Sie befinden sich hier: Home - News - Das wohl leiseste MediaCenter der Welt!

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty

Es kommt der Tag, an dem du mit dem Träumen aufhören und dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen musst.

Das wohl leiseste MediaCenter der Welt!

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2005-03-09 09:11:03 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Zusammenarbeit mit ichbinleise.de setzt neuen Maßstab für die MediaCenter Entwicklung.

Das wohl leiseste MediaCenter der Welt!

Das high-def | HD-HomeCinema MediaCenter | high 5 IBL-Edition ist eine High-Definition Audio/Video/TV-Komplettlösung die in Zusammenarbeit mit MR Computertechnik (www.ichbinleise.de) entwickelt wurde.
Das multifunktionale Produktkonzept von high-def | IBL ersetzt Stereoanlage, TV-Gerät, Radio, CD/DVD-Player, DVD-Recorder u.v.m. Ein ideales Entertainmentsystem, um u.a. eine Live-Sendung im Fernsehen wiederzugeben und gleichzeitig ein anderes Programm aufzunehmen. Mit einer einzigen Universal-Fernbedienung erhält man Zugriff auf alle Medien, Funktionen und Programme. Das high 5 | IBL ist optimiert für die Wiedergabe von WMV-HD-DVD und nachrüstbar für HDTV Empfang über Satellit oder Kabel.

Der neue Maßstab.
Wahrscheinlich das leiseste MediaCenter der Welt!
Mit Entwicklung der high-def | high 5 IBL-Edition setzen wir uns zum Ziel, ein MediaCenter-Konzept zu realisieren, das den

Ausdruck, die Qualität und die Performance unlimitiert zur Geltung bringt.
Durch ganzheitliche Betrachtung der äußerst komplexen Aufgabe, alle audiovisuellen Medien, Systemstabilität, Wärmeabgabe bis hin zur optimalen Wohnzimmertauglichkeit, wurden alle dafür erforderlichen technischen Eigenschaften definiert und in einem einzigartigen high-def Entertainment MediaCenter-Konzept umgesetzt.

Der high-def | high 5 IBL-Edition vermittelt dem Besitzer das Gefühl höchster Wertigkeit. Das unverwechselbare 43 cm Gehäuse im HiFi-Design besticht durch seine 8 mm gebürstete Aluminium Frontplatte. Funktionalität und Integration ins Wohnzimmer oder Home-Cinema lassen keine Wünsche mehr offen. Durch bewusste Reduktion auf das Wesentliche hebt sich die high-def | high 5 IBL-Edition durch Design, Verarbeitung und das nicht hörbare Betriebsgeräusch deutlich aus der Masse sonstiger MediaCenter Systeme ab.

Extrem vielseitig.
Hinsichtlich Aufwand, Technischen Besonderheiten und audiovisuellen Eigenschaften ist der high 5 IBL-Edition wegweisend und zukunftssicher.

Unser Statement in Sachen Betriebsgeräusch.
high-def | IBL Produkte sind immer extrem leise und in der Regel kaum bzw. nicht hörbar. ichbinleise® setzt neue Maßstäbe für die „innere Silent PC“ Optimierung. Ein Lautloses Entertainment MediaCenter setzt mechanisch und elektrisch einen sehr konsequenten und durchdachten Gerätebau voraus.

Über high-def:
high-def hat sich in den letzten zehn Jahren auf die Digitalisierung von Arbeits- und Wohnwelten spezialisiert. Das engagierte Team bei high def konnte bereits im Rahmen vieler erfolgreich im Markt etablierter Standards wertvolle Erfahrungen in Produktentwicklung und Marketing sammeln. high-def macht High-Definition-TV zur Realität: ob digitales Fernsehen, Video-on-Demand, IP-Streaming oder auf DVD. high-def entwickelt, gestaltet und produziert Digital Entertainment Produkte.

Quelle: high-def

Brendan Fraser, und allen anderen!