Sie befinden sich hier: Home - News - Highlight Film: Neue Titel im November

Der Hobbit - Smaugs Einöde Der Hobbit - Smaugs Einöde

Smaugs Einöde

Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht Bilbo ...
...jetzt mehr!

Highlight Film: Neue Titel im November

Highlight Film: Neue Titel im November

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2006-10-06 15:22:21 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Informationen zu den neuesten DVD-Veröffentlichungen aus dem Programm von Highlight Communications und Constantin Film:


Highlight Film: Neue Titel im November

MORD IM PFARRHAUS
Schweigen ist Silber – Vergraben ist Gold
Große Stars in einer mörderischen Komödie
DVD- Verkaufsstart: 02. November 2006

Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) ist der gutmütige Vikar der kleinen englischen Dorfgemeinde Little Wallop. Dummerweise ist er so sehr damit beschäftigt, die ideale Predigt für seine Gemeinde zu verfassen, dass ihm die heißen Flirts zwischen seiner Frau Gloria (Kristin Scott Thomas) und deren gut aussehendem Golflehrer Lance (Patrick Swayze) entgehen. Auch Tochter Holly (Tamsin Egerton) nutzt die Ahnungslosigkeit ihres Vaters und bringt einen Lover nach dem anderen nach Hause. Erst als Grace (Maggie Smith), die neue Haushälterin, auftaucht, ändert sich so einiges. Denn für Haushalt und Familienangelegenheiten scheint die ehemalige Serienmörderin so ihre ganz eigenen Methoden zu haben.

MORD IM PFARRHAUS ist eine ebenso charmante, wie erfrischend-respektlose Komödie über Familienangelegenheiten und andere Schwierigkeiten. In den Hauptrollen glänzen: als skuriller Pfarrer Starkomiker Rowan Atkinson, Oscar®-Preisträgerin Maggie Smith als liebenswerte Haushälterin Grace, Kristin Scott Thomas in der Rolle der frustrierten Ehefrau Gloria und Patrick Swayze als ihr heißer Lover Lance.

ASK THE DUST
Ergreifender Liebesfilm mit den Superstars Colin Farrell und Salma Hayek
DVD- Verkaufsstart: 09. November 2006

Während der großen Depression geht Arturo Bandini (Colin Farrell), der Sohn italienischer Einwanderer, nach Los Angeles, um dort ein berühmter Autor zu werden und eine gut aussehende blonde Frau zu heiraten. Zur gleichen Zeit kommt auch die mexikanische Schönheit Camilla (Salma Hayek) nach Los Angeles, um sich einen reichen Mann zu angeln und ihrem Dasein als Kellnerin zu entfliehen. Als sich Arturo und Camilla eines Tages begegnen, entwickelt sich zwischen ihnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, die beide vor die Frage stellt: Reicht diese Liebe aus, um ihre großen Pläne, Träume und Hoffnungen zu erfüllen?

Regisseur, Drehbuchautor und Oscar®-Preisträger Robert Towne schuf mit ASK THE DUST eine dramatische Liebesgeschichte, die durch die beeindruckende Darstellung der Superstars Colin Farrell und Salma Hayek unter die Haut geht. “Mission Impossible”-Star Tom Cruise produzierte diese Verfilmung von John Fantes Roman. In weiteren Rollen bestechen Donald Sutherland und Eileen Atkins in einem Filmerlebnis der ganz großen Gefühle!

FRANZÖSISCH FÜR ANFÄNGER
Die frische und freche Komödie
DVD- Verleihstart: 02. November 2006
DVD- Verkaufsstart: 09. November 2006

Henrik (François Göske) findet Frankreich total uncool. Als er jedoch die Halbfranzösin Valerie (Paula Schramm) kennenlernt, trifft es ihn mitten ins Herz. Nur zu dumm, dass er sich bereits als Frankreichgegner geoutet hat. Klar, dass jetzt die Chancen auf ein Date bei null liegen. Wäre da nicht das deutsch-französische Austauschprogramm ...

