WERBUNG
Sie befinden sich hier: Home - News - Blu-ray bei Universal Pictures: Robin Hood, Kick-Ass, Teufelskicker, Agora ...

Der Hobbit - Smaugs Einöde Der Hobbit - Smaugs Einöde

Smaugs Einöde

Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht Bilbo ...
...jetzt mehr!

Blu-ray bei Universal Pictures: Robin Hood, Kick-Ass, Teufelskicker, Agora ...

Blu-ray bei Universal Pictures: Robin Hood, Kick-Ass, Teufelskicker, Agora ...

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2010-07-22 12:03:01 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Der September bringt uns Action in High Definition! Das mitreißende Abenteuerepos, ''Robin Hood'' mit Oscarpreisträger® Russel Crowe als legendärer Held - jetzt auch auf Blu-ray und 2-Disc Blu-ray im Steelbook.


Blu-ray bei Universal Pictures: Robin Hood, Kick-Ass, Teufelskicker, Agora ... Blu-ray bei Universal Pictures: Robin Hood, Kick-Ass, Teufelskicker, Agora ...

Es wird gekickt, knallharte Superheroes in "Kick-Ass" und Fußballhelden in "Teufelskicker"erwarten Sie. Ebenfalls erscheinen "Agora - Die Säulen des Himmels" und "Baarìa" auf Blu-ray. Mit "Battlestar Galactica - The Plan" und "Battlestar Galactica - Razor" erscheinen die packenden Sci-Fi Movies erstmalig auf Blu-ray.

Es gibt Anlass zum Feiern: Nach 50 Jahren kehrt der ultimative Alptraum in atemberaubender High-Definition, mit ausgezeichneten Bildern und Sounds zurück: "Psycho - 50th Anniversary Edition". Auch unser bekannter Tollpatsch hat etwas zu feiern. Zum 20. Jubiläum von Mr. Bean erscheinen jetzt die beiden Spielfilmen „Bean - Der ultimative Katastrophenfilm“ und „Mr. Bean macht Ferien“ erstmals als Blu-ray Disc. Noch ein Geburtstag: Zum 10. Jahrestag gibt es jetzt "Gladiator - 10th. Anniversary Edition", das oscarprämierte Meisterwerk als Extended Special Edition. Außerdem erscheinen jetzt erstmalig in High-Definition"Ich, du und der Andere", die frische Romantikkomödie, sowie der exzellente Thriller "Mercury Puzzle".

Robin Hood
Nach dem Tode König Richard Löwenherz lässt der furchtlose Bogenschütze Robin Longstride (Russel Crowe) den Krieg gegen die Franzosen hinter sich und kehrt zurück nach England. In seiner Heimat Nottingham tyrannisiert ein skrupelloser Sheriff das Volk und überall wo man hinsieht, herrscht Korruption. Zusammen mit der eigensinnigen, aber durchaus reizvollen Lady Marion (Oscarpreisträgerin ® Cate Blanchet) und anderen Gleichgesinnten, kämpft Robin gegen die brutalen Machenschaften, die in Nottingham für Ungerechtigkeit und Schrecken sorgen. Doch nicht nur das, auch England ist in Gefahr. Ein schwacher König und der lange Krieg können den Franzosen die Invasion erleichtern. Um seine geliebte Heimat zu retten, zieht Robin in die Schlacht, um das Schlimmste zu verhindern
Blu-ray im Steelbock

KICK-ASS
Dave Lizewski ist ein stinknormaler Teenager. Keine Freundin, keine Superkräfte, aber eine schräge Idee. Als „Kick-Ass“ will er in den Straßen von New York für Recht und Gesetz kämpfen, kassiert dafür aber erst einmal ordentlich Prügel. Gleichzeitig erscheint ein Superheldenduo auf der Bildfläche: Big Daddy und seine kampflustige Tochter Hit-Girl, die der Gangsterbande um Mafioso Frank D’Amico den Krieg erklärt haben. Erst im großen Showdown wird auch Kick-Ass beweisen können, dass er seinen Namen zu Recht trägt – … oder dabei draufgehen.

