Sie befinden sich hier: Home - News - Winterschlaf adé! Paramount bringt jede Menge Spaß, Action und Spannung

Der Teufelsgeiger Der Teufelsgeiger

Der Teufelsgeiger

Der europaweit gefeierte Geigenvirtuose und notorische Frauenheld Niccolò Paganini ...
...jetzt mehr!

Winterschlaf adé! Paramount bringt jede Menge Spaß, Action und Spannung

Winterschlaf adé! Paramount bringt jede Menge Spaß, Action und Spannung

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2006-11-14 09:32:26 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Ihr Heimkino bietet diesen November wirklich keinen Grund zur Winterdepression.


Winterschlaf adé! Paramount bringt jede Menge Spaß, Action und Spannung

Die Macher von Shrek bringen mit ihrem neuesten Animations-Hit „Ab durch die Hecke“ müde Lachmuskeln von Groß und Klein in Form. Für aufregende Unterhaltung sorgen die Mystery-Serien wie „Numb3rs“ oder „Medium“ mit Patricia Arquette in der Hauptrolle. Hier gibt es TV*STARS zum Sammeln (www.tv-stars.tv) – Holen Sie sich Ihre Prämie! Außerdem wird es noch einmal feierlich im 40. STAR TREK Jubiläumsjahr. Im November lockt als krönender Abschluss der Fan-Collective-Boxen das „Klingonen Fan Collective“, sowie eine exklusive Sammelbox mit allen vier Staffeln von „STAR TREK: Enterprise“, mit tollen Extras und Goodies. Ja ist denn heut' scho Weihnachten?

Charmed Zaubertruhe
Sieben auf einen Streich: Staffel 1-7 komplett mit insgesamt 14 Boxsets in einer exklusiven Kollektion

Alle bisher veröffentlichten Boxsets finden Platz in dieser hochwertigen limitierten Echtholz-Box in antiker Optik mit edlen Metall-Beschlägen. Neben den DVDs sind in der Truhe ein Special-Booklet mit den Zusammenfassungen aller Episoden sowie ein Charmed T-Shirt enthalten. Weiterhin wurde ein Plätzchen freigehalten für die achte und letzte Staffel der zauberhaften Hexen, die im Februar 2007 erscheint. Der Clou: mit dem beiliegenden Charmed-Gutschein bekommen Zaubertruhen-Besitzer eine Half-Season-Box der achten Staffel – gratis!

Echte Fans der Serie werden sich der „Macht der Drei“ nicht entziehen können. Für alle Hexenfreunde, die dringend eine neue Zaubertruhe brauchen.

Ab durch die Hecke
Der neueste Animationsfilm von Tim Johnson, dem Macher von Shrek mit Tonnen von tierischem Bonusmaterial.

Eine ungewöhnliche Tier-Clique hat sich am Stadtrand in einem friedlichen Waldstück angesiedelt. Doch als die Tiere aus dem Winterschlaf erwachen, ist der Schock groß: Ihr Zuhause endet abrupt an einer Hecke. Sie müssen feststellen, dass eine eigenartige Tierart namens „Mensch“ in ihren Wald eingedrungen ist. Diese bringen aber auch einige Vorteile mit sich - hinter der Hecke befindet sich ein kulinarisches Paradies, das nicht ignoriert werden kann.

Im Original wartet die Synchronisation mit den Stimmen von Bruce Willis, William Shatner und Nick Nolte mit einer Starbesetzung auf. Das deutsche Pendant liefert die Starriege, u.a. mit Götz Otto, Ben Becker und Jeanette Biedermann.

Malen oder lieben
Französische Kinoperle der Regie-Gebrüder Arnaud und Jean-Marrie Larrieu.

Die französische Erotik-Komödie erzählt die Geschichte der Ehe von Madeleine (Sabine Azéma) und William (Daniel Auteuil), die nach der Rente und dem Auszug der Tochter, am emotionalen Tiefpunkt angelangt sind – bis die Nachbarn nach einem Hausbrand vorübergehend einziehen. Der blinde Bürgermeister Adam (Sergi López) und seine Frau Eva (Amira Casar) freunden sich mit dem ausgebrannten Ehepaar an – nicht ohne Folgen. Aus Freundschaft wird Liebe, und ein wildes Durcheinander der Paarkonstellationen wirft essentielle Fragen über die Liebe auf. Partnertausch auf Französisch.

