Sie befinden sich hier: Home - News - Neu bei Sunfilm: Bangkok Adrenalin, Train, Cybill, ...

Der Teufelsgeiger Der Teufelsgeiger

Der Teufelsgeiger

Der europaweit gefeierte Geigenvirtuose und notorische Frauenheld Niccolò Paganini ...
...jetzt mehr!

Neu bei Sunfilm: Bangkok Adrenalin, Train, Cybill, ...

Neu bei Sunfilm: Bangkok Adrenalin, Train, Cybill, ...

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2010-09-30 12:03:02 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Highlights bei SUNFILM ENTERTAINMENT vorstellen, die September und Oktober in den Handel kommen.


Neu bei Sunfilm: Bangkok Adrenalin, Train, Cybill, ... Neu bei Sunfilm: Bangkok Adrenalin, Train, Cybill, ...

ICE ROAD TRUCKERS - STAFFEL 1 - DVD
ICE ROAD TRUCKERS - STAFFEL 1 - Blu-ray
Jedes Jahr findet für zwei Monate eine Gruppe außergewöhnlicher Männer ihren Weg in die kanadische Tundra, um sich einem der gefährlichsten Jobs der Welt zu verpflichten. Die Fahrer transportieren im tiefsten Winter mit ihren riesigen Sattelschleppern die lebensnotwendige Ausrüstung und Zubehör über hunderte Meilen zu Bergarbeitern. In heftigen Schneestürmen legen diese Trucker ihren Weg über die Eisstraßen zurück, der sie häufig über gefrorene Seen führt. Jeder Mann ist in seinen eigenen Überlebensfertigkeiten trainiert. Diese reichen von Reparaturen am Lastwagen in Sekundenschnelle bei unter Null Grad bis hin zum Entkommen aus dem Truck, wenn das Eis bricht. Am anderen Ende der Strecke befinden sich Bergleute, deren Leben davon abhängt, ob es die Lastwagenfahrer bis zu ihrem Stützpunkt schaffen.
Die aufwändig produzierten und preisgekrönten HISTORY-Dokumentationen (www.history.de) sind im deutschsprachigen Raum über Kabel, via Satellit, IP- und Mobil-TV zu empfangen. Eine Auswahl der Sendungen wird über die sendereigene Online-Videothek unter www.video.history.de und andere VoD-Plattformen angeboten. In 13 spannenden Episoden begleitet der Zuschauer bei dieser mitreißenden Reality-TV Serie die Trucker hautnah bei einem Adrenalin-Trip auf der gefährlichsten Straße der Welt!

BANGKOK ADRENALIN - DVD
BANGKOK ADRENALIN - Blu-ray
Vier amerikanische Rucksack-Touristen wollen in Thailand die Zeit ihres Lebens verbringen. Dumm nur, dass sie beim Glücksspiel nach einer Pechsträhne einem Kredithai eine unbezahlbar hohe Summe Geld schulden. Und wenn sie nicht innerhalb einer Woche das Geld auftreiben, haben sie die Killer am Hals. Doch sie haben schon einen Plan: Sie entführen die Tochter eines Milliardärs und fordern zehn Millionen Lösegeld. Aber sie haben nicht damit gerechnet, dass der Milliardär sein Töchterchen loswerden will und dies nun als die perfekte Gelegenheit ansieht. So werden aus den Entführern auf einmal die Beschützer der jungen Frau. Und das ist schwieriger als gedacht, denn die Killer sind schon auf ihren Fersen!
Geballte Martial-Arts-Action mit Tim Man („Ong Bak 2“) und Dom Hetrakul („Bangkok Dangerous“): Hier tritt die 1. Liga der Thai-Kämpfer gegen westliche Action-Stars an und liefert dabei 100% echte Stunts, ganz ohne Seile und Blue-Screens! Ein absolutes Must-See für Kampfsportfans!