Teufelskicker
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue Stadt, der seltsame Großvater Rudi (Reiner Schöne) und dann lässt ihn sogar der Fußballclub, seine einzige Hoff nung, abblitzen. Doch als sich Alex (Dario Barbanti), der Anführer der Rooftop-Gang, lautlos durchs Fenster ins Klassenzimmer schwingt, weiß er, dass noch nicht alles verloren ist. Auf dem Pausenhof macht Moritz ein neues Team klar: die taffe Catrina, der wilde Niko, die Brüder Mehmet und Enes und die Rooftop-Gang. Mit coolen Parkour-Einlagen rasen sie durch enge Gassen, rennen Wände entlang, überspringen elegant jede Mauer und kicken den Ball, als wären sie schwerelos – wahrer Streetsoccer eben. Als „Teufelskicker“ sorgen sie beim großen Pokalturnier für einigen Trubel – ob nun auf dem Rasen oder am Rande des Spielfelds, wo Moritz’ Großvater Rudi als ihr Trainer auf seinen Erzrivalen Rothkirch (Armin Rohde) triff t und sich seine Eltern wieder begegnen. Schon vor dem Anpfiff zum entscheidenden Spiel liegen die Nerven blank und das größte Abenteuer von Moritz und den Teufelskickern nimmt seinen Lauf ...

Agora - Die Säulen des Himmels
Im antiken Ägypten arbeitet die schöne Philosophin Hypatia (Rachel Weisz) als Dozentin an der Bibliothek von Alexandria. Durch ihre fortschrittlichen Theorien gerät sie in Konflikt mit den immer einflussreicheren Christen, die ihren Glauben mit Feuer und Schwert ausbreiten. Obwohl Hypatia von dem Sklaven Davus und ihrem vornehmen Schüler Orestes geliebt wird, steht sie den religiösen Fanatikern schließlich allein gegenüber - und begibt sich mit ihrem Bekenntnis zu Menschlichkeit und Wissenschaft in höchste Lebensgefahr.

Baaria
Seit seiner Kindheit im sizilianischen Dorf Baarìa kennt der clevere Peppino (Francesco Scianna) Armut und Ungerechtigkeit. Nach dem Untergang des Faschismus geht er zu den Kommunisten und versteht es, auch andere mit seinem Eifer und unwiderstehlichen Charme für seine Sache zu begeistern. Die Eltern seiner Freundin Mannina (Margareth Madè) lehnen ihn allerdings wegen seiner politischen Ideale ab ... Mit erstklassigen Darstellern und 35,000 Komparsen schuf Meisterregisseur Giuseppe Tornatore (Cinema Paradiso) ein episches Sittengemälde voller Poesie und Lebensfreude, dessen packende Familiengeschichte und grandiose Landschaftsaufnahmen das Schicksal einer ganzen Nation spiegeln.

Battlestar Galactica - The Plan
Die Raumflotten der Menschen und der Zylonen liefern sich ein erbittertes Wettrennen zur Erde. Beide Seiten versuchen, das mysteriöse Auge des Jupiters in ihre Gewalt zu bringen, das ihnen den richtigen Weg zur legendären 13. Kolonie weisen soll. Doch kaum haben die Menschen ihre Feinde abgeschüttelt, bricht Misstrauen und Hass unter ihnen aus. Als der Prozess gegen den Ex-Präsidenten Gaius Baltar eine unerwartete Wendung nimmt und die Menschen von den mörderischen Androiden zu einer gigantischen Raumschlacht gezwungen werden, aktiviert Battlestar Galactica, vier der letzten fünf Zylonen…