Kurze Zeit später sitzt Henrik im Bus nach Frankreich. Dort angekommen lässt er sich schnell vom Savoir-vivre anstecken: wilde Partys, eine verrückte Gastfamilie, nächtliche Ausflüge und das Auf und Ab der ersten großen Liebe. All das macht aus dem anfangs eher ungewollten Ferienaufenthalt einen unvergesslichen Sommer.

DO YOU LIKE HITCHCOCK?
Ein meisterhafter Thriller von Regisseur Dario Argento
DVD- Verleihstart: 16. November 2006
DVD- Verkaufsstart: 07. Dezember 2006

Giulio (Elio Germano) ist junger Film-Student, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von gegenüber mit dem Fernglas zu beobachten. Eines Morgens, nachdem er einen Streit zwischen ihr und ihrer Mutter beobachtet hatte, wird deren Leiche aufgefunden. Giulio ist förmlich davon besessen, das Verbrechen aufzuklären. Er findet heraus, dass seine Nachbarin kürzlich jemanden in einer Videothek kennengelernt hat. Giulio hat einen Verdacht, ...

DO YOU LIKE HITCHCOCK? stammt vom italienischen Kult-Regisseur des Horrors Dario Argento („Das Phantom der Oper“, „Suspiria“), der seine Laufbahn als Co-Autor für „Spiel mir das Lied vom Tod“ begann. Mit dieser Hommage an den Meister des Suspense - Sir Alfred Hitchcock - ist es ihm gelungen, Hitchcock-Meilensteine wie „Der Fremde im Zug“ und „Das Fenster zum Hof“ grandios zu verknüpfen.

GRANDMA’S BOY
Eine turbulente Komödie und Unterhaltung auf „highstem“ Level!
DVD- Verleihstart: 02. November 2006
DVD- Verkaufsstart: 07. Dezember 2006

Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mit-bewohner die letzten sechs Monatsmieten für philippinische Nutten rauswirft. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Alex wird aus der Wohnung geworfen. Nach einem gescheiterten Zwischenstopp bei seinem Dealer zieht er mit „drei heißen Babes“ zusammen. Zumindest ist es das, was er seinen Kumpels erzählt. In Wahrheit wohnt er bei seiner Großmutter Lilly (Doris Roberts) und ihren Freundinnen Grace (Shirley Jones) und Bea (Shirley Knight).

Mit GRANDMA’S BOY startet Regisseur Nicholaus Goossen den ultimativen Angriff auf die Lachmuskeln. Produziert wurde die flotte Komödie von Adam Sandler und Hauptdarsteller Allen Covert, der auch für das Buch verantwortlich zeichnet. Die Oma von Alex und deren kuriose Freundinnen werden von den Hollywood-Damen Shirley Jones, Shirley Knight und Doris Roberts (“Alle lieben Raymond”) dargestellt.

MARIAS KLEINER ESEL und die Flucht nach Ägypten
Eine bezaubernde Kinderbuch-Verfilmung für die ganze Familie!
Die Weihnachtsgeschichte aus Sicht eines Esels
DVD- Verkaufsstart: 02. November 2006

Die Weihnachtsgeschichte einmal ganz anders, erzählt aus der Sicht eines kleinen, bockigen Esels, der in Gegenwart der Jungfrau Maria plötzlich lammfromm wird. Dann ist es soweit: Der Heiland wird geboren und die drei Weisen aus dem Morgenland bringen ihre Gaben dar. Herodes trachtet dem Jesuskind nach dem Leben und lässt die heilige Familie von seinen Häschern verfolgen. Aber der kleine, graue Held bringt sie durch die gefährliche Wüste sicher nach Ägypten.

MARIAS KLEINER ESEL erzählt die Weihnachtsgeschichte aus Sicht eines Esels und stammt aus der Feder der schwedischen Lehrerin Gunhild Sehlin, deren Weihnachtsgeschichte als Kinderbuchklassiker von 1962 bereits in der 33. Auflage erhältlich ist.