Einfühlsame Inszenierung mit den Superstars des französischen Films.

Die Zeit die bleibt
Ein intimer Film über Abschied und Trauer vom Regie-Virtuosen, Francois Ozon.

Der 30-jährige Fotograf Romain (Melvil Poupaud) erfährt am Höhepunkt seiner Karriere, dass er einen tödlichen Tumor hat und nur noch wenige Wochen zu leben hat. Ein Film mit einer bisweilen humorvollen Betrachtung des Sterbens, der Klischees ausspart und direkt zum Wesentlichen kommt: Oberflächlichkeit ist zentraler Bestandteil von Romains Arbeitswelt als Fotograf. Für Romain stehen dem Sein und Schein der Glitzerwelt nun die Vergänglichkeit und der Tod gegenüber. Dabei hilft ihm die Fotografie sich mit Ernst an das letzte große Thema seines Lebens zu wagen, dem Tod und die Frage zu beantworten, was bleibt zurück?

Queer Duck - The Movie
Mit „Queer Duck“ hat Mike Reiss, Co-Autor und Produzent der „Simpsons“, eine neue Spielwiese für seinen einzigartigen Humor geschaffen.

„Adam Seymour Entenstein“ alias „Entlein“, ist eine schwule jüdische Ente, die gemeinsam mit Ihrem Freund, dem Krokodil „Geouteter Alligator“ und den beiden Freunden „Bi-Bär“ und „Oskar Wildkatze “ ihr Coming-Out auslebt. Darüber sind natürlich die Eltern von „Queer Duck“ gar nicht erfreut.

Doppeldeutige Kommentare, Musicalnummern und die unerbitterliche Ausschlachtung von Vorurteilen machen die Serie zu einem intelligenten Auszug Alltagsrealität, der mit sehr viel Humor aufgearbeitet wurde. „Queer Duck – The Movie“ ist der Kinofilm zur ersten gezeichneten TV-Serie, die sich ausschließlich um Homosexualität dreht. So wurde der Titelsong von Ru Paul dem König ... äh, der Königin der Transvestiten eingesungen.

Star Trek Enterprise Collection 1 - 4
Der jüngste STAR TREK-Kult komplett in einer Box

Dies sind die Abenteuer des ersten Raumschiffs Enterprise, noch vor Captain Kirk und seiner Crew.

Als interstellarer Flug noch in den Kinderschuhen steckt und der Transporter zwar existiert, aber nur in Notfällen für Menschen benutzt wird, macht sich eine mutige Mannschaft mit dem allerersten „Raumschiff Enterprise“, der NX-01, auf den Weg, fremde Welten zu entdecken, neues Leben und neue Zivilisationen. Bis die Besatzung zum Schluss den Grundstein aller anderen STAR TREK-Serien erlebt: die Gründung der Vereinten Föderation der Planeten.

Diese einzigartige limitierte Enterprise-Collection enthält alle 4 Boxen mit insgesamt 98 Abenteuern der jungen Crew um Captain Archer, zahlreichen Special Features und beamt zusätzlich ein umfangreiches und hochwertiges Großformat-Booklet aus der Zukunft zu uns. Für jeden Sammler und Science-Fiction-Liebhaber gibt es zusätzlich noch ein exklusives „STAR TREK: Enterprise“-Poster und T-Shirt.

Ein Must-Have für jeden STAR TREK-Fan und ein ideales Einsteigerset für Neulinge im Raum-Zeit-Kontinuum des Trek-Universums.

Star Trek Season 7.1 und 7.2
Das große Finale der beliebtesten STAR TREK-Crew

Die beliebteste STAR TREK-Serie aller Zeiten beendet ihre Saga mit einer phänomenalen letzten Staffel. Wir schreiben das Jahr 2370 und die Besatzung der USS Enterprise-D trifft auf alte „Freunde“ wie die Borg und Q – Konflikte sind unausweichlich.

Außerdem erfährt Picard, dass er einen Sohn hat, und Worf muss sich mit einer alternativen Wirklichkeit auseinander setzen, in der er auf einmal mit Counselor Troi zusammen ist, und Commander Riker nach dem Tod des Captains das Kommando Inne hat.

Produzent Rick Berman geht mit der letzten Staffel der „Next Generation“ in die Annalen des STAR TREK-Universums ein. Ein würdiger Abschluss!

