Sie befinden sich hier: Home - News - Mit Chuck Norris per Roundhouse-Kick in das Heimkino

Fack Ju Göhte Fack Ju Göhte

Fack Ju Göhte

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller ...
...jetzt mehr!

Mit Chuck Norris per Roundhouse-Kick in das Heimkino

Mit Chuck Norris per Roundhouse-Kick in das Heimkino

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2013-09-05 08:15:01 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Per Roundhouse-Kick in das Heimkino: Chuck Norris schaut keine Actionfilme, der Actionfilm schaut ihn.


Mit Chuck Norris per Roundhouse-Kick in das Heimkino Mit Chuck Norris per Roundhouse-Kick in das Heimkino

Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht im Oktober Kult-Boxen mit Chuck Norris und Charles Bronson.
Einen Chuck Norris unterbricht man besser nicht. Das weiß auch Twentieth Century Fox Home Entertainment und veröffentlicht am 4. Oktober eine „Chuck Norris Collection“ mit dem besten Uncut Action-Kult der 80er Jahre auf Blu-ray und DVD. Dabei sind Chuck Norris größte Erfolge, wie „Missing in Action“ und „Missing in Action 2 – die Rückkehr“, die bislang ausschließlich als Single-Discs erhältlich waren und jetzt endlich zusammen und ungeschnitten in diesen Sammlerboxen mit Schuber erscheinen:

„Chuck Norris Collection“ (Blu-ray)
- Mc Quade, der Wolf
- Cusack – Der Schweigsame
- Delta Force
- Missing in Action
- (7 Stunden Bonusmaterial)

„Chuck Norris Collection“ (DVD)
- Mc Quade, der Wolf
- Cusack – Der Schweigsame
- Delta Force
- Missing in Action
- Missing in Action 2 – die Rückkehr
- Hero
- (10 Stunden Bonusmaterial)

Nachschlag gefällig?
Auch Westernfans wird ab dem 25. Oktober mit der „Charles Bronson Collection“ ein besonderes Highlight geboten: "Die glorreichen fünf-Kultwestern“ aus den Jahren 1954 bis 1975 veröffentlicht FOX ebenfalls zusammen in einer Box als DVD.

Härter als Chuck Norris ist nur Chuck Norris Uncut
Bereits 2012 feierte der 80er-Actionheld Chuck Norris in dem Film „The Expendables 2“ sein Comeback und ließ gemeinsam mit einer Mannschaft von weltbekannten Filmhelden die Freude an knallharter Action aufleben. Der Erfolg spricht für sich. Cooler als das Revival ist natürlich nur das Original. Für alle Action-Fans gibt es jetzt deshalb ab Oktober ordentlich was auf’s Auge, und zwar sechs ungekürzte Filme auf einen Streich. Die „Cuck Norris Collection“:

Mc Quade, der Wolf (Uncut)
Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck voller Waffen und Munition stehlen wollen, nimmt McQuade das sehr persönlich. Er kommt einem gigantischen Waffenschmuggler-Ring auf die Spur, der Terroristen auf der ganzen Welt mit tödlicher Ware versorgt. Der Chef der Schieberbande aber ist Rawley Wilkes (David Carradine), ein weltbekannter Kampfsport-Experte, der noch nie einen Fight verloren hat. Kann der Ranger seine Tochter und seine Ehre retten? Oder sieht er endlich seinem Meister - und dem Tod – ins Auge?

Cusack – Der Schweigsame (Uncut)
Eddie Cusack (Chuck Norris) ist ein Polizist aus Chicago, der nach seinen eigenen Regeln spielt. Eine gefährliche Sache, besonders jetzt, da er den "Schweigekodex" der Polizei bricht, um einen vertuschten Skandal aufzudecken. Als Außenseiter kann er nicht mehr auf die Hilfe seiner Kollegen bauen, als er zwischen die Fronten zweier rivalisierender Drogenbarone gerät. Doch Cusack ist eine Ein-Mann-Armee. Seine Waffen im Kampf gegen das Verbrechen sind sein rasiermesserscharfer Verstand, seine blitzschnellen Karateschläge und eine besondere Überraschung: "Prowler", ein ferngesteuerter, raketenbestückter Panzer!