TRAIN - DVD
TRAIN - Blu-ray
Ein Gruppe junger Amerikaner ist mit dem Zug in Russland unterwegs. Was sie allerdings nicht wissen: Der Zug in dem sie reisen, ist die fahrende Schlachtbank skrupelloser Organhändler, die auf der Suche
nach frischen Körpern sind. Nachdem die hübsche Alex erst den Coach und dann auch ihren Freund Todd nicht mehr finden kann, wittert sie Gefahr. Sie macht sich auf die Suche nach ihren Freunden,
die alle nach und nach verschwunden sind. Und das, was sie sieht, als sie den brutalen Schlächtern gegenübersteht, übertrifft ihre schlimmsten Vorstellungen.
“American Beauty”-Star Thora Birch zeigt in diesem ultra-harten Slasher, dass sie nicht nur das pubertierende Töchterchen mimen kann, sondern auch unter Einsatz brachialer Gewalt ihre Frau steht. Wie schon seine erfolgreichen Vorläufer „Hostel“ und „Turistas“ bietet TRAIN beste Genre-Unterhaltung, bei der man als Zuschauer garantiert nicht vorher aussteigen will!

DIE KREUZZÜGE - HALBMOND & KREUZ - DVD
DIE KREUZZÜGE - HALBMOND & KREUZ - Blu-ray
Der Kampf zwischen Christentum und Islam hat eine sehr lange Tradition. Erleben Sie in einer faszinierenden Dokumentation die großen Schlachten, die Helden dieser Zeit und das uralte Jerusalem der Kreuzritter... In zwei großen Wellen zogen die Kreuzfahrer nach Konstantinopel und von dort bis nach Jerusalem. Durch faszinierende Computerrekonstruktionen werden diese entscheidenden Schlachten nachgestellt, um zu ergründen wie die Kreuzritter auf ihrem Weg eine Stadt nach der anderen erobern konnten. In Jerusalem mussten die Kreuzfahrer umgeben von Feinden und fern der Heimat überleben. Es begann die Zeit des Wiederaufbaus. Durch den Bau großer Befestigungsanlagen schützten sie sich vor einer feindlichen Invasion, aber auch Jerusalem selbst wurde mit seinen uralten heiligen Stätten des Christentums wieder aufgerichtet...
Die aufwändig produzierten und preisgekrönten HISTORY-Dokumentationen (www.history.de) sind im deutschsprachigen Raum über Kabel, via Satellit, IP- und Mobil-TV zu empfangen. Eine Auswahl der Sendungen wird über die sendereigene Online-Videothek unter www.video.history.de und andere VoD-Plattformen angeboten. DIE KREUZZÜGE lässt mithilfe der bahnbrechenden Computeranimationstechnik aus „ Der Herr der Ringe“ Geschichte lebendig werden wie selten zuvor.

CYBILL - SEASON 3
Cybill Sheridan (CYBILL SHEPHERD), eine mäßig erfolgreiche Schauspielerin, die mit Mitte 40 im Business zum „Alten Eisen“ gehört, muss sich ihren Lebensunterhalt mit kleinen, schlecht bezahlten Nebenrollen und dummen Werbespots für Tütensuppen verdienen. Ihre beste Freundin und Nachbarin ist Maryann Thorpe (CHRISTINE BARANSKI), die neben ihrer Vorliebe zu Wodka-Martini mit Oliven, den ganzen Tag damit beschäftigt ist, ihren Ex-Mann um die Ecke zu bringen. Während Cybill täglich die neuen Herausforderungen einer Hollywood-Schauspielerin jenseits der 20 bewältigen muss, kümmert sie sich liebevoll um die Probleme und Wehwehchen Ihrer eigenen Familie...
Die mit dem Emmy- und Golden Globe-prämierte US Kult-Serie wurde 1995-1998 zur Primetime auf Pro 7 ausgestrahlt. Neben der charismatischen Cybill Shepherd („Das Model und der Schnüffler“ mit Bruce Willis) sind auch Christine Baranski („Eiskalte Engel“, „Mamma Mia!“) und Danny Masterson („Die wilden Siebziger“, „Im Körper des Feindes“) in dieser außergewöhnlichen Sitcom zu sehen.

