WERBUNG
Sie befinden sich hier: Home - News - Paramount Home Entertainment: Thriller, Science-Fiction, Krimi, Komödien

Der Teufelsgeiger Der Teufelsgeiger

Der Teufelsgeiger

Der europaweit gefeierte Geigenvirtuose und notorische Frauenheld Niccolò Paganini ...
...jetzt mehr!

Paramount Home Entertainment: Thriller, Science-Fiction, Krimi, Komödien

Paramount Home Entertainment: Thriller, Science-Fiction, Krimi, Komödien

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2006-10-21 10:01:19 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Thriller, Science-Fiction, Krimi, Komödien und das Action-Highlight des Jahres „Mission: Impossible 3“ kommen diesen Herbst auf DVD in die Heimkinos.


Paramount Home Entertainment: Thriller, Science-Fiction, Krimi, Komödien

Mission Impossible 3“, der Blockbuster des Herbstes, bringt die geballte Ladung Stars in einem Film: Laurence Fishburne (Matrix), Oscar® Preisträger Philipp Seymour Hoffman (Capote), Golden Globe Gewinner Jonathan Rhys Meyers (Match Point) und der Spezialagent der Stunde, Tom Cruise.
Für alle Freunde von Tanzfilmen á la Flashdance sollte „Save the Last Dance“, jetzt als Special Edition mit Julia Stiles und Sean Patrick Thomas ein sicherer Tipp sein. Damit das miese Herbstwetter nicht die gute Laune trübt, sorgt unter anderem der Abräumer beim Sundance Film Festival „Napoleon Dynamite“. Die abgedrehte Komödie und Independence Produktion ist auch in Deutschland auf dem besten Weg zum Kultfilm.

Humor ist also, wenn man trotzdem lacht; das dachte sich auch die Generation MTV als sie ihre Anti-Helden „Beavis & Butt-Head Vol. 1“, in den 90er zum Publikum sprechen ließ. Mehr Hirnrissiges und Abgedrehtes von MTV gibt es zudem von „MTV: Viva La Bam 4. & 5. Staffel“ und von „MTV Jackass Vol. 1-3.“

Im 40. Jubiläumsjahr des Star Trek Franchise erfreut Paramount außerdem die treue Anhängerschaft des Raumschiffs Enterprise mit der sechsten Staffel der Erfolgsserie: „Star Trek: The Next Generation“. TV*STARS zum Sammeln (www.tv-stars.tv) – Holen Sie sich Ihre Prämie!

Für den richtigen Gruselfaktor an Halloween sorgt die Special Edition von „Event Horizon – Am Rande des Universums“.

Paramount Pictures bietet außerdem zahlreiche Titel zum Aktionspreis.

Mission: Impossible 3
Hochkarätig besetzter 368 Millionen-Dollar-Erfolg

Spezial-Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) versucht ein normales Leben aufzubauen. Er lebt mit Freundin Julia (Michelle Monaghan) zusammen und ist aus dem operativen Dienst ausgeschieden. Er trainiert nun den Nachwuchs in Spionagetechnik und bildet eine Top-Elite-Einheit aus. Ethan Hunt hat seinen alten Job an den Nagel gehängt und möchte heiraten, doch als seine Schülerin Lindsay (Keri Russell) in einem Einsatz vom skrupellosen Waffenhändler Owen Davian (Oskarpreisträger Philipp Seymour Hoffman) entführt wird, stellt Hunt ein schlagkräftiges Team zusammen: Sein alter Partner Luther Stickell (Ving Rhames) und zwei Schüler Declan (Golden Globe Gewinner Jonathan Rhys Meyers) und Zhen (Maggie Q) sollen Hunt helfen. Doch Davian hat bereits eine neue Geisel und damit ein neues As im Ärmel. Das wird Ethans Chef Brassel (Laurence Fishburn) gar nicht gefallen.

