Sie befinden sich hier: Home - News - KSM Film von August bis September

Die Eiskönigin Die Eiskönigin

Die Eiskönigin

Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen ...
...jetzt mehr!

KSM Film von August bis September

KSM Film von August bis September

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2006-06-09 08:49:13 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Was bringt KSM Film in den nächsten Monaten auf DVD?


KSM Film von August bis September

Fight Club - Members Only
Es gibt nichts, was die vier Freunde Vicky (Zayed Khan), Karan (Dino Morea), Somil (Ritesh Deshmukh) und Diku (Aashish Chowdhry) auseinanderbringen könnte. Als alle ihre Jobs verlieren, schließen sie sich zusammen und gründen den Fight Club. Hier können sich alle austoben, die es etwas härter lieben. Und schon beginnt eine Glückssträhne für das Quartett. Nicht nur, dass sich ihre Geschäftsidee als eine Goldgrube entpuppt, auch die Liebe lässt nicht lange auf sich warten. Die Tänzerin Sonali (Amrita Arora) hat nur noch Augen für Karan und Vicky schwebt mit Karans Schwester Anu (Diya Mirza) im siebtem Himmel. Eigentlich läuft alles perfekt, doch so einfach lässt sich das Schicksal nicht austricksen. Mohit (Yash Tonk) betritt den Fight Club. Er ist der Bruder des Gangsters Anna (Sunil Shetty), der eine große Nummer in der Unterwelt von Neu Delhi ist. Als Mohit getötet wird, drohen Zorn und Rache das Glück von Vicky und seinen Freunden zu zerstören. Jetzt brauchen sie einen Beschützer. Doch mit Sameer (Sohail Khan) haben sie zumindest ein Ass im Ärmel, wenn der große Showdown beginnt.

Adventures Of Flash Gordon, The (Complete Series)
Die Zeichentrickserie THE ADVENTURES OF FLASH GORDON ist das Prequel zu ''DEFENDERS OF THE EARTH''. Nachdem Flash Gordon die Erde vor einem Kometen gerettet hat, muss er auf dem Planeten Mongo notlanden. Hier regiert der gnadenlose Imperator Ming. Flash und sein Freunde, Dale Arden nud Dr. Hans Zarkov, beschliessen, den Bewohnern von Mongo zu helfen und sie von der Tyrannei zu befreien. Aufregende Abenteuer gegen die Hexenkrieger, gegen froschähnliche Ausseriridische, gegen gigantische Würmer und den Metalman gilt es zu bestehen. ''The Adventures Of Flash Gordon'' basiert auf dem Comic von Alex Raymond aus dem Jahre 1934, der Standards in der Science Fiction setzte. Flash Gordon ist der glänzende Weltraumheld, der sich in dieser meisterhaft animierten Zeichentrickserie in immer neue Abenteuer stürzt. Diese Box beinhaltet die komplette Serie (24 Episoden) auf 5 DVDs.

Galaxy Rangers - Volume 3 - Episode 46-65 (DVD-Box)
Das Jahr 2086: Gesetzlose Außerirdische bedrohen die Erde und ihre Alliierten. Doch ein furchtloses Team nimmt den Kampf um die Rettung des freien Universums auf: Die Galaxy Rangers. Vier von ihnen können durch spezielle Gehirnimplantate fantastische Fähigkeiten entwickeln: Captain Zacharias Foxx, Shane Gooseman, der Computer-Zauberer Doc Hartford und die Psycho-Spezialistin Niko. Zusammen mit Waldo und Zozo, Botschaftern aus fernen Welten, beschützen sie die Menschheit und ihre intergalaktischen Freunde.

Defenders Of The Earth - Volume 2 - Folge 36-65
Das Jahr 2015. Ming, der Gnadenlose, will die Welt unterjochen, denn auf seinem eigenen Planeten Mongo herrscht Rohstoffmangel. Doch ein Team von Helden will das verhindern. Unter anderem dabei ist Flash Gordon, das Phantom, der Magier Mandrake, Flash Gordons Sohn Rick, Jedda Walker, L.J., der Orphaner Kshin und das Alien Zuffy. Die coole Zeichentrickserie „Defenders Of The Earth“ ist eine Marvel Produktion, die im Jahre 1986 in Zusammenarbeit mit King Features Entertainment entstand und Ende der 80er vom Fernsehsender Tele 5 ausgestrahlt wurde.

