Sie befinden sich hier: Home - News - EuroVideo im Januar: Krabat, Spiel der Geier, Operation Desert, ...

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty

Es kommt der Tag, an dem du mit dem Träumen aufhören und dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen musst.
...jetzt mehr!

EuroVideo im Januar: Krabat, Spiel der Geier, Operation Desert, ...

EuroVideo im Januar: Krabat, Spiel der Geier, Operation Desert, ...

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2011-01-02 16:36:01 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Bei EuroVideo erscheinen im Januar einige Titel auf DVD und Blu-ray Disc.


EuroVideo im Januar: Krabat, Spiel der Geier, Operation Desert, ... EuroVideo im Januar: Krabat, Spiel der Geier, Operation Desert, ...

Mr. Nobody
Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei Kindern. Eines Tages jedoch wacht er auf und ist 120 Jahre alt. Es ist das Jahr 2092 und Mr. Nobody ist der letzte Sterbliche in einer Gesellschaft, die durch Wissenschaft und Forschung die Unsterblichkeit erreicht hat. Einem Journalisten berichtet er rückblickend von seinem Leben. Doch erzählt er dabei nicht wie sein Leben verlaufen ist, sondern wie es hätte verlaufen können. Was passiert wäre, wenn sich der Schuljunge von damals (Thomas Byrne) bei der Trennung seiner Eltern entschieden hätte, bei seinem Vater (Rhys Ifans) zu bleiben und nicht bei seiner Mutter (Natasha Little) – drei Varianten eines Lebens und eine verdrehter als die andere. Als alter Mann blickt Nemo nun darauf zurück und weiß: Jedes einzelne dieser Leben verdiente es, gelebt zu werden.

Fear Island - Mörderische Unschuld - DVD
Fear Island - Mörderische Unschuld - Blu-ray
Es ist geschafft - die sechs Freunde Jenna (Haylie Duff), Ashley (Jessica Harmon), Megan (Lucy Hale), Mark (Aaron Ashmore), Tyler (Kyle Schmid) und Kyle (Jacob Blair) haben ihren Abschluss in der Tasche. Bevor jeder seine eigenen Wege geht, wollen sie noch einmal richtig feiern und fahren gemeinsam auf eine entlegene Insel. Doch was als unbeschwerter Party-Trip beginnt, wird zu einer Horrorfahrt ohne Wiederkehr. Alle sterben, nur Jenna überlebt die mysteriöse Mordserie verletzt und traumatisiert. Für die Polizei ist sie die Hauptverdächtige für die Morde an ihren Freunden, doch Jenna kämpft um den Beweis ihrer Unschuld. Alerdings hat sie mehr zu verbergen, als man zu ahnen wagt ...

Der Delfin 3D - Die Geschichte eines Träumers
Der junge und abenteuerlustige Delfin Daniel wünscht sich nichts sehnlicher als aus der sicheren aber langweiligen Lagune, in der er mit seiner Familie lebt, auszubrechen und sein Leben in den Weiten des Ozeans zu genießen. Er träumt davon, auf den riesigen Wellen des Meeres zu surfen und nach seinen eigenen Vorstellungen zu leben. Eines Nachts wird Daniel von einem geheimnisvollen Manta- Rochen besucht. Dieser erzählt ihm von der Insel der Träume, dem einzigen Ort im gesamten weiten Ozean, an dem die Tiere der Stimme des Meeres noch Gehör schenken. Daniel zögert nicht lange und entscheidet sich, entgegen den strengen Regeln seines Delfinschwarms, die sichere Bucht zu verlassen. Dies ist der Beginn eines magischen Abenteuers, bei dem Daniel am Ende seiner Reise eine erstaunliche Entdeckung macht!

El Dorado - Auf der Suche nach der goldenen Stadt - DVD
El Dorado - Auf der Suche nach der goldenen Stadt - Blu-ray
Archäologe Jack Wilder (Shane West) erhält aus einem uralten Orakel der Inkas zufällig Hinweise auf den Standort von El Dorado, der sagenumwobenen Stadt aus Gold. Er begibt sich auf eine lange Reise in die Mitte Perus. Seine Expedition wird zur tödlichen Jagd, als er vom mysteriösen Söldner Oberst Sam Grissom (Luke Goss) verfolgt wird und in die Hände der korrupten peruanischen Armee gerät. Bei seiner Rettung kommt es zu einem unerwarteten Wiedertreffen mit seiner Ex-Geliebten Maria (Natalie Martinez). Gemeinsam gehen sie nun den Hinweisen des alten Inka-Orakels nach und müssen auf ihrem Weg durch den tiefen Dschungel der peruanischen Anden abenteuerliche Fallen und heilige Flüche, die den Schatz behüten sollen, abwehren.
Bald werden sie jedoch von einer noch größeren - katastrophalen und globalen- Bedrohung herausgefordert. In El Dorado kommt es zum Schicksal bestimmenden Showdown.

