Sie befinden sich hier: Home - News - September: Highlight Communications und Constantin Film

Der Hobbit - Smaugs Einöde Der Hobbit - Smaugs Einöde

Smaugs Einöde

Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht Bilbo ...
...jetzt mehr!

September: Highlight Communications und Constantin Film

September: Highlight Communications und Constantin Film

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2005-08-02 09:48:09 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Die neuesten DVD- Veröffentlichungen aus dem Programm von Highlight Communications und Constantin Film


September: Highlight Communications und Constantin Film

THE GRUDGE - DER FLUCH
Horror und Hochspannung vom Feinsten mit Sarah Michelle Gellar
DVD- und UMD- Verkaufsstart: 01. September 2005

Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens (Japanisches Sprichwort)

Als die Pflegerin Karen (Sarah Michelle Gellar) zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um nach dem Rechten zu sehen, hat sie vom ersten Augenblick an ein ungutes Gefühl. Unheimliche Dinge scheinen sich hier abzuspielen. Was hat es mit den seltsamen, schrecklichen Geräuschen im Haus auf sich? Und was macht ein kleiner verängstigter Junge im Wandschrank? Karen bekommt es langsam mit der Angst zu tun.

Als dann die alte Frau auch noch stirbt, macht sich nackte Panik in ihr breit. Sie findet heraus, dass ein todbringender Fluch auf dem Haus lastet und jeden heimsucht, der über die Schwelle tritt. Karens einzige Chance ist, das tödliche Rätsel um das Haus zu lösen und den bösen Bann zu brechen.

THE GRUDGE - DER FLUCH wurde von dem Horror-Kultregisseur Sam Raimi („Spider-Man“) produziert. Die Regie übernahm - wie beim japanischen Original Ju-On: The Grudge - Takashi Shimizu, der eine verflucht gute Schauspielerriege engagierte: Sarah Michelle Gellar („Buffy - Im Bann der Dämonen“, „Scream 2“), Bill Pullman („Independence Day“, „Lost Highway“), Jason Behr („Schiffsmeldungen“, „Pleasantville“).

Extras der Einzel-DVD:
Blick hinter die Kulissen (20 Min. in engl. mit deutschen Untertiteln), Interviews (ca. 11 Min. in engl. mit deutschen Untertiteln), Darstellerinfos (Textseiten).

Die Premium Edition (Doppel-DVD) enthält zusätzlich den Original Director’s Cut und die folgenden spannenden Extras - Cover in Metallic-Optik: Deleted Scenes (ca. 36 Min.), Insider Tour durch das Grudge Haus (ca. 4 Min.), Storyboard vom Regisseur (ca. 3 Min.), Entwürfe Setdesign (ca. 2,5 Min.), Sarah Michelle Gellars Videotagebuch (ca. 9 Min.), KaDee Stricklands Videotagebuch (ca. 14 Min.), Kurzfilm “Ju-On 4444444444” (ca. 3 Min.), Kurzfilm “Ju-On In a Corner” (ca. 3 Min.), Blick hinter die Kulissen (ca. 20 Min.), Interviews (ca. 11 Min.), Darstellerinfos (Textseiten).

KAMMERFLIMMERN
Die „traumhafte“ Liebesgeschichte mit Jessica Schwarz und Matthias Schweighöfer
DVD- Verkaufsstart: 08. September 2005

Der 26-jährige Crash (Matthias Schweighöfer) verlor als Kind bei einem Autounfall seine Eltern. Heute ist er Rettungsassistent und versucht Tag für Tag auf Kölns Straßen Leben zu retten, Hilfe und Trost zu spenden. Doch Crash kommt mit der harten Realität nicht gut klar. Um ihr zu entkommen, flüchtet er sich immer wieder in Tagträume, die am Ende immer eine Sache gemeinsam haben: das lächelnde Gesicht einer jungen, geheimnisvollen Frau. Als Crash eines Nachts bei einem Einsatz auf November (Jessica Schwarz) trifft, kann er seinen Augen kaum glauben: Es ist die Frau aus seinen Träumen! Langsam beginnt zwischen den beiden eine zarte Liebesbeziehung und zum ersten Mal spürt Crash so etwas wie Glück. Doch dann scheint sich das schreckliche Schicksal zu wiederholen ...