HAUSMEISTER KRAUSE - Ordnung muss sein – Staffel 5
Tom Gerhardt sorgt in Staffel 5 wieder für hausgemachtes Chaos!
DVD- Verkaufsstart: 02. November 2006

Willkommen zur fünften Staffel des wohl bekanntesten Hausmeisters Deutschlands! Mit Frau Lisbeth (Irene Schwarz), den Kindern Tommy (Axel Stein) und Carmen (Janine Kunze) und natürlich Dackelstolz Bruno sorgt Tom Gerhardt als schrulliger und bekannt übel gelaunter Hausmeister Krause auch diesmal wieder für viele Überraschungen.

Mit 8 neuen Folgen auf zwei DVDs geht der Comedy-Kult der beliebten SAT.1-Fernsehserie weiter! Dazu gibt es ein ganz besonderes Comedy-Extra: den Animationsfilm „Kernseif“!

WILD THINGS
Der erotische Thriller mit Neve Campell, Denise Richards, Kevin Bacon und Matt Dillon erstmals
mit englischer Tonspur und bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial!
DVD- Verkaufsstart: 02. November 2006

Hat Sam Lombardo (Matt Dillon) seine Schülerin Kelly Van Ryan (Denise Richards) wirklich vergewaltigt? Oder will sich eine verwöhnte Göre an ihrem Lehrer rächen? Detective Duquette (Kevin Bacon) beginnt widerwillig zu ermitteln. Dabei stößt er auf das Hippie-Girl Suzie (Neve Campell), das Lombardo bald ebenfalls anschwärzt. Was zunächst wie ein intrigantes Spiel zweier berechnender Teenager aussieht entpuppt sich bald als mörderischer Plan, voller Gier, Neid und Lügen. Niemand, wirklich niemand, ist das, was er auf den ersten Blick zu sein scheint.

DER SCHARLACHROTE BUCHSTABE
Die beeindruckende Literaturverfilmung mit Demi Moore, Gary Oldman und Robert Duvall erstmals
mit englischer Tonspur!
DVD- Verkaufsstart: 02. November 2006

Im Jahre 1666 reist die Engländerin Hester (Demi Moore) allein nach Amerika, um dort für sich und ihren Mann eine Existenz aufzubauen. Ausgerechnet im puritanischen Massachusetts verliebt sie sich in einen Pastor. Aus der leidenschaftlichen Beziehung geht sogar ein Kind hervor. Doch plötzlich steht Hesters einst totgeglaubter Ehemann vor der Tür und sinnt auf Rache.

BIN ICH SCHÖN?
Doris Dörries Meisterwerk mit jeder Menge deutscher Stars
DVD- Verkaufsstart: 02. November 2006

Spanien. Die Anhalterin Linda (Franka Potente) verstrickt sich in ein Abenteuer mit dem leicht masochistisch veranlagten Werner (Gustav-Peter Wöhler). Währenddessen versucht Klaus (Steffen Wink), die pragmatische Franziska (Anica Dobra) zu überreden, zu ihm zu kommen. Doch die steht kurz vor der Heirat mit Holger (Michael Klemm). Die kaschmirpulloversüchtige Rita (Iris Berben) löst sich von ihrem dicken Ehegatten, und auch die Paare Robert (Joachim Król) und Charlotte (Nina Petri) sowie Unna (Senta Berger) und Herbert (Gottfried John) sind auf der Suche nach sich selbst. Jede Generation und jedes Individuum findet einen eigenen Weg, mit der Liebe um zu gehen.

HARALD SCHMIDT – BEST OF 2006
Dirty Harry ist zurück!
DVD- Verkaufsstart: 16. November 2006

Er ist der unumstrittene König der deutschen Night-Talker – „Dirty Harry“ Harald Schmidt! Mit jeder Menge satirischem Humor, unnachgiebigem Charme und anspruchsvollem Geist sorgt er bereits seit Jahren für gefüllte Ränge in seinen Talkshows und konstant hohe Einschaltquoten im Fernsehen. Das Erste und Constantin Film veröffentlichen nun die besten 6 Harald Schmidt- Sendungen des Jahres 2006 in voller Länge auf DVD, top-ausgestattet mit umfangreichen Extras auf einer zusätzlichen Disc. Bester Comedy-Genuss also mit dem „Master of the Show“, Harald Schmidt.

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: Highlight Film
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Horst Buchholz, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...