Sie befinden sich hier: Home - News - • FOXTEL wählt NDS Dynamic™ Audience Measurement System

Fack Ju Göhte Fack Ju Göhte

Fack Ju Göhte

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller ...
...jetzt mehr!

• FOXTEL wählt NDS Dynamic™ Audience Measurement System

• FOXTEL wählt NDS Dynamic™ Audience Measurement System

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2009-09-13 13:12:01 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

FOXTEL analysiert Umgang von Zuschauern mit Fernsehen, digitalen Videorekordern und interaktiven Applikationen auf Basis von NDS DYNAMIC™ Technologie


• FOXTEL wählt NDS Dynamic™ Audience Measurement System

NDS gibt heute einen Vertragsabschluss mit FOXTEL, dem führenden australischen Pay-TV-Anbieter, bekannt. FOXTEL wird das NDS Dynamic™ Audience Measurement System einsetzen, um das Zuschauerverhalten der Abonnenten zu analysieren und so fortschrittliche Werbelösungen einzuführen. Die NDS-Technologie ist dabei vollständig mit der TNS Media Research RaPiDView-Lösung integriert.

Die Audience Measurement-Technologie ist Teil der NDS Dynamic-Produktfamilie für fortschrittliche Werbelösungen. NDS Dynamic Audience Measurement System gestattet FOXTEL umfassende TV-Nutzungsdaten zu sammeln. Dabei wird die Technologie nur in den Abo-Haushalten eingesetzt, die einer Panelteilnahme aktiv zugestimmt haben.

NDS Dynamic erfasst das Zuschauerverhalten für klassisches lineares TV und zusätzlich für die zeitversetzte Fernsehnutzung auf digitalen Videorekordern (DVRs), Zugriffe auf On-Demand-Dienste sowie elektronische Programmführer (EPGs) und interaktive Applikationen. Auf Basis eines vordefinierten STB-Panels von TNS Media Research werden die Erkenntnisse dazu beitragen, Zuschauerpräferenzen besser zu verstehen. Mit diesem Wissensvorsprung können Angebote und Marketingstrategien optimiert ausgerichtet werden.

Das besondere Lösungsangebot für FOXTEL kombiniert dabei den Erfahrungshorizont von NDS im Bereich Datenerfassung auf Digitalreceivern mit der Expertise von TNS in der Auswertung des gesammelten Materials. Die TNS RaPiDView-Lösung übermittelt dabei Informationen aus dem Datenrückstrom digitaler Set-Top-Boxen, die präzisen Aufschluss über das Zuschauerverhalten geben.

Beispielsweise können auch Werbeanwendungen wie der interaktive „Red Button” –zunehmend Synonym für interaktives TV – oder Werbeschaltungen im Bereich von On-Demand-Diensten genau verfolgt werden. Der Werbezeitenvermarkter Multi Channel Network (MCN) von FOXTEL kann so bessere Entscheidungen für Werbeplatzierungen treffen und das Portfolio um neue Werbemöglichkeiten ausbauen.

MCN hat ein unabhängiges Unternehmen, Multiview Analytics (MVA), gegründet, um ein Panel mit 10.000 Abonnenten-Haushalten zu betreiben. Die ersten Ergebnisse zum Zuschauerverhalten werden für das 4. Quartal 2009 erwartet.

„Wir müssen im hart umkämpften Markt genau verstehen, welche Dienste bei unseren Nutzern ankommen, um dann ein entsprechend optimiertes Produkt – passend zu den Sehgewohnheiten – anbieten zu können”, so Patrick Delany, Executive Director Sales und Product bei FOXTEL. „Durch NDS Dynamic und TNS RaPiDView werden wir Zugang zu wertvollen Informationen erhalten, um so die Paketstruktur und Bewerbung von Diensten zu verbessern.”

„Wir können Media-Einkäufern jetzt eindeutig einen konkurrenzfähigeren Ad-Sales-Service anbieten“, so Anthony Fitzgerald, CEO bei MCN. „Wenn wir entsprechend den von NDS Dynamic bereitgestellten Informationen agieren, treffen wir bessere Platzierungsentscheidungen. So können wir zukünftig auch neue Formate wie interaktive und adressierbare Werbung unterstützen.”

„NDS Dynamic ist eine flexible und umfassende Technologieplattform, um adressierbare und interaktive Werbeformen umzusetzen”, sagte Gideon Gilboa, NDS Product Marketing Manager und Advertising Solutions. „Die verlässliche Messung des Zuschauerverhaltens ist die Basis dieser fortschrittlichen Werbeapplikationen. Wir sind sehr erfreut FOXTEL dabei unterstützen zu dürfen, anhand des exakten Datenmaterials Entscheidungen für ein effizienteres Marketing vorzubereiten.”

NDS Dynamic ist ein Gesamtpaket fortschrittlicher Werbelösungen für Zuschauermessung, Adressierbare Werbung und Interaktive Werbung.

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: FOXTEL
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Brendan Fraser, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...