Delta Force (Uncut)
"Delta Force" - das ist Kampfspektakel und spannender Thriller zugleich! Terroristen haben unschuldige Menschen als Geiseln genommen - und nur Elitekämpfer wie Chuck Norris und Lee Marvin können sie retten. Mit Martin Balsam und Shelly Winters in weiteren Hauptrollen, bietet dieser packende Mix aus Fakt und Fiktion explosive Action ohne Ende! Als ein amerikanisches Passagierflugzeug nach Beirut entführt wird, entschließt sich der US-Präsident zum Einsatz der Delta Force, einem Spezialkommando unter Führung von Colonel Nick Alexander (Lee Marvin) und Major Scott McCoy (Chuck Norris). Trotz minimaler Erfolgsaussichten stürzen sich die Männer in den Kampf und befreien die Geiseln. Aber damit ist ihre Mission noch nicht beendet, denn die Entführer wollen einige Passagiere nach Teheran bringen. So beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit: Alexander und McCoy versuchen die Geiseln zu retten, bevor es zu spät ist.

Missing in Action (Uncut)
Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten. Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen. Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesischen Kriegsgefangenenlager hat Colonel James Braddock (Chuck Norris) die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien. Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Departements (Lenore Kasdorf) und eines alten Armeefreundes (M. Emmet Walsh) gelangt Braddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinen Weg nach Vietnam hinein zu bahnen - aber wird er sich auch seinen Rückweg freikämpfen können?

Missing in Action 2 – Die Rückkehr (Uncut)*
Vietnam 1974: Während eines Einsatzes wird der Hubschrauber von US-Colonel Braddock (Chuck Norris) und seinen Männern von vietnamesischen Soldaten abgeschossen. Er und die anderen Überlebenden werden in ein Kriegsgefangenenlager mitten im Dschungel gebracht. Zehn Jahre werden die Männer vom sadistischen Kommandanten Yin unter grausamen Bedingungen gefangen gehalten und gefoltert – bis Braddock endlich die Flucht gelingt. Getrieben von Rache kennt er nur noch ein Ziel: seine Männer zu retten und seinen Peiniger zu töten. Als gnadenlose Kampfmaschine startet er einen explosiven und kompromisslosen Rachefeldzug gegen den übermächtigen Gegner. Die Vorgeschichte zum legendären Actionklassiker „Missing in Action“ versetzt Kampfmaschine Chuck Norris erneut in die Rolle des knallharten Colonel Braddock!

Hero (Uncut)*
Ein unbarmherziger Killer kehrt zurück und terrorisiert Los Angeles, und nur einer kann ihn stoppen. Action-Superstar Chuck Norris kämpft sich mit legendärer Kampftechnik durch diesen aufregenden Actionthriller über die schonungslose Jagd eines harten Cops nach einem brutalen Schurken. Vollgepackt mit nervenzerfetzenden Actionszenen und Spannung ohne Ende lässt "Hero" bis zur letzten Minute den Atem stocken. Supercop O´Brien (Norris) genannt "Hero", leidet unter Albträumen, seit er vor drei Jahren den psychopathischen Frauenmörder Simon Moon geschnappt hat. Auch seine schwangere Freundin, die Psychologin Kay (Brynn Thayer), kann ihm nicht helfen. Eines Tages beginnt für O´Brien der Horror von vorn: Dem bestialischen Killer ist die Flucht aus der Nervenklinik gelungen und schon bald zieht er wieder eine blutige Spur durch L.A. Für O´Brien die Chance, ihn endgültig zur Strecke zu bringen...

* (Diese beiden Filme sind nur in der DVD Box enthalten)

"Die glorreichen fünf Westernklassiker“ mit Charles Bronson in einer DVD-Box:

Die glorreichen Sieben
John Sturges’ genialer Kult-Western ist bis heute einer der ganz großen Klassiker der Filmgeschichte, der vor allem durch die hochkarätige Besetzung und die schauspielerischen Höchstleistungen überzeugt. Neben Charles Bronson sind es auch Yul Brynner, James Coburn, Steve McQueen, Eli Wallach und Horst Buchholz, die diesen Film zu einem glorreichen Meisterwerk werden ließen.

Nevada Pass
Während der Zeit der Besiedelung des Wilden Westens rast eine Lokomotive durch die einsamen Rocky Mountains. Sie ist in geheimer Mission unterwegs zu einem abgelegenen Außenposten der Armee. Doch ihre Passagiere werden einer nach dem anderen ermordet. Ihre letzte Hoffnung ist John Deakin (Charles Bronson), ein mysteriöser Strafgefangener, der mit dem Zug transportiert wird. Er muss um sein Leben und um das seiner Mitreisenden kämpfen. Denn als er ein tödliches Geheimnis aufdeckt, löst er damit eine ganze Kette weiterer, schockierender Enthüllungen und hitziger Feuergefechte aus.

