Sie befinden sich hier: Home - News - Neue Titel bei Sunfilm Entertainment: Februar bis April

Fack Ju Göhte Fack Ju Göhte

Fack Ju Göhte

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller ...
...jetzt mehr!

Neue Titel bei Sunfilm Entertainment: Februar bis April

Neue Titel bei Sunfilm Entertainment: Februar bis April

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2010-02-24 08:15:01 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Bei Sunfilm Entertainment erscheinen von Februar bis April einige Titel auf DVD und Blu-ray Disc


Neue Titel bei Sunfilm Entertainment: Februar bis April Neue Titel bei Sunfilm Entertainment: Februar bis April

JACK KETCHUMS BEUTEGIER
In Dead River im Bundesstaat Maine passieren grauenvolle Morde. Die Opfer werden zerstückelt aufgefunden und den Leichen fehlen Körperteile. Doch weitaus schlimmer: Haben die Ermordeten kleine Kinder, so fehlt von ihnen nach den Vorfällen jede Spur. Als die mit dem Fall betrauten Gesetzeshüter nicht mehr weiter wissen, wenden sie sich an George Peters, einen Polizisten im Ruhestand, der bereits vor 10 Jahren mit ähnlichen Vorfällen konfrontiert war. Damals hatte ein Klan Kannibalen sich seine Opfer unter der Bevölkerung gesucht. Und alle Indizien deuten darauf hin, dass der Stamm seinerzeit nicht ausgerottet wurde, sondern sich sogar noch vermehrt hat. Und die größere Anzahl der Kannibalen bedeutet vor allem eins: Einen noch größeren Bedarf an frisch geschlachtetem Menschenfleisch...

PHANTOM COMMANDO - DIE RÜCKKEHR
Ivan lebt mit seiner Tochter Zhenya zurückgezogen in den Bergen. Am liebsten möchte er seine militärische Vergangenheit als Leiter eines Spezialkommandos vergessen. Aber Terroristen entführen Zhenya, um Ivan zu erpressen. Ihre Forderung: Ivan soll den Präsident Estlands umbringen, damit radikale Kräfte das Land übernehmen können. Ivan willigt zum Schein ein, doch dann dreht er den Spieß um und macht sich auf die Suche nach seiner Tochter. Der Kampf gegen die Privatarmee der Terroristen beginnt!

MEAT GRINDER
Die schöne Köchin Buss betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrer früheren Angestellten Aoi an die Tür klopft und lästige Fragen zum Verschwinden der jungen Frau stellt, zögert Buss keine Sekunde. Sie hackt dem neugierigen Mann ein Bein ab und nagelt ihn auf ein Brett im Keller. Seine Versuche zu fliehen enden jedesmal mit dem Verlust weiterer Körperteile. Fleisch, welches Buss zu ihren kulinarischen Spezialitäten verarbeitet. Mehr und mehr Menschen verschwinden, während das Geschäft von Buss expandiert. Doch schon bald treten Komplikationen auf ...

RUF DER WILDNIS
Der 15-jährige Miles lebt zur Zeit des großen Goldrausches mit seiner Familie in Alaska und träumt davon, Schlittenhundführer zu werden. Gegen den Willen seines Stiefvaters übernimmt er den gefährlichen Auftrag, eine Reisegruppe in den hohen Norden zu führen. Zusammen mit seinem besten Freund, dem Schlittenhund Buck, muss Miles auf dieser Fahrt jede Menge Abenteuer bestehen.

ICE TWISTER
Ein wissenschaftliches Experiment geht schrecklich schief! Anstatt Regen zu erzeugen entstehen Eistornados, die rasiermesserscharfe Eissplitter vom Himmel hageln lassen. Alles, was die Wissenschaftler auch versuchen um die Tornados aufzuhalten, funktioniert nicht. Bis der Science-Fiction-Bestseller-Autor Charlie Price mit einer unkonventionellen Idee kommt, an die bisher keiner gedacht hat. Doch kann der Vorschlag rechtzeitig umgesetzt werden, um die Katastrophe zu stoppen?

BITTEN IN THE TWILIGHT
Der leider nur durchschnittlich begabte Sanitäter Jack rettet der jungen Danika bei einem schweren Unfall, den sie eigentlich nicht überleben konnte, das Leben. Er denkt sich nichts dabei, er glaubt eher an seine Fähigkeiten als Super-Sani. Als sie sich weigert, in ein Krankenhaus zu gehen, nimmt er sie mit zu sich und pflegt sie wieder gesund. Es kommt, wie es kommen muss, er verliebt sich in sie! Kurze Zeit später beginnt sie, sich seltsam zu verhalten und Jack glaubt, sie ist ein Junkie. Doch da täuscht er sich gewaltig, denn nicht Drogen sind ihr Problem … sie will Blut! Als er am nächsten Tag nach der Arbeit nach Hause kommt, findet er eine völlig ausgeblutete Leiche auf seinem Fussboden. Jack will ihr helfen und da kommt sein Job als Sanitäter gerade recht ...