LIEFERUNG MIT HINDERNISSEN - DVD
LIEFERUNG MIT HINDERNISSEN - Blu-ray
Der tollpatschige Kurierfahrer Leo (Donald Faison, Dr. Turk aus "Scrubs") löst eine Kette von wahnwitzigen Verwechslungen aus, nachdem er irrtümlicherweise ein wertvolles Paket an die falsche Adresse von zwei trotteligen Möchtegern-Gangstern geliefert hat. Doch die beiden Knalltüten wissen nicht, dass der eigentliche Besitzer am Ende des Ganges ein ECHTER Gangster ist und zusammen mit seiner mörderisch sexy Freundin alles daran setzt, dieses Paket wieder in seinen Besitz zu bekommen. Und nur Leo kann das alles wieder einrenken, wenn nur diese lästigen Killer nicht wären...
Heißer Stoff, coole Sprüche und Action satt: Neben “Scrubs”-Star Donald Faison sorgen Mike Epps („Hangover“) und US-HipHop-Ikone Mos Def („Abgedreht“) für mitreißendes Popcorn-Kino in Bestform. Regisseur Benny Boom hat bereits Musikvideos für Rap-Legenden wie 50 Cent., P. Diddy und LL Cool J gedreht und zeigt in seinem Spielfilmdebüt eine rasante Mixtur aus HipHop-Grooves und stylischem Schnitt.

DIE UNBEQUEME WAHRHEIT ÜBER UNSERE OZEANE - DVD
DIE UNBEQUEME WAHRHEIT ÜBER UNSERE OZEANE - Blu-ray
Eine Welt ohne Fische? Für uns heute undenkbar! Doch führende Wissenschaftler sagen voraus, dass im Jahr 2048 diese Bewohner der Weltmeere zum Großteil verschwunden sein werden. Der Grund dafür ist die fortlaufende Überfischung der Ozeane, die dramatische Folgen für uns alle mit sich bringt. Der Umweltjournalist Charles Clover reiste 2 Jahre rund um den Globus. Im Mittelpunkt stand dabei die drohende Ausrottung des Thunfisches, ausgelöst durch die steigende Nachfrage nach Sushi in den westlichen Ländern. Die Auswirkungen auf das Gleichgewicht der gesamten Meerespopulation sind dabei fatal. Ein Problem das uns alle angeht!
Die erste Dokumentation zum Thema Überfischung der Ozeane in Spielfilmlänge feierte auf dem Sundance Film Festival 2009 im Wettbewerb ‚World Cinema Documentary’ ihre Weltpremiere. Basierend auf dem Buch „Fisch kaputt“ des preisgekrönten Reporters Charles Clover schildert die eindrucksvolle wie schockierende Dokumentation nicht nur Fakten zur aktuellen Situation, sondern setzt diese auch in ihren politischen und wirtschaftlichen Kontext.

GHOST MACHINE - DVD
GHOST MACHINE - Blu-ray
Tom und Vic sind Militär-Techniker und Videogame-Freaks. Sie schmuggeln ein streng geheimes, virtuelles Kriegsführungs-Programm in ein stillgelegtes Gefängnis, um dort damit zu experimentieren. Doch was zuerst ein cooler Nervenkitzel werden sollte, wird zur tödlichen Realität. Ein rachsüchtiges Wesen hat die Software manipuliert und entführt alle in eine real wirkende Welt, in der nichts mehr so ist wie es scheint. Als ihre Kameradin Jess von diesem Fall hört, beginnt sie eine schier aussichtslose Rettungsaktion und wird ebenfalls in diese virtuelle Welt gezogen, die genauso tödlich sein kann wie reale Kriege...
In GHOST MACHINE erzählt Regisseur Chris Hartwill („Numb3rs“) wie ein Military-Game völlig außer Kontrolle gerät. Für seinen Cast konnte er neben der charismatischen Rachael Taylor („Tranformers“) auch Luke Ford („Die Mumie“) und Sean Faris („Pearl Harbor“) gewinnen. GHOST MACHINE wird auf dem Fantasy Film Fest 2010 seine Deutschlandpremiere feiern.