„STAR TREK: The Next Generation.“ TV*STARS zum Sammeln (www.tv-stars.tv) – Holen Sie sich Ihre Prämie!

Star Trek Klingonen Fan Collective
40 Jahre STAR TREK – das Kult-Franchise geht weiter!

Im 40. Jubiläumsjahr wird nun die vierte und damit letzte Sammelbox, „Klingonen Fan Collective“ veröffentlicht. In einem Online-Voting auf www.startrek.com konnten Fans und Kenner des STAR TREK- Universums die beliebtesten und wichtigsten Rassen, Charaktere und Themen wählen. Das Ergebnis ist unter anderem eine Themen-Box über die Klingonen. Zusammengefasst auf jeweils vier DVDs finden sich die besten Episoden aus „STAR TREK: The Next Generation“, „Deep Space Nine“, „Voyager“ und „Raumschiff Enterprise“.

Die letzte und bisher unveröffentlichte Serie „STAR TREK Animated“ wird am 7. Dezember in einer 4-Discs-Sammelbox in stylischem Retrolook erscheinen.

Medium
Mystery-Drama mit Starbesetzung

Unglaublich, aber wahr: Die Serie ist an die wahre Lebensgeschichte der Allison Dubois angelehnt, die in Phoenix, Arizona als Beraterin und Medium arbeitet.

Allison (Patricia Arquette) kann mit Toten in Kontakt treten und hat darüber hinaus in ihren Träumen Zukunftsvisionen. Um ihre Fähigkeiten auf nützliche Weise einzusetzen, bietet sie dem Bezirksstaatsanwalt Manuel Devalos (Miguel Sandoval) an, bei der Untersuchung ungelöster Mordfälle zu helfen. Nicht nur Devalos, auch der Ehemann weiß nicht, was er von den übernatürlichen Fähigkeiten des Mediums halten soll, doch Alison löst mit ihrer übernatürlichen Gabe verzwickte Fälle.

Patricia Arquette räumte für ihre Darstellung der Allison Dubois einen Emmy ab und wurde sogar für den Golden Globe nominiert.

Hier gibt es TV*STARS zum Sammeln (www.tv-stars.tv) – Holen Sie sich Ihre Prämie!

Kobra, übernehmen Sie!
Die Mutter aller „Mission Impossibles“ erstmals auf DVD

Die Serie „Kobra, Übernehmen Sie!" trägt im Original den Titel "Mission Impossible" und legte den Grundstein für die erfolgreichen Action-Kinohits der Mission Impossible-Triologie. Das Kobra-Team, auch die „Impossible Missions Force“ (IMF) genannt, bearbeitet nur eine Art von Aufträgen: die Unlösbaren! Die Spezialeinheit besteht aus dem Verwandlungskünstler Rollin Hand (Martin Landau), der hübschen Cinnamon Carter (Barbara Bain), Muskelmann Willy Armitage (Peter Lupus) und Elektronikgenie Barney Collier (Greg Morris), die unter der Leitung von Jim Phelps (Peter Graves) das Unmögliche möglich machen. Die Kultserie versprüht den Charme der Sechziger und Siebziger Jahre und ist legendär für ihre Auftragsabwicklung, die den Agenten über Tonband vermittelt wird: „Sollten Sie oder jemand aus ihrer Spezialeinheit gefangen genommen oder getötet werden, wird der Minister jegliche Kenntnis dieser Operation abstreiten. Dieses Band wird sich in fünf Sekunden selbst vernichten. Viel Glück Jim. Kobra, übernehmen Sie!“

Numb3rs
Menschen lügen – Zahlen nicht.

Mit einem Mix aus Polizeiarbeit und Mathematik lösen die FBI-Agenten Don Eppes (Rob Morrow) und sein Bruder und Mathematik-Genie Charlie (David Krumholtz) Kriminalfälle. In einer Zeit hochintelligenter Serienkillern, Todesstatistiken und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, sind Zahlen von ganz besonderer Bedeutung für Polizeiarbeit. Das ist die Welt von „Numb3rs“, in der mit wissenschaftlichen Formeln und Gesetzmäßigkeiten bei Ermittlungen gearbeitet wird. So berechnet Charlie beispielsweise aus den unterschiedlichen Tatorten eines Serienkillers dessen möglichen Wohnort oder analysiert eine Bankraubserie.