BANSHEE
Die junge Sage Ryan, genannt „Banshee“, ist eine Meisterin im Diebstahl edler Luxus- und Kultkarossen. Doch als sie sich an einem Dodge Charger vergreift, beginnt ein Höllentrip. Denn der Besitzer des Wagens, ein wahnsinniger Serienmörder, hätte nur allzu gerne sein Auto zurück, welches diverse Spuren seiner Gewalttaten enthält, die allesamt ausreichen würden, um ihn zu überführen. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, entführt der Killer Banshees Freund und zwingt sie somit auf drastische Weise, den Wagen wieder zu beschaffen. Das Problem ist nur, dass sie den Dodge schon an einen skrupellosen Gangsterboss verkauft hat, der es nicht einsieht, dieses Kultauto wieder herzugeben. Es entbrennt ein heftiger Kampf, in dem die junge Diebin dem Wagen wieder habhaft wird, doch nun hat sie mehrere Probleme gleichzeitig, denn nun wird sie von der Mafia sowie der Polizei gejagt. Und der Serienkiller findet auch immer mehr Gefallen an Banshee – als weiteres Opfer für seine Obsession.

LADY BLOOD
Yanka, die als junge Frau einst Schreckliches durchmachen musste, hat ihr Leben inzwischen im Griff: Sie ist verheiratet, hat eine süße Tochter und arbeitet als Polizistin. Die dunklen Schatten ihrer Jugend scheinen überwunden. Doch plötzlich passiert Merkwürdiges in der Stadt. Eine übel zugerichtete Leiche nach der anderen wird aufgefunden und während alle Welt an das Werk eines wahnsinnigen Serienmörders glaubt, hat Yanka einen schrecklichen Verdacht: Die Dämonen ihrer Vergangenheit sind zurückgekehrt, um sie zu jagen!

HALLOWEEN II - DIRECTOR'S CUT
MICHAEL MYERS ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: Er lebt und wird wieder zuschlagen. Obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und wieder wird Michael Myers Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.
Mit seiner Neuinterpretation von John Carpenters Horror-Meilenstein „Halloween“ aus dem Jahre 1978 landete Rob Zombie („Haus der 1000 Leichen“, „The Devil’s Rejects“) bereits 2007 einen Mega-Erfolg beim Genre-Publikum. 2009 kehrte der Musiker und Filmemacher mit dem Sequel, bei dem seine Frau Sheri Moon erneut die Rolle von Michaels Mutter übernahm, zurück und erstürmte die Top 3 der US-Kinocharts.

LAS BANDIDAS - KANN RACHE SCHÖN SEIN
Vier toughe Tresorknackerinnen planen den Supercoup. Als sie auffliegen, landet eine im Knast, die anderen, darunter die bildschöne Ana, können fliehen. Ana arbeitet als Prostituierte und träumt vom großen Geld. Als Felix, Kopf des mexikanischen Drogenkartells, ihr einen Heiratsantrag macht, folgt sie ihm nach Mexiko. Doch die Ehe mit Felix ist alles andere als ein Traum. Und als die Zeit reif ist, holen ihre ehemaligen Komplizinnen zum Gegenschlag gegen den Drogenboss aus. Neben Victoria Abril („Fessle Mich“) ist Newcomer-Star Diego Luna („Milk“, „Terminal“) in diesem top-besetzen Action-Thriller zu sehen. LAS BANDIDAS war offizieller Beitrag auf dem Fantasy Filmfest 2009 und lief in der Sektion Panorama der 59. Berlinale. Díaz Yanes bildgewaltiger Film erhielt neben zahlreichen Nominierungen den Preis für die Beste Kamera bei den begehrten Goya Awards.

FREE TIBET
Seit Jahrzehnten faszinieren der Buddhismus und die tibetische Kultur die Menschen der westlichen Welt. Der mexikanische Regisseur Juan E. García ermöglicht mit seiner fesselnden Dokumentation FREE TIBET einen tiefen Einblick in das Leben in den Klöstern und die Lehren des Buddhismus. Dabei präsentiert er nicht nur eine packende historische Rückschau der Geschichte Tibets, sondern wirft auch einen intensiven und authentischen Blick auf das Hier und Jetzt der tibetischen Mönche. Eine spannende und informative Reise hinter die Tore einer Hochkultur.

SPEZIALEINHEIT WERWOLF
Ukraine 1942, die deutsche Armee arbeitet an einem neuen geheimen Bauprojekt, dem „Werwolf Bunker“, der als neues Führerhauptquartier für den Vormarsch in den Osten dienen soll. Eine kleine Spezialeinheit soll bis zum streng bewachten Bunker vordringen und lebenswichtige Informationen zu Truppenstärke und Standort der Feinde liefern. Unter Führung von Major Sedev kämpft sich die Elitetruppe durch feindliche Linien und nimmt den mörderischen Kampf gegen Nazis und Verräter auf.