Happiness - Du willst. Er will. Sie will. Aber keiner will, was ich will
Die Philosophie des Glücks ist einfach und doch kompliziert:
Es ist nicht fassbar und doch manifest. Die Suche nach dem Glück kann ebenso heiter wie traurig, ebenso spannend wie verzweifelt sein
Drei Schwestern, wie Sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Die scheue Joy verliebt sich immer in den Falschen. Die erfolgreiche Autorin Helen könnte jeden mann bekommen, den sie will, aber im Grunde will sie keinen. Schließlich Trish: Sie hat einen Mann, doch der hat absonderliche Vorlieben, von denen sie nichts ahnt. Und dann sind da noch die Eltern der Drei, die nach jahrzehntelanger Ehe an Scheidung denken. Nicht zu vergessen Helens sonderbare Nachbarn, der übergewichtige Allen mit eklatantem Hormonstau und Kristina, die Sex verabscheut, jedoch die Nähe von Allen sucht und ein makaberes Geheimnis im Kühlschrank hütet.
Es erwartet Sie eine Reise in eine bekannte, aber doch immer wieder überrachende, schillernde Welt: HAPPINESS eben!

Krabat
Als Lehrling kommt der Waisenjunge Krabat in die Mühle am schwarzen Wasser. Zwölf Müllersburschen erlernen dort von ihrem Meister nicht nur das Müllerhandwek, sondern auch die schwarze Kunst. Und so wird Krabat vom Bettelknaben zum Zauberlehrling. Doch das ist nicht das einzige Geheimnis, das die Mühle und ihren Meister umgibt: Alljährlich in der Neujahrsnacht muss einer der Jungen sterben – an Stelle des Meisters, dem dadurch ein weiteres Lebensjahr geschenkt wird. Als es Tonda, seinen Freund und Beschützer, trifft, nimmt Krabat den langen Kampf mit den finsteren Mächten auf.
Film-Details

Michael Madsen in: The Stuntdriver und Desert War
The Stuntdriver
Amerika hat einen fortschrittlichen Präsidenten (Roy Scheider), der längst überfällige und einschneidende Einsparungen im Militärhaushalt vornehmen will. Damit macht er sich viele Feinde in der Rüstungsindustrie. Diese wollen den Präsidenten beseitigen und heuern Terroristen an. Der unschuldig verurteilte Stuntfahrer Nick (Michael Madsen) gerät ungewollt in die Hände der Terroristen, als die den Gefängnisbus, der ihn gerade in den Knast fährt, kapern. Er kann zwar entwischen, aber seine nicht gerade zimperlichen Häscher kidnappen seine Frau. Sie wollen ihn zwingen, bei einem Banküberfall das Fluchtauto zu fahren - nur eine Prüfung für ein weitaus ambitionierteres Verbrechen: die Entführung des US-Präsidenten.

Desert War
Im Irakkrieg schrecken die Feinde nicht davor zurück, abgeschossene US-Piloten in Gefangenschaft zu nehmen. Seargent Zach Massin (Michael Madsen) wird zum Persischen Golf abkommandiert, um diese Piloten zu befreien. Zufällig begegnet er bei dieser Mission seinem Bruder Dylan (Chad McQueen), zu dem er seit Jahren den Kontakt abgebrochen hat. Der ist in irakische Kriegsgefangenschaft geraten und nun droht ihm die Todesstrafe. Im Wettlauf gegen die Zeit , versucht Zach sein Leben zu retten.
Film-Details

Operation Desert - Die verschwundene Einheit - DVD
Operation Desert - Die verschwundene Einheit - Blu-ray
Afghanistan: Kurze Zeit nach dem 11. September 2001 stößt CIA-Agent Ben Keynes (Jonas Ball) bei der Auswertung von Spionagesatelliten-Aufnahmen auf ein vermeintliches Geheimlager mit einer gewaltigen Menge radioaktiven Materials. Um einen potentiellen nuklearen Anschlag von Al Kaida im Keim zu ersticken, organisiert er einen Geheimeinsatz. Das Lager soll lokalisiert, zerstört und Verdächtige ausgeschaltet werden. Mit einem Team bestens ausgebildeter Elitesoldaten und dem einheimischen Führer Abdul (Chems Eddine Zindune) marschiert Keynes in ein Gebiet ein, das von den Afghanen als heilig verehrt wird. Niemand nimmt Abduls
Warnungen sofort umzukehren ernst. Je weiter sie vorrücken, desto gefährlicher wird der Einsatz. Rätselhafte Erscheinungen und urplötzliche Angrife aus dem Nichts häufen sich, und schon bald müssen Keynes und seine Männer feststellen, dass sie es mit einem Gegner zu tun haben, der gefährlicher ist, als alles was sie kennen ...