KAMMERFLIMMERN, von Regisseur Hendrik Hölzemann (Autor von „Nichts bereuen“), ist ein wunderschöner und spannender Film über die Macht von Träumen und ihrer Erfüllung, wenn man nur nicht aufhört zu atmen. In den Hauptrollen dieser ungewöhnlichen Liebesgeschichte brillieren Jessica Schwarz („Verschwende deine Jugend“) und Matthias Schweighöfer („Soloalbum“). Beide wurden 2004 für ihre schauspielerischen Leistungen mit dem Bayerischen Filmpreis geehrt.

THE SINGING DETECTIVE
Großartiges Remake der gleichnamigen Kult-Miniserie mit Robert Downey Jr. und produziert von Mel Gibson!
DVD- Verkaufsstart: 01. September 2005

Dan Dark (Robert Downey Jr.) ist ein erfolgloser Krimiautor von Detektivgeschichten und liegt mit einer unheilbaren und äußerst schmerzhaften Schuppenflechte im Krankenhaus. Die schreckliche Krankheit ist der Reflex auf sein in jeder Hinsicht verkorkstes Leben. Doch auch das hält ihn nicht vom Schreiben ab. Von seinem Bett aus kreiert er eine Kriminalstory um den Mord an einer Prostituierten im Los Angeles der 50er Jahre. In Gedanken verknüpft er diese mit Elementen seiner eigenen Biografie, was für ein heilloses Durcheinander in seinem Kopf sorgt. Denn plötzlich geben seine Ärzte Musical-Nummern zum Besten und er selbst führt die Ermittlungen in dem fiktiven Mordfall. Nur Psychiater Dr. Gibbon (Mel Gibson) und die schöne Schwester (Katie Holmes) scheinen Dark noch aus seiner Fantasiewelt retten zu können.

1986 landete der britische Regisseur und Autor Dennis Potter mit der BBC-Mini-Serie „The Singing
Detective“ einen Kulthit. Für die Hollywood-Adaption durch Regisseur Keith Gordon („Waking the Dead“) im Jahr 2003 schrieb Potter das Buch und versetzte Teile der Geschichte in das Los Angeles der 50er Jahre. THE SINGING DETECTIVE ist eine virtuose Mischung aus Krimi, Musical und
romantischer Komödie und vereint ein Top-Staraufgebot: Robert Downey Jr. („Gothica“, „Ally McBeal“), Robin Wright Penn („Forrest Gump“, „Weißer Oleander“), Katie Holmes („Batman Begins“, „Nicht auflegen!“), Adrien Brody („Der Pianist“, „The Village – Das Dorf“) und Mel Gibson („Braveheart“, „Signs“), der auch als Produzent fungierte.

HAUSMEISTER KRAUSE – Ordnung muss sein – Erste Staffel
Der absolute TV-Comedy-Kult auf DVD
DVD- Verkaufsstart: 05. September 2005

Comedy-Star Tom Gerhardt ist Hausmeister Dieter Krause, vertrottelt, urdeutsch, mit Cordhut,
grauem Kittel und mieser Laune. Tag für Tag geht er gewissenhaft und mit chaotisch amüsanter Strenge seinen Pflichten nach und macht so den Hausbewohnern das Leben ganz schön schwer. Seine Kinder Carmen und Thommy sind komplett aus dem Ruder gelaufen und von übermäßiger Intelligenz verschont geblieben. Und seine Frau Lisbeth (Irene Schwarz) hat nach 20 Jahren ihre ehelichen Pflichten auf das Nötigste, das Putzen, reduziert: Die einzige Erfüllung, die Krause noch hat, ist sein geliebter Dackel Bodo und der militärisch geführte Dackelclub.