Packender Action-Krimi, der mit noch mehr Actionszenen und Stunts als in jeder anderen Mission aufwarten kann und nebenbei auch noch ein herausragendes Schauspiel-Ensemble versammelt hat. Speziell für die DVD produzierten Features machen die Special Edition zum Heimkino-Hightlight.

Verpassen Sie auch nicht die Möglichkeit, eines von 30 Fan-Paketen zu „Mission: Impossible 3“ zu gewinnen – besuchen Sie einfach die Gewinnspiele auf www.paramount.de.

Die Möwe Jonathan
Nach einer Romanvorlage von Richard Bach erscheint in der Reihe Fine Films, die anspruchsvolle Filme abseits des Mainstream präsentiert, „Die Möwe Jonathan“ endlich auf DVD.

Was will ich vom Leben und wie kann ich es erreichen? Für die Möwe Jonathan ist klar - höher, schneller und weiter als seine Artgenossen möchte er kommen. Mutig überwindet die Möwe ihre Ängste und natürlichen Grenzen und tritt in ihre ganz eigene Dimension von Raum und Zeit. Komplexe soziale Zwänge und essentielle philosophische Fragen werden in poetische Naturaufnahmen und mit der Musik von Neil Diamond aufgearbeitet. „Die Möwe Jonathan“ – ein cineastischer Augen- und Ohrenschmaus.

Eine moderne Fabel über Selbstverwirklichung und der Angst zu Scheitern.

Save The Last Dance
Julia Stiles und Sean Patrick Thomas schwingen das Tanzbein

Saras (Julia Stiles) Leben gehört dem Ballet und so ist der Traum der wohlbehütete Primaballerina an der berühmten New Yorker Juilliard School zu tanzen. Doch nach einem tragischen Unfall stirbt ihre Mutter und Sara muss zu ihrem Vater nach Chicago ziehen. Von Selbstzweifeln geplagt hängt Sara ihre Ballettschuhe an den Nagel, bis sie Derek (Sean Patrick Thomas) trifft. Die Liebe zum Tanzen bringt diese zwei unterschiedlichen Charaktere zusammen. Damit übertreten Sara und Derek ein ungeschriebenes Gesetz: Weiße und Schwarze gehören nicht zusammen. HipHop ist Saras Weg aus der sozialen und emotionalen Isolation und rückt den Alltag der Ghetto-Kids ins Rampenlicht.

Ein Film über die Grenzen der Liebe, und wie die Liebe zur Musik das Unmögliche möglich macht.

Napoleon Dynamite
Der „Feldherr der Freaks“ wie ihn der Spiegel nannte, regiert in seinem Paralleluniversum mit rotem Afro, Moonboots und Milchgesicht.

Napoleon Dynamite (Jon Heder) hat keine Ambitionen, keine Freundin und zu allem Übel sitzt er in der tiefsten Provinz im US-Bundesstaat Idaho, auch als Kartoffelstaat bekannt. Napoleon ist mit dem ganz normalen Alltag eines amerikanischen Teenagers konfrontiert: Zwischen Schulbällen und Klassensprecherwahl muss der Außenseiter seinen Platz finden. Kein Problem, denn für Freaks ist immer ein Plätzchen frei. Als der verschrobene Pedro (Efren Ramirez) und die schüchterne Deb (Tina Majorino) sich Napoleon anschließen, entwickelt das Trio einen ungewöhnlichen Tatendrang. Der Film überzeugt durch die einzigartige Charakterdarstellung des perfekten Antihelden. Napoleon Dynamite ist der Prototyp aller Nerds und Missverstandenen.

Die skurrile Independence Komödie gehörte zu den großen Abräumern des Sundance Film Festivals und hat mittlerweile Kultstatus erreicht.