Battlestar Galactica - Razor
Unmittelbar vor einem verheerenden Angriff der Zylonen tritt die karrierebewusste Offizierin Kendra Shaw ihren Dienst auf dem Battlestar Pegasus an. Nachdem der feige Militärschlag die Zukunft der Menschheit für immer verändert hat, entwickelt sich Kendra unter ihrer rücksichtslosen Vorgesetzten Admiral Cain zu einem „Razor“ – einem kaltblütigen Kriegswerkzeug ..Battlestar Galactica: Razor enthüllt die nie zuvor erzählte Geschichte der Pegasus, die der Zylonen-Attacke auf unglaubliche Weise entkam und unter dem Kommando von Lee Adama eine furchtbare Mission erfüllen musste. Das actionreiche Weltraum-Abenteuer enthält erschreckende Hinweise auf das weitere Schicksal der Menschheit und ist deshalb die perfekte Ergänzung zu den abschließenden Kapiteln der Kultserie Battlestar Galactica.

Psycho - 50th Anniversary Collection
Nach 50 Jahren kehrt der ultimative Alptraum in atemberaubender High-Definition, mit ausgezeichneten Bildern und Sounds auf Blu-ray zurück!
Marion Crane ist eine kleine Büroangestellte, der sich die Chance ihres Lebens bietet: Sie unterschlägt 400.000 Dollar und flieht. In einem mysteriösen Motel trifft sie auf Norman Bates, und ihr Leben wird zu einem Albtraum . Das Original mit Anthony Perkins. In Hitchcocks Meisterwerk des Makabren spielt er den exzentrischen Norman Bates, dessen finsteres altes Haus und das daran angeschlossene Motel nicht unbedingt der Ort sind, an dem man einen gemütlichen Abend verbringen möchte ...

Gladiator - 10th Anniversary Edition
Im antiken Rom schreibt man das Jahr 180 nach Christus. Kaisers Marcus Aurelius will den mutigen General Maximus zu seinem Nachfolger bestimmen. Als sein Sohn Commodus davon erfährt, tötet er seinen Vater und lässt sich selbst zum Cäsaren krönen. Er befiehlt Maximus´ Tod, doch ihm gelingt die Flucht in seine Heimat, wo er endlich seine Frau und seinen Sohn wieder sehen will. Doch Commodus Schergen kamen ihm zuvor und töteten seine Familie. Maximus gerät in Gefangenschaft und wird als Sklave in eine Gladiatorenschule verkauft. Dort lernt er die grausame Kunst des Schwertkampfs, um schließlich als Gladiator nach Rom zurückzukehren. Stets mit einer Maske auftretend bleibt Maximus unerkannt und wird schnell zum Liebling der Massen. Allein die Aussicht auf Rache gibt ihm die Kraft, in der Arena Tag für Tag sein Leben aufs Spiel zu setzen. Der ungeschlagene Kämpfer kennt nur ein Ziel: seinem Peiniger gegenüberzutreten und den Tod seiner Familie zu rächen!

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm
Mr. Bean ist in Amerika! Als bekannter Tollpatsch verbreitet Rowan „Bean“ Atkinson in seinem Nr.1-Kinohit ein Riesenchaos und bringt seine wohlwollenden Gastgeber an den Rand des Nervenzusammenbruchs . Die Royal National Gallery in London wird gebeten, ihren versiertesten Kunstexperten nach Kalifornien zu entsenden, um dort die feierliche Enthüllung des bedeutendsten amerikanischen Gemäldes aller Zeiten vorzunehmen. Eine einmalige Chance, Mr. Bean, den schlimmsten und unfähigsten Angestellten in der Geschichte der Galerie, endlich loszuwerden ...
Zum 20. Jubiläum von Mr. Bean erscheint „Bean - Der ultimative Katastrophenfilm“ und „Mr. Bean macht Ferien“ erstmals als Blu-ray Disc. Außerdem erscheint die „Mr. Bean Jubiläums-Box“ mit allen vierzehn TV-Episoden und beiden Spielfilmen auf DVD!

