Sie befinden sich hier: Home - News - Paramount Home Entertainment im Spätsommer

Die Eiskönigin Die Eiskönigin

Die Eiskönigin

Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen ...
...jetzt mehr!

Paramount Home Entertainment im Spätsommer

Paramount Home Entertainment im Spätsommer

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2006-09-21 09:29:53 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Um acht abends wird es bereits dunkel, Temperaturen zwischen 10 und 22°Grad beuteln das Gemüt. Hören Sie den Ruf des Heimkino-Sofas? Paramount Pictures wird Sie nicht enttäuschen:


Paramount Home Entertainment im Spätsommer

„The World Sexiest Man“ (People Magazin 2005) Matthew McConaughey bringt mit der herrlich charmanten Komödie „Zum Ausziehen verführt“ nicht nur die Golden-Globe-Gewinnerin Sarah Jessica Parker unweigerlich ins Schwitzen.

Schweden liefert uns glücklicherweise die für den Oscar® als „bester ausländischer Film“ nominierte, herzlich musikalische Komödie „Wie im Himmel“.

Billy Bob Thornton spielt in „Die Bären sind los“ den Trainer eines jugendlichen Baseball Loser-Teams. Der ultimative Komödienhit, nicht nur für Sportskanonen.

Für die Science Fiction Fans unter uns, gibt es im Geburtstagsmonat von Star Trek – (Haben Sie es etwa vergessen? – pssst: Star Trek wird 40!) – ganz besondere Schmankerl, die an dieser Stelle gar nicht alle erwähnt werden können.

Weitere „Gute-Laune-DVDs“ im September: „Die Möwe Jonathan“, „Grease Special Collector's Edition“, für die jüngeren Semester „Hammy's Heck Mecker DVD“ (für 5-Jährige bis jung gebliebene) und neue Folgen von Au Schwarte! (für 3-7-Jährige) und VIELES MEHR...

Wie im Himmel
Der Publikumsliebling der Berlinale 2004 von Regisseur Kay Pollak endlich auf DVD

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus kehrt nach einem schweren Kollaps in sein schwedisches Heimatdorf zurück. Eigentlich wollte er sich von der Welt zurückziehen, doch als er das Amt des Kantors antritt, findet er über seine Leidenschaft für die Musik auch zu den Menschen zurück. Bei seiner Arbeit mit dem bunt zusammengesetzten Chor der kleinen Gemeinde entfaltet sich vor ihm allmählich ein ganzer Mikrokosmos menschlicher Sorgen und Nöte, und er ist überglücklich, als er erkennt, dass er mit Hilfe der Musik einen Weg in die Herzen der anderen findet. Das ist die Erfüllung seines Traums, mit dem er vor Jahrzehnten aus dieser Gegend aufgebrochen war...

Es ist ein Abenteuer, das eigene Paradies zu finden...
Nach 44 Wochen immer noch unter den Top 20 der deutschen Kinocharts!

Zum Ausziehen verführt
Matthew McConaughey kennt das ja schon – ihn möchte man lieber loswerden

Tripp (Matthew McConaughey) ist eine vermeintlich gute Partie. Er sieht gut aus, ist im besten heiratsfähigern Mitdreißiger-Alter, nennt einen Porsche sein eigen und wohnt in einem ansehnlichen Heim. Allerdings hat die Sache einen Hacken: Das Haus gehört seinen Eltern, und genau diese würden Tripp gerne eher heute als morgen ausziehen sehen. Der denkt aber nicht daran, „Hotel Mama“ zu verlassen. Die hübsche Paula (Sarah Jessica Parker) wird engagiert, um dem Auszug des geliebten Sohnes ein wenig nachzuhelfen. Der Sonnyboy erweist sich zunächst als dankbares Opfer, nur dann verlieben sich die zwei ineinander und der Plan gerät ins wanken...

Ein Star-besetztes Traumpaar in der wahrscheinlich witzigsten und charmantesten Komödie dieses Jahres

Die Bären sind los
Billy Bob Thornton in sportlicher Bestform

Morris Buttermaker (Billy Bob Thornton) war ein erfolgreicher Hoffnungsträger der Major-League Baseballliga, bis er suspendiert wurde. Er verbringt zunächst seine freie Zeit missmutig und leicht alkoholisiert, vor allem aber ohne Kohle. Ein dicker Gehaltsscheck überzeugt Ihn dann ganz schnell, eine jugendliche Baseball Mannschaft zu trainieren, die nicht gerade von Erfolgserlebnissen verwöhnt ist. Man könnte auch weniger beschönigend sagen, dass es sich um eine richtige Looser-Truppe handelt. Nachdem Morris von einem rivalisierenden Trainer-Schnösel beleidigt wird, packt ihn der alte Ehrgeiz, und er setzt zur Aufholjagd an...