Zwei rechnen ab
Ein Klassiker der Filmgeschichte vom Preis gekrönten Western-Regisseur John Sturges - zum ersten Mal auf DVD

„Zwei Rechnen Ab“ ist die Geschichte von einem heruntergekommenem, versoffenem Zahnarzt, einem Sheriff mit schwarzer Weste und einer Gangsterbande, die die Gegend terrorisiert. Es geht um Doc Holliday (Kirk Douglas), Wyatt Earp (Burt Lancaster), die Clanton-Brüder und die Schießerei am O.K.-Corral.. Alles beginnt als Wyatt Earp den Spieler und früheren Zahnarzt Doc Holliday (Kirk Douglas) um Hilfe bittet. Der lehnt zunächst ab, doch als Wyatt Earp Doc Holliday vor dem Lynchtod rettet, steht dieser tief in der Schuld seines Retters.

Episch inszeniertes Westernabenteuer über gefallen Helden und den Kampf Gut gegen Böse.

Event Horizon - Special Edition
Horror-Science-Fiction-Schocker mit Sam Neill und Laurence Fishburne

Der von Alpträumen geplagte Wissenschaftler Dr. William Weir (Sam Neill) bricht mit einem Rettungsteam unter Führung von Captain Miller (Laurence Fishburne) zur Event Horizon auf, die nach einem Überlichtgeschwindigkeitsexperiment sieben Jahre lang verschwunden war. Beim Schiff angekommen, geschehen seltsame Dinge und ein Besatzungsmitglied fällt ins Koma. Weitere gruselige Zwischenfälle folgen: das Rettungsschiff explodiert, Menschen sterben auf brutale und blutige Weise, während das Schiff offenbar in eine Art geistigem Kontakt zur Mannschaft steht. Was zur Hölle vorgeht ist schnell klar: Das Schiff ist die Hölle. Jetzt hilft nur eins: Rette sich wer kann!

Für die visuelle Realisierung holte sich Regisseur Paul Anderson Alien-Kameramann Adrian Biddle an Bord. Schonungsloser Sci-Fi-Schocker den sich Zartbesaitete lieber nicht im Dunkeln anschauen.

Einen Blick hinter die Kulissen des Gruselkabinets von Event Horizon bieten die ausführlichen Special Features dieser Sonder-Edition: Neben dem fünfteiligen Making-Of, unveröffentlichten Szenen, Kommentaren des Regisseurs und Produzenten führt ein 16-seitges Booklet Horror-Fans durch die Dreharbeiten und Ideen hinter dem Film - alles verpackt in einem aufwendigen Schuber.

Walker Texas Ranger
Mit der Serie „Walker, Texas Ranger“ gab der siebenfache Karate-Weltmeister Chuck Norris sein Fernseh-Debüt.

Action-Superstar Chuck Norris ist Walker, Texas Ranger, ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an Gerechtigkeit und den 'American Way'. Cordell Walker (Norris), sein junger Partner James Trivette (Clarence Gilyard, Jr.), sein bester Freund C.D. Parker (Noble Willingham) und die Bezirksstaatsanwältin Alex Cahill (Sheree J. Wilson) lassen sich durch nichts aufhalten – ganz gleich ob sie Bankräuber, das FBI, Killer oder die eigenen Gefühle bekämpfen. Mit vereinten Kampfsportkräften treten sie in Dallas und dem Rest von Texas für Recht und Gesetz ein. In bester Western-Manier überzeugt Texas Ranger Walker seine Gegner mit schlagenden Argumenten. Sein ausgeprägtes Rechtsempfinden und sein Hang zur Selbstjustiz bringen ihm den Ruf, als einer der besten Ranger der Gegend.

Mit der für ihn typischen Mischung aus Action und Abenteuer, hat sich der „Power-Ranger“ weltweit eine treue und eingeschworene Fangemeinde erspielt.

Star Trek - TNG - Season 6.1 und 6.2
Ein Schiff, eine Mannschaft und die Mission „Fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen.“

Im 40sten Jahr des Star Trek Universums gibt es seit Mai jeden Monat zwei weitere Boxen einer Staffel. Jetzt kommt Nr. 6!