MAMA MUH UND DIE KRÄHE - DER FILM
Eigentlich möchte die Krähe mit Mama Muh nichts zu tun haben, denn die ist ihr unheimlich. Eine Kuh sollte ihr Gras fressen und faul auf der Weide liegen. Aber Mama Muh ist damit gar nicht einverstanden und macht jeden Tag zu einem Abenteuer. Sie will Rad fahren, schwimmen, schaukeln, auf Bäume klettern – und der Kuhstall muss auch neu ausgemalt werden. Und weil Mama Muh so beharrlich ist und die Krähe immer wieder auffordert mitzumachen, werden die beiden schließlich dicke Freunde und haben viel Spaß miteinander.
Kinderbuchautorin und Astrid-Lindgren-Preis Gewinnerin Jujja Wieslander begeisterte mit den Abenteuern der Kuh Mama Muh bereits eine weltweite Fangemeinde. Originelle Episoden mit viel Witz und vielen liebevollen Details zeichnen auch die schwedische Kinoverfilmung aus, die diesen Herbst auf dem 22. Internationalen Kinderfilmfestival Wien zu sehen sein wird. In Deutschland sind die Bücher von Mama Muh im Oetinger Verlag erschienen.

DIE REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE - DVD
DIE REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE - Blu-ray
Die reiche Geschäftsfrau Martha Dennison engagiert den Geologen Jonathan Brock und dessen Neffen Abel, ihr bei der Suche nach ihrem verschollenen Ehemann zu helfen. Dieser verschwand vor Jahren auf einer Expedition in eine sagenumwobene Welt. Zusammen mit ihrem russischen Führer Sergei, der seinen vermissten Bruder wiederfinden will, nimmt die Gruppe den beschwerlichen Weg in eine fantastische Welt auf sich. Neben den Gefahren durch riesige Dinosaurier und einen Stamm Eingeborener erleben sie unglaubliche Abenteuer auf ihrer Reise zum Mittelpunkt der Erde.
Jules Vernes Abenteuer-Roman gilt seit Jahrzehnten als Klassiker der Weltliteratur und begeistert durch die originelle Story und einzigartige Charaktere. In der neuesten Verfilmung von T. J. Scott sind neben Hollywoodstar Peter Fonda („Todeszug nach Yuma“, „Easy Rider“) auch Ricky Schroder („Der kleine Lord“) und Victoria Pratt („Mutant X“) zu sehen.

DU BIST, WAS DU ISST
Sind wir wirklich alle krank? Die Pharmaindustrie hat für all unsere Leiden eine Lösung parat. Egal ob Migräne, Allergien, Depressionen oder das Burnout-Syndrom: Täglich impft uns die Werbung ein, dass wir ohne die Wunder-Pillen vom Fließband nicht gesund bleiben können. Unsere Gesundheit wurde zu einem Geschäft und die Pharmaindustrie könnte ohne unsere Krankheiten nicht existieren. Die Dokumentation „Du bist, was Du isst“ prangert nicht nur diese Form der Versklavung durch Medikamente an, sie präsentiert auch ein natürliches Mittel, um sich daraus zu befreien: Unser Essen! Denn durch die richtige Ernährung können selbst schwere Krankheiten nicht nur verhindert, sondern auch geheilt werden. Liegt in „unserem täglich Brot“ tatsächlich die Zukunft der Medizin?
Die Macher von DU BIST, WAS DU ISST, James Colquhoun und Carlo Ledesma, beide namhafte Ernährungswissenschaftler, decken in ihrer Dokumentation die wahren Ursachen vieler Zivilisationskrankheiten auf und zeigen, dass alternative Heilmethoden sowie eine richtige Ernährung oftmals effektiver, günstiger und weniger schädlich sind als Pharmazeutika. In den USA konnte DU BIST, WAS DU ISST (OT: Food Matters) bereits viele Kritiker und Zuschauer gleichermaßen überzeugen.