Erfolgsregisseur Richard Linklater (School of Rock) beweist einmal mehr, dass er auch die Klaviatur der Komödie beherrscht

Grease - Special Collectors Edition
Der Kult-Film als limitierte Special Collectors Edition in besonderer 2-Disc Rockin´ DVD-Verpackung, die an die Mode der 50er erinnert

In den Ferien verliebt sich Danny Zuko (John Travolta) in die zurückhaltende Sandy Olson (Olivia Newton-John). Ganz unverhofft treffen Sie sich auf der Highschool wieder. Dort ist Danny allerdings cooler Anführer einer Jungs-Clique, den „T-Birds“, und beachtet Sandy kaum. Aus Trotz verabredet sich Sandy mit einem anderen Jungen. Die Masche zieht und Danny schenkt Sandy einen Ring als Zeichen seiner Liebe. Er versucht sie zu küssen, was sich als Fehler erweist. Ob das noch was wird mit den beiden? – Wer kenn ihn nicht, den Happy End-Hit „You´re the one that I want“.

Digital aufgearbeitet mit reichhaltigem Bonusmaterial und Sing-Along-Tracks im Karaoke-Stil zum Mitsingen während des Films

Die Möwe Jonathan
Die Fabel nach dem weltberühmten Roman von Richard Bach erscheint in der Reihe Fine Films, die anspruchsvolle Filme abseits des Mainstreams präsentiert.

Jonathan ist eine Möwe, die anders ist, als ihre Artgenossen. Jonathan ist auf der Suche – jedoch nicht nur nach Futter. Er will Grenzen überwinden, schneller, höher und weiter fliegen als scheinbar möglich. Die anderen Möwen finden ihn eigenartig. Jonathan bleibt sich dennoch treu und überwindet mutig seine Angst, bis zu seinem einsamen Tod. Er erwacht in mitten eines Schwarms leuchtend weißer Möwen. Sein Weg hat erst begonnen...

Wunderschöne Naturaufnahmen und ein von Neil Diamond komponierter Soundtrack unterstützen das berührende Plädoyer für persönliche Freiheit und Selbstvertrauen

Au Schwarte! Schultage in Tara
Vier neue Abenteuer von Ringel – Die KI.KA-Serie „Au Schwarte!“ wurde unter anderem mit sechs Emmy Awards ausgezeichnet

Großvater Ringel erzählt seinen Enkelkindern Peter, Paul und Rosa weitere großartige Geschichten von damals, als er noch ein Jungschwein war und in Irland auf dem Ralu Hof aufwuchs.

Damals erlebte Ringel, das Schweinchen, mit seinen Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen, eine Menge spannende Dinge:
Ringel verlässt sich bei einer wichtigen anstehenden Klassenarbeit ganz auf den Lachs des Wissens, den er glaubt gefangen zu haben. Der Lachs soll ihm das Lernen abnehmen. Ob das wohl funktioniert? Ein andermal entdeckt Ringel für sich den Rock'n'Roll, und plötzlich geht er sogar gerne in die Schule, nämlich zum Gitarrenunterricht. Als das Schulkonzert näher rückt, bekommt Ringel schreckliches Lampenfieber. Jetzt merkt er, was es heißt, gute Freunde zu haben. In den weiteren Folgen gewinnt Ringel einen neuen Freund und lernt etwas über die Bedeutung der Wahrheit.

Mit zwei Spielen extra erfreuen die drei Rabauken Ringel, Entje und Hörnchen insbesondere Kinder von drei bis sieben Jahren.

Hammy - Heck-Mecker DVD
Hammy und die Macher von „Shrek“ und „Madagascar“

Das hyperaktive Eichhörnchen Hammy spielt in „Ab durch die Hecke“ eine entscheidende Rolle und ist jetzt schon einer der beliebtesten Charaktere – ein richtiger Star. Jetzt präsentiert Hammy das Making Of von „Ab durch die Hecke“ bereits bevor der Film selbst auf DVD erscheint. Es gibt Unterhaltung für die ganze Familie. Die zahlreichen Spiele sind besonders für Kinder von fünf bis zehn Jahren geeignet. All das gibt es auf einer Extra DVD, die jeweils zusammen mit einem der Animationserfolge „Shrek 1 & 2“, „Madagascar“ oder „Grosse Haie kleine Fische“ in einer Box veröffentlicht wird.