Captain Picard (Patrick Stewart) und seine Crew kommen nicht zur Ruhe. Auch die über 500 Jahre alte Guinan (Whoppie Goldberg) bleibt von den Turbulenzen auf der Enterprise nicht verschont. In einer Folge werden Picard (Patrick Steward), Ro Laren (Michelle Forbes) und Guinan (Whoppie Goldberg) nach einem Transporterunfall zu Kindern. Lediglich Guinan scheint Gefallen an der neuen Situation zu finden. Außerdem können Trekkies in der Folge „Besuch von der Alten Enterprise“ ein Wiedersehen mit Scotty (James Doohan) feiern. Viele Serien-Highlights schlummern in der sechsten Staffel von Star Trek: The Next Generation.

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Star Trek Universums gibt es viele, weitere Star Trek-Boxen zum Aktionspreis.

NCIS - Season 6.1 und 6.2
Aus der Serienschmiede von Donald P. Belisario, Produzent von 'Airwolf' und 'Magnum'.

Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) leitet ein spezielles Ermittlerteam, das Verbrechen untersucht, die in Zusammenhang mit der US Navy oder Marine-Corps-Angehörigen stehen. Unterstützung bekommt er durch Anthony DiNozzo (Michael Weatherly), einem ehemaligen Angehörigen des Morddezernats, Caitlin Todd (Sasha Alexander), einer ehemaligen Secret-Service-Agentin und der Forensikerin Abby Sciuto (Pauley Perrette). Dr. Donald Mallard (David McCallum), ein ausgewiesenes As der Gerichtsmedizin, macht das Team komplett. Ihre Ermittlungen führen sie mitunter um die ganze Welt und sie treten immer dann in Aktion, wenn Teile der US-Streitkräfte in Mord, Terror oder auch Spionage verwickelt sind. Das überstehen in dieser Staffel nicht alle Beteiligten lebend.

Beavis & Butthead
MTV's ironische Auseinandersetzung mit der Jugendkultur in den 90ern, den Hype um Political Correctness und Zensur von Medien.

Die Hauptfiguren Beavis und Butt-Head, was soviel wie Vollidiot und Arschgesicht bedeutet, sind zwei idiotische Heavy-Metal-Freaks, die ihr Leben vergeuden. Den größten Teil ihres Lebens verbringen die zwei Freunde vor ihrem Fernseher, essen Junkfood, machen Ärger und beschimpfen vor allem sich selbst und andere. Das Hauptziel der Beiden ist Frauen aufreißen. Legendär ist der am Anfang jeder Serie ausgestrahlte Warnhinweis an die Zuschauer, dass es sich lediglich um erfundene Comic-Charaktere handelt.

MTV Jackass
Wo andere ausblenden, fängt „MTV Jackass“ erst an!

Hirnrissige Stunts, wie sich mit einer Tennisballkanone in die Weichteile schießen zu lassen, oder als Gorillas verkleidet Brad Pitt zu entführen, haben die Macher Johnny Knoxville, Bam Margera Steve-O, Chris Pontius, Ryan Dunn, Dave England und dem kleinen Wee Man zu Fernseh-Ruhm verholfen. Dabei wurde vor allem die Schmerzgrenze der Mitglieder immer wieder auf die Probe gestellt. Autsch! Unter dem Motto „Don't try this at home“ ist die Sendung zum schrägen Dauerbrenner auf MTV geworden.

MTV Jackass – entweder die Zuschauer lieben oder hassen es!

Charmed Zaubertruhe
Sieben auf einen Streich: Staffel 1-7 komplett in einer exklusiven Kollektion, erhältlich ab 30.10.

Alle bisher veröffentlichten Folgen finden Platz in dieser hochwertigen Echtholz-Box in antiker Optik mit edlen Metall-Beschlägen. Außerdem warten einige exklusive Extras in der Truhe der Mächtigen Drei, unter anderem ein Gratis-Gutschein für ein komplettes Half-Season Boxset der 8. Staffel! Mehr zur Charmed-Zaubertruhe im nächsten Newsletter.

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: Paramount Home Entertainment
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Jennifer Nitsch, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...