rezensionen zu einer Vielzahl an Filmen, ein Filmglossar und Hintergrundinformationen zu Darstellern und Regisseuren bieten einen weiteren Mehrwert. Interaktionsmöglichkeit schafft ein Mitgliederbereich, in dem Filme diskutiert und bewertet werden können. Auch das Serviceangebot ist umfangreich: Neben Preisvergleichen können User über DigitalVD.de Filme ausleihen, einen Erinnerungsservice zum Erscheinungsdatum neuer Filme einrichten, DVD-Auktionen ermitteln und zahlreiche Artikel rund um den Film erwerben.

Rückfragen bitte an:

Patrick Fiekers
Sporckweg 51
48153 Münster
Telefon: (02 51) 2 89 13 41
E-Mail: info@DigitalVD.de
Internet: http://www.DigitalVD.de

Abdruck honorarfrei erlaubt, Belegexemplar erbeten.

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Beau Bridges, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...