Spiel der Geier
Der südafrikanische Geschäftsmann David Swansey (Richard Harris) verstrickt sich in riskante Geschäfte, als er illegal Helikopter aus Deutschland nach Rhodesien liefern will. Dadurch zieht er den Zorn des schwarzen Freiheitskämpfers Gideon Murunga (Richard Roundtree) auf sich, der seinen pazifistischen Idealismus durch die brutale Realität in seiner Heimat längst verloren hat. Murunga wird darauf angesetzt, unter allen Umständen die Auslieferung der Helikopter zu verhindern. In der Folge entspinnt sich ein furioser und kompromissloser Kampf zwischen ihm und Swansey, der sich schließlich in einer Schlacht Auge um Auge entlädt ...

Zulu Dawn - Die letzte Offensive
Südafrika 1879: Ohne Ermächtigung der Regierung in London planen die örtlichen Befehlshaber der Provinz Natal in der britischen Kolonie Südafrika einen Krieg gegen das benachbarte Zulureich. Sie stellen dem Zulu-König ein inakzeptables Ultimatum. Als dieser erwartungsgemäß ablehnt, marschiert ein britisches Expeditionsheer ins Zulureich ein. Auf halbem Wege, nach beschwerlichem Marsch und nachdem der überhebliche Lord Chelmsford (Peter O’Toole) seine Truppen aufteilte, kommt es am Fuß des Berges Isandhlwana zum Kampf: Viertausend britische Soldaten stehen einer fünffachen Übermacht der Zulu entgegen. Die Schlacht geht am Ende als vernichtendste Niederlage einer Kolonialmacht gegen ein Eingeborenenheer in die Geschichte ein.

Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche
Auf St. Trinians hat das neue Schuljahr begonnen. Zwischen dem üblichen traditionellen Chaos, erhält Celia (Juno Temple) einen anonymen Anruf und macht daraufhin eine spannende Entdeckung: Sie findet in der Bücherei einen alten Ring.
Die Rektorin Ms. Fritton (Rupert Everett) erzählt den Mädchen, dass es zwei Ringe gibt, die zu einer Schatzkarte und somit zu einem Schatz führen. Einer ihrer Vorfahren war nämlich der berühmte Pirat Fritton, der irgendwo auf der Welt einen Schatz versteckt hat. Die Aufregung ist groß. Der zweite Ring muss gefunden werden. Und wer ist der anonyme Anrufer?
Sofort machen sich die Mädchen auf die Suche nach dem Ring und der Schatzkarte, aber natürlich sind sie nicht die einzigen, die an dem Schatz interessiert sind …

Bei Amazon.de einkaufen!

Rund um Krabat

Krabat
 
Krabat
mit David Kross, Daniel Brühl, Christian Redl, ...
20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Fantasy
Krabat
 
Krabat
mit David Kross, Daniel Brühl, Christian Redl, ...
20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Fantasy
Krabat - Special Edition
 
Krabat - Special Edition
mit David Kross, Daniel Brühl, Christian Redl, ...
20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Fantasy
1984 - Krabat-Sonder-Edition
 
1984 - Krabat-Sonder-Edition
mit John Hurt, Richard Burton, Suzanna Hamilton, ...
20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Science-Fiction
Der Tag des Falken - Krabat-Sonder-Edition
 
Der Tag des Falken - Krabat-Sonder-Edition
mit Matthew Broderick, Rutger Hauer, Michelle Pfeiffer, ...
20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Fantasy
Das Schweigen der Lämmer - Krabat-Sonder-Edition
 
Das Schweigen der Lämmer - Krabat-Sonder-Edition
mit Jodie Foster, Anthony Hopkins, Scott Glenn, ...
20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Thriller
Edward mit den Scherenhänden - Krabat-Sonder-Edition
 
Grosse Erwartungen - Krabat-Sonder-Edition
 
Grosse Erwartungen - Krabat-Sonder-Edition
mit Ethan Hawke, Gwyneth Paltrow, Hank Azaria, ...
20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Drama
Herr der Fliegen - Krabat-Sonder-Edition
 
Herr der Fliegen - Krabat-Sonder-Edition
mit Balthazar Getty, Chris Furrh, Danuel Pipoly, ...
20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Abenteuer

Quelle: Euro Video
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Kim Basinger, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...