Stirb oder töte!
Wie oft die Postkutsche schon überfallen wurde? Die Männer von Carson City haben aufgegeben es zu zählen. Das Geld, die Wertpapier, alles dahin. Und es ist immer dieselbe Bande von Halunken, die reiche Beute macht. Damit soll nun Schluss sein. Der Auftrags-Killer Silver (Peter Lee Lawrence) soll nun die Sache richten. Geschickt erwirbt er das Vertrauen der Gangster, die ihn schon bald in ihrer Mitte aufnehmen. Von dort aus will er sein tödliches Handwerk verrichten und einen nach dem anderen ausschalten. Doch sind die Banditen wirklich so ahnungslos, wie es scheint. Nur dann hätte Silver leichtes Spiel und die Bank von Carson City wäre wieder sicher. Ein Meisterwerk von Regisseur Alfonso Brescia, eiskalt inszeniert und so tödlich wie eine Gewehrkugel.

Mädchen im Schaufenster
Es ist die Zeit der Gastarbeiter. In den Fünfzigerjahren kommt der Italiener Vincenzo (Bernard Fresson) nach Holland, um dort in einer Grube zu arbeiten. Nach einem Unfall ist er mit seinem Vorarbeiter Federico (Lino Ventura) verschüttet, der ihn durch seine Zuversicht am Leben hält. Um ihre Rettung zu feieren, zieht es die beiden für ein Wochenende nach Amsterdam, wo sich die Vergnügungen ganz offenherzig an jeder Straßenecke präsentieren. Vincenzo ist besonders fasziniert von den Mädchen in den Schaufenstern. Käufliche Liebe statt echter Gefühle, oder doch tiefe Zuneigung trotz gekaufter Lust? Bei Else (Marina Vlady) kann er sich nicht entscheiden. Zu stark ist seine Verwirrung, als er die junge Frau aus ihrem Schaufenster befreit hat. Die beiden beginnen ein zarte Romanze, während Federico (Lino Ventura) mit Liebesdame Chanel (Magali Nöel) ein Wochenende in Saus und Braus verlebt. Doch was bleibt dem jungen Vincenzo am Ende? Wird er seine Gefühle abstellen und einfach heimfahren? Oder ist er für immer an diese Liebe gebunden?

Lady Oscar - Die Rose von Versailles - (DVD-Box 1, Folge 1-20)
Lady Oscar Francois ist gar nicht damenhaft. Sie reitet wie der Wind, kann kämpfen und ist überhaupt mehr Junge als Mädchen. Das hat sie ihrem Vater zu verdanken. Der ist nämlich General bei Hofe und diese Familientradition soll Oscar fortführen. Zum Glück hat sie in André nicht nur einen Diener, sondern auch einen echten Freund und Begleiter. Als sie dann mit 14 Jahren tatsächlich in die Armee eintritt, bekommt sie gleich einen ganz besonderen Auftrag. In Zukunft soll sie die junge Marie-Antoinette gegen alle Gefahren verteidigen, schließlich wird diese bald Königin von Frankreich! So gestaltet sich das Leben von Lady Oscar mehr als nur aufregend. Schließlich macht auch bei ihr die Liebe keine Ausnahme und stürzt sie in einige Turbulenzen. Und damit nicht genug: Als das Volk von Paris auf den Straßen demonstriert, muss sich Lady Oscar entscheiden: Auf wessen Seite will sie stehen, wenn die französische Revolution beginnt?

Emma
„Schön, klug und reich, mit einem gemütlichen Zuhause und einem glücklichen Wesen schien Emma Woodhouse mit einigen der erfreulichsten Vorzügen des Daseins gesegnet zu sein...“ Mit diesen Worten beginnt Jane Austen ihren fünften Roman und man erwartet nach diesem Auftakt und den so beschriebenen Vorzügen der Heldin eigentlich keine großen Konflikte mehr für Emma. Wäre da nicht dieses kleine Wörtchen „schien“. Denn durch die sorgenfreien Umstände ihres Lebens und die zu nachsichtige Erziehung durch ihren Vater und ihre Erzieherin meint Emma, für ihre Mitmenschen Schicksal spielen zu können. Nur einer wagt es, sie in ihrem Tun zu kritisieren: Mr. Knightley, ein Freund der Familie, der Emma seit Kindesbeinen kennt. Natürlich haben ihre „Kuppeleien“ nicht den erwünschten Erfolg, sondern führen stattdessen zu unerwünschten Heiratsanträgen auf der einen und gebrochenen Herzen auf der anderen Seite. Dabei ist Emma nicht einmal in der Lage, in ihrem eigenen Herzen zu lesen. Sie hält sich für immun gegen die Liebe und hat ihr Herz doch längst verloren. Erst, als alles zu spät zu sein scheint, erkennt sie ihre eigene Unvollkommenheit, aber auch ihre wahren Gefühle.