Fast 1,5 Millionen Zuschauer haben sich auf das Zahlenabenteuer bisher eingelassen. „Numb3rs“ - eine Serie mit Zeitgeist und Kultpotential.

Hier gibt es TV*STARS zum Sammeln! Auf www.tv-stars.tv finden Sie die Titel, die Ihr TV*STARS – Konto füllen.

MTV Barrio 19
Urbane Subkultur á la MTV

Die originellsten Street-Talente aus aller Welt zeigen die aktuellen Trends der Straße: Breakdance, Urban Golf, Canal-Surfing, Magie, Fußball und vieles mehr. Inspiriert werden sie dabei vom Vibe ihrer Stadt, urbaner Subkultur und der besonderen Architektur der Straßen und Gebäude. Dabei könnten die Streetstyler nicht unterschiedlicher sein: Skater aus Sao Paulo, Martial Artists aus UK, Eisbachsurfer aus Deutschland und Flatlanders aus Japan. Unglaubliche Stunts, fantastische Skills und ein cooler Soundtrack machen „MTV Barrio19“ zum Spiegel der MTV-Generation und ihrer Szenekenner.

Die clipartige Aufbereitung des Schnitts und der Fokus auf den Soundtrack, lassen „MTV Barrio19“ wie einen langen Musikclip wirken, von dem man keine Sekunde seine Augen lassen kann.

My Little Pony - Einhörnchen und der Regenbogen
Ein weiterer voll-längiger Film mit den beliebten Ponys auf DVD, für 3-6-jährige Mädchen

Die niedlichen Ponys mit ihren langen bunten Mähnen leben im Ponyland, einer zauberhaften Welt voller Magie und Schönheit. Dort besuchen sie dieselbe Schulklasse und haben viel Spaß. Eines Tages wird das Pony Einhörnchen mit der Aufgabe betraut den ersten Regenbogen des Jahres für das Ponyland zu erschaffen. Leider ist Einhörnchen nicht ganz bei der Sache und gerät in ein magisches Abenteuer.

Ein Film über Freundschaft, Spaß und Verantwortung. Die Zeichentrickserie ist besonders für ihren märchenhaften Erzählstil bekannt, der Werte wie Gut und Böse anschaulich vermittelt.

Weihnachten mit Dora
Dora ist die vierfach Emmy nominierte Edutainment-Serie des Kindersenders NICK, für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren – auf DVD!

Ein kleines Mädchen auf Entdeckungsreise führt Kinder spielerisch an Englisch, Mathematik und Musik heran. Dora liebt die Natur, alle Tiere und Pflanzen. Gemeinsam mit ihrem tierischen Freund Boots fordert sie die kleinen Zuschauer in der Serie zum Mitmachen auf. Die zahlreichen interaktiven Spiele animieren Kinder zu Aufgaben, die Beweglichkeit, Koordination und räumliche Orientierung schulen.

Die vier brandneuen und aufregenden Abenteuer gibt es nun auf DVD.

SpongeBob Schwammkopf - Zeitreise
Quadratisch, gelb und schräg - der Schwammkopf ist zurück! Mit sechs brandneuen Abenteuern, die bislang noch nie auf DVD veröffentlicht wurden, erobert der gelbe Schwamm seine Fans – diesmal auch mit einer Doppelfolge für doppelten Spaß!

Seit 1999 flimmert „SpongeBob Schwammkopf“, als TV-Serie über die weltweiten Bildschirme, und längst sind seine Fans nicht mehr nur in den Kinderzimmern zu finden. Die spaßigen Abenteuer der skurrilen Meeresbewohner mit ihren frechen Sprüchen sind weltweit und in jeder Altersgruppe ein Riesenerfolg. In Deutschland ist SpongeBob bei den 6-12-Jährigen der beliebteste Charakter 2006 und erfreut sich bei den Kids einer 95%igen Bekanntheit. Sogar bei den 6-19-Jährigen sind die Folgen des unternehmungslustigen Schwamms zur beliebtesten TV-Serie geworden. „SpongeBob Schwammkopf“ hat Kult-Status erreicht und ist ein Riesenspaß für Groß und Klein.

Der lustige Schwammkopf ist täglich im Programm des Kindersenders NICK zu sehen und jetzt endlich mit neuen Abenteuern auf DVD.

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: Paramount
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Marion Kracht, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...