VORCHRISTLICHE SCHLACHTEN - DVD
VORCHRISTLICHE SCHLACHTEN - Blu-ray
Julius Caesar vor Alesia, der Kampf David gegen Goliath, die Eroberung Kanaans oder Hannibals Zug über die Alpen – in der Reihe "Vorchristliche Schlachten" begibt sich HISTORY auf die Spuren großer Feldherren und ergründet deren Erfolge auf dem Schlachtfeld. Wissenschaftler stellen die militärhistorischen Aspekte der Schlachten und Feldzüge dar. In faszinierenden Bildern, actiongeladenen Spielszenen und brillanten Computeranimationen wird Geschichte nacherzählt und erlebbar gemacht.
Die aufwändig produzierten und preisgekrönten HISTORY-Dokumentationen (www.history.de) sind im deutschsprachigen Raum über Kabel, via Satellit, IP- und Mobil-TV zu empfangen. Eine Auswahl der Sendungen wird über die sendereigene Online-Videothek unter www.video.history.de und andere VoD-Plattformen angeboten. Diese mitreißende Dokumentationsreihe entführt den Zuschauer in unsere vorchristliche Vergangenheit und zeigt die spektakulärsten Feldzüge dieser Zeit im visuellen Stil von „300“.

STONEHENGE APOCALYPSE
Wissenschaftler Lesham entdeckt, dass unterhalb der historischen Grabesstätte Stonehenge eine altertümliche Mechanik existiert, die mit unterirdischen Pyramiden in den USA verbunden ist. Von dem Ende der Welt besessen, setzt Lesham die Mechanik in Bewegung und verwandelt damit die Pyramiden in aktive Vulkane, die das Land unter vernichtender Lava begraben. Nur der verkannte Wissenschaftler Jacob weiß, wie man den Wahnsinnigen und sein Vorhaben stoppen kann. Dazu benötigt er allerdings das antike Artefakt des Mechanismus der Antikythera. Doch niemand will seiner Theorie glauben...
Regisseur Paul Ziller („Polar Storm“) präsentiert in seinem Sci-fi-Actioner DIE STONEHENGE APOCALYPSE einen dynamischen und beliebten Cast. Der charismatische Schauspieler Misha Collins („Supernatural“) verkörpert den Wissenschaftler Jacob. Hill Harper, als sein Gegenspieler Lesham, wurde bekannt als Dr. Sheldon Hawkes in „CSI New York“. Mit von der Partie ist auch Lauro Chartrand aus „Eclipse – Biss zum Abendrot“. Ein absolutes Must-See für Sci-fi-Fans!

CYBILL - SEASON 4
Cybill Sheridan (CYBILL SHEPHERD), eine mäßig erfolgreiche Schauspielerin, die mit Mitte 40 im Business zum „Alten Eisen“ gehört, muss sich ihren Lebensunterhalt mit kleinen, schlecht bezahlten Nebenrollen und dummen Werbespots für Tütensuppen verdienen. Ihre beste Freundin und Nachbarin ist Maryann Thorpe (CHRISTINE BARANSKI), die neben ihrer Vorliebe zu Wodka-Martini mit Oliven, den ganzen Tag damit beschäftigt ist, ihren Ex-Mann um die Ecke zu bringen. Während Cybill täglich die neuen Herausforderungen einer Hollywood-Schauspielerin jenseits der 20 bewältigen muss, kümmert sie sich liebevoll um die Probleme und Wehwehchen Ihrer eigenen Familie...
Die mit dem Emmy- und Golden Globe-prämierte US Kult-Serie wurde 1995-1998 zur Primetime auf Pro 7 ausgestrahlt. Neben der charismatischen Cybill Shepherd („Das Model und der Schnüffler“ mit Bruce Willis) sind auch Christine Baranski („Eiskalte Engel“, „Mamma Mia!“) und Danny Masterson („Die wilden Siebziger“, „Im Körper des Feindes“) in dieser außergewöhnlichen Sitcom zu sehen.

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: Sunfilm
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Brendan Fraser, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...