Star Trek - Season 5
„Star Trek: The Next Generation, die fünfte Staffel“ - TV*STARS zum Sammeln inklusive (www.tv-stars.tv) in zwei schlanken, spacigen Boxen mit je drei DVDs!

Der Weltraum. Unendliche Weiten...passen jetzt endlich ins Bücherregal. Über 8000 Minuten Abenteuer von Captain Picard und seiner Crew darf man nicht verpassen. Die Besatzung trifft auch in dieser Staffel auf alt bekannte Problemchen mit den Borg, Romulanern und Zeitschleifen-Phänomenen. Besonderes Serien-Schmankerl dieser Staffel ist unter anderem ein Gastauftritte von Spock (Leonard Nemoy) in der Doppelfolge „Wiedervereinigung“. Im 40sten Jahr des Star Trek Universums gibt es seit Mai jeden Monat zwei weitere Boxen einer Staffel. Jetzt kommt Nr. 5!

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Star Trek Universums gibt es viele, weitere Star Trek-Boxen zum Aktionspreis.

Star Trek 40. Geburtstags-Box
Alle 10 Filme in der edlen 40 Jahre Geburtstagsbox

Man schrieb den Fernsehtag 08. September, Erdenzeit 20:30 Uhr. Die vor den Bildschirmen versammelten Zuschauer der drei großen US-amerikanischen Senderketten hatten die Wahl zwischen einer Sitcom um eine reiche Erbin, einer Sitcom um eine Familie mit drei Söhnen – und etwas ganz Anderem: Star Trek, der ersten Science Fiction Serie für Erwachsene. Es folgten (bisher) 6 TV-Serien und 10 Kinofilme. Star Trek wurde die Mutter aller ScifFi-Serien und ist aus der Popkultur nicht mehr wegzudenken. Ermöglichst haben das 25 Millionen Fans weltweit. Daher gibt es jetzt die Jubiläums-Box mit allen zehn Filmen samt Bonusmaterial mit exklusiver Ausstattung: einer limitierten Schuhkartonsammlung, exklusiver 40 Jahre STAR TREK Aufnäher zu einem informativen Booklet.

Live long and prosper und verpasse auf keinen Fall das beste Geburtstags-Special

The 4400 - Box
Beide Staffeln der Erfolgsserie von Francis Ford Coppola in einer Box

Die Science-Fiction-Mini-Serie (Pilot mit vier Sequels) von Altmeister Francis Ford Coppola (Der Pate, Apocalypse Now) lief so erfolgreich, dass umgehend eine zweite Staffel mit 13 weiteren Folgen gedreht wurde. In beiden Staffeln erfährt man das Geheimnis, warum urplötzlich, wie aus dem Nichts 4400 Menschen in einem Tal auftauchen, die selbst keine Kenntnis darüber haben, woher sie gekommen sind. Es sind Menschen, die zum Teil vor Jahrzehnten verschwanden und sich nun wieder ein Leben aufbauen müssen, nachdem sie einige Wochen in Quarantäne von eher ratlosen Wissenschaftlern beobachtet und untersucht wurden...

Hochspannende, Emmy-nominierte Science Fictions-Serie inclusive TV*STARS zum Sammeln (www.tv-stars.tv) – Holen Sie sich Ihre Prämie!

Newleyweds
Pop-Sternchen Jessica Simpson und Newcomer-Musiker Nick Lachey gewähren sehr persönliche Einblicke in ihr Leben

Man könnte meinen Nick und Jessica haben Alles und es gäbe nichts, was ihr gemeinsames Glück trüben könnte. So einfach ist das jedoch nicht. Die Insider-Aufnahmen zeigen ihre Arbeit, seinen Kampf mit dem Durchbruch im Musikgeschäft, Parties, Streitereien, romantische Momente und gelangweilte Pop-Stars im Alltag - so leben Stars wirklich. Machen Sie sich ein Bild und finden Sie heraus, woran es gelegen haben könnte, dass Nick und Jessica sich letzten Winter getrennt haben.

Die letzte gemeinsame Zeit des Traumpaares Nick und Jessica

All you've got
Eine coole Komödie um die Cheerleader einer Volleyballmannschaft

Die schöne Torrance darf endlich bei den Cheerleadern der Rancho High dabei sein und ist überglücklich. Sie trainiert hart mit ihrer Truppe, um den sechsten Sieg in Folge zu erreichen, als sie entdeckt, dass die Choreographie und die einstudierten Texte von der Konkurrenz geklaut sind. Torrance muss sich etwas einfallen lassen, um den Ruf der „Torros“ zu retten.

Rasante Akrobatik mit Filmmusik von Grammy-Gewinner „Outcast“

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: Paramount Home Entertainment
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Jennifer Nitsch, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...