Mr. Bean macht Ferien
Die Reise eines Mannes ... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck (Oui, Non, Gracias) verlässt Mr. Bean (Rowan Atkinson) seine verregnete englische Heimat und macht sich auf einen Wahnsinns-Trip an die sonnige Côte d'Azur. Auf seiner unglaublichen Urlaubsreise gen Süden bricht der wortkarge Tollpatsch samt Videokamera über das Land der Liebe und der feinen Lebensart wie eine Naturkatastrophe herein - und sorgt sogar auf dem erhabenen Filmfestival von Cannes für mächtig Furore.
Zum 20. Jubiläum von Mr. Bean erscheint „Bean - Der ultimative Katastrophenfilm“ und „Mr. Bean macht Ferien“ erstmals als Blu-ray Disc. Außerdem erscheint die „Mr. Bean Jubiläums-Box“ mit allen vierzehn TV-Episoden und beiden Spielfilmen auf DVD!

Ich, du und der Andere
Carl und Molly Peterson sind frisch verheiratet und freuen sich auf schöne Stunden zu zweit in ihrem neuen trauten Heim. Es gibt nichts, was diese Harmonie stören könnte ... außer Randy Dupree - Carls etwas penetranter bester Freund, der plötzlich vor der Tür steht - arbeitslos, obdachlos und pleite. Gutmütig erbarmt sich Carl seiner und bietet ihm vorübergehend die Wohnzimmercouch als Schlafstätte an. Doch das geht nicht lange gut, denn schon bald verwandelt der chaotische Untermieter das friedliche Haus der Petersons in ein unbewohnbares Katastrohengebiet. Drei sind eben einer zu viel - vor allem, wenn der Dritte Dupree heißt ...

Das Mercury Puzzle
Art Jeffries, ein degradierter FBI-Agent, wagt einen beinahe aussichtslosen Kampf gegen skrupellose Sicherheitsagenten, um Simon, einen 9jährigen autistischen Jungen, der zufällig den streng geheimen und "absolut sicheren" US-Militärcode knackte, zu beschützen. Simon ist imstande, den weltweit fortschrittlichsten Code MERCURY zu lesen, so wie andere Kinder Englisch. Das macht den Millionen Dollar teuren Code angreifbar, besonders, wenn Feinde der Vereinigten Staaten von Simons Fähigkeiten etwas erfahren und ihn zu ihrer Geisel machen. Der Leiter der Spezialeinheit Nick Kudrow befiehlt, diese "Bedrohung für die nationale Sicherheit" sofort zu eliminieren. Doch Jeffries macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Von Killern verfolgt stellt Jeffries fest, dass er keinem trauen kann. In einem verzweifelten Wettlauf gegen die Zeit gibt es nur noch eine Überlebenschance: Er muss Simons besondere Fähigkeit gegen ihre Feinde ausspielen, um sie so ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Bei Amazon.de einkaufen!

Rund um Robin Hood

Robin Hood und ich
 
Robin Hood und ich
mit Nadja Becker, Pasquale Aleardi, Finn Fiebig, ...
ASCOT ELITE Home Entertainment
Genre: Komödie
Robin Hood und ich
 
Robin Hood und ich
mit Nadja Becker, Pasquale Aleardi, Finn Fiebig, ...
ASCOT ELITE Home Entertainment
Genre: Komödie
Robin Hood - Box 3
 
Robin Hood - Box 3
mit Richard Greene, Peter Cushing, Jack Gwillim, ...
KNM Home Entertainment
Genre: Abenteuer
Robin Hood - Box 2
 
Robin Hood - Box 2
mit Richard Greene, ...
KNM Home Entertainment
Genre: Abenteuer
Robin Hood - Box 1
 
Robin Hood - Box 1
mit Richard Greene, ...
KNM Home Entertainment
Genre: Abenteuer
Robin Hood
 
Robin`s Hood
 
Robin`s Hood
mit Clody Cates, Khahtee V. Turner, ...
Salzgeber & Co Medien GmbH
Genre: Drama
3 für Robin Hood
 
3 für Robin Hood
mit Hugo Egon Balder, Suse Capelle, Christoph Maria Herbst, ...
Universal Music Company
Genre: Kinderfilm

Quelle: Universal Pictures
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Dominic Raacke, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...