Chatos‘ Land
Chato (Bronson) ist ein Halbblut-Apache, der zwischen zwei Kulturen zu balancieren versucht, zwischen der Treue zu seinem Stamm und den Verlockungen der Welt des Weißen Mannes. Als Chato in Notwehr einen korrupten Sheriff tötet, wird er von der Bürgerwehr des skrupellosen Quince Whitmore (Jack Palance) gejagt. Der frühere Südstaaten-Soldat will Chato um jeden Preis hängen sehen. Zunächst heißt es 13 gegen einen. Doch das Ungleichgewicht verschiebt sich zu Chatos‘ Gunsten, als er seine Verfolger ins Land der Apachen lockt. Denn dessen raue, grausame Natur kann genauso tödlich sein wie eine Kugel.

Massai, der große Apache
Nach Jahren blutiger Kämpfe gegen weiße Siedler wird der Apachenhäuptling Geronimo (Monte Blue) zu einer demütigenden Kapitulation gezwungen. Doch Massai (Lancaster), sein bester Krieger, gibt sich nicht geschlagen. Mit enormer Stärke und einem messerscharfen Verstand begabt, nimmt er den Kampf gegen die US-Kavallerie auf. Er bleibt den geübten Soldaten stets einen Schritt voraus, obwohl der abtrünnige Apachenscout Hondo (Bronson) auf Seiten der Armee ist. Der Kampf gipfelt in einem letzten großen Showdown. Jetzt muss Massai sich um jeden Preis behaupten, denn es geht nicht mehr nur um sein Leben, sondern um den Stolz seines ganzen Volkes.

Vera Cruz
Ein ungewöhnlicher Western ist „Vera Cruz“, der 1954 von Robert Aldrich inszeniert wurde. Er spielt nicht im US-amerikanischen Westen, sondern in dem vom Bürgerkrieg zerrissenen Mexiko. Burt Lancaster und Gary Cooper agieren darin als ungleiches Söldner-Duo, das im Auftrag des Kaisers eine geheimnisvolle Kutsche durch feindliches Gebiet geleiten soll. Charles Bronson spielt einen ihrer Mitstreiter.
„Ein aufwendig angelegter, hervorragend fotografierter und sorgfältig inszenierter Western. Die gängigen Muster dieses Genres werden immer wieder aufgebrochen, womit sich der Film zu einer stellenweise bitteren Studie über die menschliche Selbstsucht verdichtet. Hervorragend gespielt.“ sagt das Lexikon des Internationalen Films über „Vera Cruz“.

Bei Amazon.de einkaufen!

Rund um Chuck Norris

Chuck Norris - Top Dog
 
Chuck Norris - Top Dog
mit Chuck Norris, Clyde Kusatsu, Michele Lamar Richards, ...
Intergroove Media GmbH
Genre: Action
Chuck Norris - Action Box
 
Chuck Norris - Action Box
mit Chuck Norris, Beau Bridges, ...
Intergroove Media GmbH
Genre: Action
Chuck Norris Collection
 
Chuck Norris Collection
mit Terry Kiser, Erik von Detten, Jonathan Brandis, ...
EuroVideo Medien GmbH
Genre: Action
Chuck Norris Collection
 
Chuck Norris Collection
mit Chuck Norris, Bruce Lee, ...
KNM Home Entertainment
Genre: Action
Chuck Norris: Private Lesson
 
Chuck Norris vs. Michael Dudikoff - Collection
 
Chuck Norris vs. Michael Dudikoff - Collection
mit Chuck Norris, Michael Dudikoff, ...
Intergroove Media GmbH
Genre: Action
Chuck Norris vs. Michael Dudikoff Collection
 
Chuck Norris vs. Michael Dudikoff Collection
mit Michael Dedikoff, Brion James, Suki Kaiser, ...
KSM - Krause & Schneider Multimedia
Genre: Action
Action Heroes: Seagal vs. Norris
 
Geschützter Bereich - bitte anmelden
mit Steven Seagal, Chuck Norris, Christopher Lee, ...
Kinowelt Home Entertainment
Genre: Action

Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Bill Cosby, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...