CABIN FEVER 2 - UNCUT
Die Killerbakterien sind wieder da... Und diesmal sind sie im städtischen Trinkwasser gelandet! Die tödliche Brühe wird auch rechtzeitig zum kleinstädtischen College-Abschlussball fertig und findet, zusammen mit einigen anderen Körperflüssigkeiten, ihren Weg in die Bowle. Die Auswirkungen bekommen die spaßhungrigen Teens schon nach einigen Schlucken zu spüren: Bald ist die blutgetränkte Tanzfläche rutschiger als eine Eisbahn. Deputy Winston erkennt die brenzlige Lage, riegelt die Schule ab und postiert seine Scharfschützen. Ab jetzt lauert nicht nur draußen der sichere Tod für die Kids, auch drinnen ist die Lage nicht eben entspannt. Die wenigen noch nicht Infizierten müssen zusehen, ob und wie sie ihre Haut vor ihren matschbeuligen Mitschülern retten.
Regisseur Ti West („House of the Devil“) liefert die blutgetränkte genial-spaßige Antwort auf Eli Roths Kulthit „Cabin Fever“ (2002). Das Sequel feierte bereits Deutschlandpremiere im Rahmen des Fantasy Filmfests 2009. Was Genre-Fans besonders erfreuen wird: Der blutige Trip mit Rider Strong („Border-land“) und Guiseppe Andrews („Cabin Fever“) wird hierzulande uncut seine Videopremiere feiern.

EL SUPERBEASTO
Rob Zombies Comic-Superheld El Superbeasto ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern so nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. Gemeinsam mit seiner sexy Schwester Suzi X will er die gottlose Hochzeit zwischen der schlüpfrigen Stripperin Velvet Von Black und dem teuflischen Dr. Satan verhindern, um nicht die Mächte der Finsternis zu entfesseln. Doch da taucht plötzlich eine Horde Nazi-Zombie-Biker auf! Und nun müssen sie erst mal die Untoten zurück in die Hölle schicken, bevor sie das Ende der Welt verhindern können. Auf ihrem Weg treffen sie dabei nicht nur auf Halloweens Michael Myers, sondern auch auf die anderen Rob Zombie-Charaktere Captain Spaulding, Otis & Baby Firefly ...
Ein irrer Rock’n’Roll-Mix, der gleichermaßen schockt und gute Laune verbreitet! Die Verfilmung des Kult-Comics von Multitalent Rob Zombie („Halloween“, „Haus der 1000 Leichen“) wurde unter anderem von Top-Comedian und Grimme-Preisträger Oliver Kalkofe und Comedy-Preisträgerin Martina Hill („Switch Reloaded“) synchronisiert.

COLLEGE ANIMALS 3
Die beiden College-Absolventen Jake und Evan möchten ihre heiße Studenten-Zeit noch nicht beenden und ins reale Leben wechseln. Daher versuchen sie zusammen mit ihren Freunden einen Weg zu finden, länger auf dem College bleiben zu können. Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht... Dazwischen wird aber erstmal wieder richtig Party gemacht – mit heißen Girls und kalten Drinks...!!!
Die freche US-Comedy mit „American Pie“-Star Justin Isfeld und Stand-Up Comedian Joel Reisig bietet ‚tiefe Einblicke’ in das Leben der College-Studenten und zeigt mit viel Action und Witz, wie sich zwei Twenties mit jeder Menge Elan gegen den Ernst des Lebens zur Wehr setzen. Für alle Fans der Prequels ein absolutes Muss!

SURVIVING EVIL
Ein TV Crew dreht auf einer einsamen philippinischen Insel mit dem Survival-Experten Seb (Billy Zane) eine Doku über das Überleben im Dschungel. Doch obwohl die Insel scheinbar einsam und verlassen ist, sind sie nicht alleine. Im Dschungel lauert das Grauen: Aswangs, furchterregende Kreaturen mit Appetit auf Menschenfleisch und unstillbarem Durst auf das Blut schwangerer Frauen, lauern im Verborgenen. Als die Monster wittern, dass eines der weiblichen Crewmitglieder schwanger ist, beginnt die tödliche Jagd und der Kampf ums nackte Überleben.

WAFFENSCHWESTERN
In der nahen Zukunft beträgt das zahlenmäßige Verhältnis von Männern zu Frauen 2:1. Die Frauen teilen sich in zwei Lager auf: Die verlassenen Ehefrauen und die fiesen Geliebten. Um die "wertvollen" Männer an sich zu binden bzw. zurückzuerobern ist ihnen jedes Mittel recht und so tobt alsbald ein blutiger Krieg unter den Frauengangs in den Straßen Bangkoks.

Bei Amazon.de einkaufen!

Trailer ansehen:

Quelle: Sunfilm Entertainment
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Horst Buchholz, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...