Der erfolgreiche SAT.1-Comedy-Kult mit dem absoluten Spaßfaktor: Staffel 1 enthält die ersten
13 Folgen auf drei DVDs. Noch mehr Comedy-Kult gibt es auf den kommenden Veröffentlichungen von Staffel 2 bis 4. Die Spaß-Garanten: Tom Gerhardt („Voll normaaal!“, „Ballermann 6“, „Siegfried“), Axel Stein („Axel“, „Die Klasse von 99“), Janine Kunze („Barfuss“, „Siegfried“), Irene Schwarz („Schräge Vögel“).

BEWEGTE MÄNNER – Erste Staffel
Die urkomische Männer-WG von Sat.1 - Comedy-Erfolg in Serie
DVD- Verkaufsstart: 05. September 2005

Man(n) will wissen, was Man(n) will. Die erfolgreiche Sat.1-Comedy-Serie „Bewegte Männer“ erzählt die urkomische Geschichte der ungewöhnlichen WG von Norbert (Oliver Muth) und Axel (Michael Härle) und ihrer etwas seltsamen Männerfreundschaft. Norbert ist schwul, Axel ist hetero. Doch Norbert steht auf Axel. Das macht dem allerdings nicht viel aus, solange Norbert ihm nicht an die Wäsche will. Zusammen mit ihren besten Freunden landen die beiden immer wieder ungewollt in den skurrilsten Situationen und den haarsträubendsten Beziehungen ...

Season 1 enthält die ersten 13 Folgen auf 3 DVDs und serviert ein absolutes Gagfeuerwerk mit Michael Härle, Oliver Muth, Ingo Naujoks, Victor Schefé, Carolin Vera-Squella, Barbara Schöne, Sharon Brauner, Ingrid van Bergen.

STRIPES – EIN ZEBRA IM RENNSTALL
Eine rasante Komödie mit tierisch prominenten Stimmen
DVD- Verleih- und Verkaufsstart: 08. September 2005

Als das verwaiste Zebra-Fohlen „Stripes“ ein neues Zuhause auf der Pferdefarm der Familie Walshfindet und sieht, wie die großen Rennpferde trainieren, hat es bald einen wahnwitzigen Traum: die Teilnahme am großen „Kentucky-Crown“-Rennen. Doch dabei scheint Stripes eine entscheidende Sache vergessen zu haben: Zebras sind nun mal keine Rennpferde! Oder etwa doch? Die Tiere der Farm sind jedenfalls fest der Meinung und tüfteln gemeinsam einen ebenso verrückten wie auch erfolgreichen Trainingsplan für ihren neuen, gestreiften Freund aus.

Das im wahrsten Sinne des Wortes tierische Abenteuer ist ein grenzenloser Spaß und spannendes Filmerlebnis für die ganze Familie. Ein Filmvergnügen mit jeder Menge Stars als deutsche Synchronsprecher: Synchrondebütant Günther Jauch führt das Feld als Zebra Stripes an, gefolgt von Jeanette Biedermann als sanfte Stute Sandy, Christian Tramitz und Oliver Pocher als coole Bremsen Buzz & Scuzz, Iris Berben als weise Ziege Franny, Mario Adorf als Shetlandpony und Hofpatriarch Tucker, Ottfried Fischer als knurriger Hofhund Lightning, Moritz Bleibtreu als Pelikan Goose sowie Heiner Lauterbach als hysterischer Hahn Reggie. Und auch für den Soundtrack konnten prominente Künstler gewonnen werden: So steuerten Sting sowie Bryan Adams jeweils einen hitverdächtigen Song bei.

