Sie befinden sich hier: Home - News - Mobile Media Center von Tatung

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty

Es kommt der Tag, an dem du mit dem Träumen aufhören und dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen musst.

Mobile Media Center von Tatung

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2005-09-14 09:35:25 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Tatung Niederlande, führender Hersteller von qualitativ hochwertiger Informations- und Unterhaltungstechnologie, stellt auf der ifa 2005 erstmalig seine komplette Produktreihe an Portablen Media Playern für Musik, Fotos und Videos vor.

Mobile Media Center von Tatung

Die Geräte verbinden hervorragende Qualität für die mobile Wiedergabe von Musik-, Foto- und Videodateien mit elegantem Design, langer Akkuleistung sowie komfortablen Funktionen für Dateiverwaltung und Downloads. Das umfangreiche Portfolio bietet für verschiedenste Anforderungen das richtige Produkt – vom Tatung MP3 Color Flash mit 512 MB oder 1 GB, über die Tatung /Photo-Jukebox mit 20 GB, bis hin zum Tatung Portable Media Center mit 20 GB, das Videodateien abspielen und aufnehmen kann.

Erstmalig zur ifa präsentierte Tatung das Portable Media Center. Ein Mediaplayer für Audio-, Foto- und Video-Wiedergabe mit 20 GB Festplattenspeicher. Mit seinem 3,6“ TFT-LCD Farb-Display und einem TV-Ausgang mit der derzeit einmaligen VGA-Auflösung von 640x480 bietet das Portable Media Center Bildqualität auf hohem Niveau. Es unterstützt Videoformate wie DivX, WMV und MPEG4 und ermöglicht sowohl die Aufnahme direkt vom Fernseher als auch das Abspielen von PC-Downloads. Ausgestattet mit einem USB 2.0 (Typ B), und einem USB 1.1. (Typ A) ermöglicht das Gerät Datenübertragung vom PC (unterstützt Microsoft Janus DRM). Von Haus aus unterstützte Audioformate sind WMA, MP3 sowie WAV, weiterhin werden JPEG-Bilder wiedergegeben. Es verfügt über eine leistungsstarke Batterie, die 5 Stunden im Video-Betrieb und 12 Stunden im Audio-Betrieb leistet. Die unverbindliche Preisempfehlung wird bei 399 Euro liegen.

Ein weiterer Neuzugang in der Produktfamilie der Portablen Media Player ist der Tatung MP3 Color Flash. Mit kompakten Abmessungen und mit 512MB und 1GB erhältlich, ist der Flash ein handlicher MP3-Player im Hosentaschenformat, der zusätzlich auch Foto-JPEG Dateien unterstützt und über eine Video Playback Funktion zum Abspielen von MTV Video Dateiformaten verfügt. Er bietet ein kontrastreiches 1“ OLED-Farb-Display mit Lyrics Wiedergabe, Kopfhörer mit UKW-Tuner und wartet zusätzlich noch mit einer Diktiergerät-Funktion auf.

Weitere Mitglieder der Tatung-PMP-Familie sind die Photo Jukebox mit 20GB, der Music One mit 4GB und der Photo One mit 4GB. Die Photo Jukebox hat die folgenden Key Features: brillantes 2,2 Zoll-Farbdisplay, MP3-, WMA- und WAV-Wiedergabe, JPEG-Bildverwaltung und Slideshow, direkte Bildübertragung von Digitalkameras über USB 2.0 OTG, Sprachaufnahme- und Lernfunktion durch Voice Recording und Voice Memory, Daten und Fotos von der SD-Card kopieren und 20 GB Speicher.

Der Music One bietet neben seinem robusten und sportlichen Gehäuse: MP3-, WMA-, WAV- und AAC-Wiedergabe, USB 2.0 OTG, Jogging-Mode, mehr als 15 Stunden Akkuzeit, 2,0 Zoll-Display und 4 GB Speicher.

Photo One ist, wie auch die Photo Jukebox, mit seiner direkten Bildübertragung zwischen Kamera und Player ideal für viele Digital-Fotos, wenn man unterwegs ist. Er verfügt über ein brillantes 1,6 Zoll-Farbdisplay, MP3-, WMA und WAV-Wiedergabe mit hoher Audioqualität und intuitiver Musikverwaltung, Bildarchivierung- und Betrachtung unterwegs, direkte Bildübertragung von Digitalkameras über USB 2.0 OTG, unterstützt Microsoft Windows Media Player für Musiksynchronisierung und bietet 4 GB Speicher.

Quelle: Tatung

Beau Bridges, und allen anderen!