North And South
Für die junge Margaret Hale (Daniela Denby-Ashe) bricht eine Welt zusammen. Ihr Vater, der Pfarrer Richard Hale (Tim Pigott-Smith), überwirft sich mit der Kirche. Von einem Tag auf den anderen ist es vorbei mit dem idyllischen Leben im südlichen England. Stattdessen zieht die Familie nach Milton, in den hohen Norden. Es ist eine typische Industriestadt, in der die Hales nun leben. Margaret ist schockiert. Noch nie hat sie so einen großen Gegensatz zwischen Arm und Reich erlebt, wie hier. Sie entschließt sich, etwas gegen die Missstände zu unternehmen. Als erstes will sie den Fabrikbesitzer John Thornton (Richard Armitage) überzeugen, bessere Arbeitsbedingungen für die Menschen in Milton zu schaffen. Doch dieser denkt gar nicht daran, den Wünschen von Margaret nachzukommen. Trotzdem ist er beeindruckt von ihrem unbezähmbaren Temperament. Irgendwann jedoch zwingt das Schicksal selbst Margaret dazu, aufzugeben. Einsam und zutiefst enttäuscht kehrt sie in ihre alte Heimat zurück. Allerdings kann sie dort keine Ruhe finden, die Menschen im Norden sind ihr längst zu sehr ans Herz gewachsen. So macht sich die junge Frau ein letztes Mal auf den Weg nach Milton, um endgültig ihr Glück zu finden und es dann nie mehr loszulassen.

Sieben Samurai, Die (Steelbook)
Japan im 16. Jahrhundert. Jedes Jahr wieder fällt eine Räuberbande im Dorf ein und raubt alle Vorräte und Wertsachen, doch dieses Jahr wollen die Bauern sich dagegegen wehren. Sie bitten sieben Samurai, die auf der Durchreise sind, ihnen beim Kampf gegen die Gauner zu helfen - sie willigen ein. Und gemeinsam machen sie aus dem kleinen Ort eine Festung und aus den Landwirten Soldaten. Ein blutiger Kampf steht ihnen bevor...
20 Millionen Yen Budget sowie 30.000 Mitwirkende plus ein Jahr Drehzeit - Kurosawas Meisterwerk war einer der teuersten Filme aller Zeiten in Japan und die Geburtsstunde des Actionkinos. ''Die sieben Samurai'' zog eine ganze Welle von Remakes nach sich, so stand der Film unter anderem Pate für ''Die glorreichen Sieben''. Darüber hinaus konnte er neben 2 Oscar -Nominierungen viele weitere internationale Auszeichnun-gen für sich verbuchen.
Diese DVD ist direkt vom deutschen Kinomaster gezogen worden.

Bollywood Yoga & Eine Reise durch Indien (Doppel-DVD)
Denken Sie an Indien, so denken Sie ganz bestimmt auch an Yoga. Diese hohe Kunst soll dazu dienen, die Einheit von Körper und Geist wiederherzustellen und dauerhaft zu bewahren. Gerade heute ist eine solche Fähigkeit vielen Menschen abhanden gekommen. Mit „Bollywood Yoga“ können Sie Schritt für Schritt lernen, wieder zu sich selbst zu finden, genaue Anleitungen helfen Ihnen dabei, die Übungen nachzustellen. Nehmen Sie sich die Ruhe und Zeit, die Ihr Körper braucht und pflegen Sie Ihre Seele.
Ist es nicht ebenso interessant zu erfahren, woher diese heilsame Technik der Entspannung stammt? Aus dem selben Land wie Ihre Lieblingsfilme! Bollywood ist ebenso ein Teil von Indien, wie die landestypische Kleidung, Musik und nicht zu vergessen: die großartige indische Küche! Erfahren sie mehr über dieses wundervolle Land in unserer Dokumentation: „Eine Reise durch Indien“

Weiterhin erscheinen:
- Der Rächer bin ich - Gentleman Joe
- Der Favorit der Zarin
- Der Kavalier vom schwarzen Schwert

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: KSM Film
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Peter Handke, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...