CHUCKY’S BABY
Der grandiose Horrorspaß geht weiter!
DVD- Verleihstart: 22. September 2005
DVD- Verkaufsstart: 06. Oktober 2005

Einst zeugte die blutrünstige Mörderpuppe Chucky mit ihrer ebenso durchgeknallten Braut Tiffany einen Sohn, Glen. Der, mittlerweile verwaist, macht sich nach Hollywood auf, wo man gerade einen Film über die todbringenden Abenteuer seiner Eltern dreht. Und wie es sich für einen guten Sohn gehört, erweckt Glen seine Erzeuger kurzerhand wieder zum Leben. Eine schlechte Idee, wie sich herausstellt, denn Vater und Mutter beginnen zum Entsetzen des Sprösslings sofort mit einer neuen Killer-Tour. Als sich Chucky dann zu allem Überfluss auch noch mit der friedfertigen Natur seines Sohnemanns konfrontiert sieht, hängt erwartungsgemäß der Haussegen schief. Tiffany hingegen schwebt im siebten Himmel, als sie erfährt, wer die Hauptrolle in der Verfilmung ihres Lebens spielt: Ihre Lieblingsschauspielerin Jennifer Tilly. Und die lernt die kleine, aber feine Puppenfamilie bald näher kennen, als ihr lieb ist...

Mörderpuppe Chucky geht auch im fünften Ableger der Horrorkomödien-Reihe ihrem Lieblings-Hobby nach: Killen, was das Zeug hält! Doch dieses Mal hat Chucky es auch noch auf etwas anderes abgesehen: Er möchte ein menschliches Baby zeugen und hat sich niemand Geringeren als Hollywoodstar Jennifer Tilly als Mutter ausgesucht.

CHUCKY’S BABY ist eine geniale Mischung aus Hollywood-Satire und Slasherfilm. Für den
schaurigen Horrorspaß zeichnet erneut dessen erfolgreicher Erfinder, Drehbuchautor Don Mancini, verantwortlich. Mit Jennifer Tilly stand ihm die perfekte Besetzung für die Hauptrolle zur Verfügung. In weiteren Rollen überraschen Hip-Hop Superstar Redman und „Hairspray“-Regisseur John Waters. Horror- und Chucky-Fans werden wieder voll auf ihre Kosten kommen.

BLAST!
Explosiver Actionthriller mit Vinnie Jones
DVD- Verleihstart: 08. September 2005
DVD- Verkaufsstart: 06. Oktober 2005

Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine Gruppe von Umweltschützern auf der Bildfläche erscheint. Die vermeintlichen Kämpfer für die Natur entpuppen sich als eine Gruppe von gefährlichen Terroristen. Allen voran ihr skrupelloser und hasserfüllter Anführer Michael Kittredge (Vinnie Jones), der einen schrecklichen Plan verfolgt: Er will eine gewaltige und tödliche Bombe auf der Bohrinsel zünden und so eine irreparable Katastrophe herbeiführen. Doch Kittredges Plan geht nicht ganz auf. Denn der beherzte Kutterkapitän Lamont Dixon (Eddie Griffin) und die FBI-Agentin Reed (Vivica A. Fox) versuchen um jeden Preis, den wahnsinnigen Terroranführer und seine vernichtende Waffe aufzuhalten ...

Mit BLAST! bietet Regisseur Anthony Hickox („Hellraiser 3“) und seine Darsteller-Crew mit Vinnie Jones („Snatch“, „Password: Swordfish“), Eddie Griffin („Scary Movie 3“, „Meteor Man“), Hannes Jaenicke (“Knockin’ on Heaven’s Door“, „Bandits“) und Vivica A. Fox („Tötet Mrs. Tingle“, „Kill Bill Vol.1“) eine geballte Ladung an Action und Spannung. Ebenso mit von der Partie: Hip-Hop- und Reggae-Superstar Shaggy.

HIGHLANDER-BOX – Limited Edition
Es kann nur eine Box geben!
DVD- Verkaufsstart: 01. September 2005

Die fantastische Saga um den unsterblichen Connor MacLeod erscheint in einer exklusiven und limitierten 5er-DVD-Box und vereint die Teile 1-4: HIGHLANDER, HIGHLANDER II, HIGHLANDER III und HIGHLANDER: ENDGAME sowie die bisher in Deutschland unveröffentlichte RENEGADE VERSION von HIGHLANDER II, dem ultimativen Director’s Cut mit überarbeiteten Effekten und vielen zusätzlichen Szenen.

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: Highlight Film
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Kim Basinger, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...