Sie befinden sich hier: Home - News - Paramount im Juni - Sommer in der Stadt

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty

Es kommt der Tag, an dem du mit dem Träumen aufhören und dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen musst.
...jetzt mehr!

Paramount im Juni - Sommer in der Stadt

Paramount im Juni - Sommer in der Stadt

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2007-06-12 08:21:39 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Der Sommer mit Paramount Home Entertainment wird glamourös.


Paramount im Juni - Sommer in der Stadt

Der Sommer mit Paramount Home Entertainment wird glamourös. Die Musicalverfilmung „Dreamgirls“ mit R'n'B Star Beyoncé Knowles bietet schillernden Filmgenuss mit wunderschöner Musik und großen Emotionen. „Dreamgirls“ erscheint auch in den hochauflösenden Formaten HD-DVD und Blu-ray. Nicht weniger verzaubernd ist die rührende Freundschaft zwischen den beiden Außenseitern Schweinchen Wilbur und einer liebevollen Spinne. Humor, dosierte Situationskomik und Wortwitz, aber auch kindgerechte Werte wie Freundschaft und Solidarität unterhalten nicht nur die Kleinen. „Schweinchen Wilbur und seine Freunde“ wurde von der FBW mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ ausgezeichnet.

Ganz großes Kino zum hitverdächtigen Preis erscheint jetzt als Special Collector's Edition: Mit der tierisch witzigen 3-D-CGI-Animation „Madagascar“, Steven Spielbergs Science Fiction Epos „Krieg der Welten“ und dem legendären Western-Drama „Spiel mir das Lied vom Tod“. Apropos Western und Special Collectors Editionen: Anlässlich John Waynes 100. Geburtstag hat Paramount eine Verlosung ins Leben gerufen. Auf www.tvmovie.de gibt es zwei attraktive Westernpakete sowie eine Reise ins John Wayne Country Arizona zu gewinnen.

Der Juni wird warm, auch fürs Herz. Wer bekommt bei den Romantik-Klassikern „Frühstück bei Tiffany“, „Save The Last Dance“, „Auf die stürmische Art“ und „Ein Herz und Eine Krone“ keine Schmetterlinge im Bauch?

Und dann gibt es da noch diesen großen grünen Riesen, der einst ein einsames, aber glückliches Leben in den Sümpfen führte bis der böse Lord Farquaad seine Ruhe störte und das Abenteuer begann...SHREK muss man einfach lieben. Die große SHREK-Aktion im Juni mit SHREK und SHREK 2 beschert viel sprühenden Witz und Charme und ist die perfekte Vorbereitung für „SHREK der Dritte“, der am 21. Juni im Kino anläuft.

Wer bei unlösbaren Missionen zuerst an Tom Cruise denkt, liegt nicht ganz richtig. Die Filme beruhen auf einem großen Vorbild, denn die „Mission Impossible“ muss für das Kobra-Team erst noch erfunden werden. Die Kultserie aus den 60ern ist zurück mit der 2. Staffel in 2 Half Season Boxsets. „Kobra, Übernehmen Sie!, Season 2“ wird am 7. Juni veröffentlicht. Keine Sorge, die DVDs werden sich nicht innerhalb von 5 Sekunden selbst zerstören, sondern garantieren Hochspannung auf Lebenszeit.

Was wäre der Sommer ohne die heissen TV-Frauen von „Sex and the City“? Die neue Kollektion, der „Sex and the City, Season 1-6“ erscheint in brandneuem Outfit und zum absolut trendigen Sommerpreis.

Wer Mathematik bisher als angestaubte Rechenlehre gesehen hat und vergeblich nach einem Praxisbezug suchte, der kann sich mit „Numb3rs, Season 2“ eines Besseren belehren lassen. Charles und Don überführen damit auch den perfidesten Serienmörder, denn die mathematische Logik des Verbrechens ist unbestechlich. Weniger schlau sind die beliebten MTV-Buben Beavis & Butthead. Dumpf ist hier Trumpf. „MTV Beavis & Butthead - Mike Judge, Volume 2“ wird am 7. Juni veröffentlicht.

Dreamgirls
Ein Rausch aus Glamour, Soul und schönen Frauen.

130 schillernde Minuten wunderschöne Musik und große Emotionen: Als Backup-Sängerinnen für den gefeierten R'n'B Star James Early steigen Effie, Deena und Lorell ins Musikgeschäft ein. Doch Manager Curtis hat Größeres vor und will Hits auch bei den weißen Zuhörern landen. Aus dem Trio wird ein eigenständiger Act und „The Dreams“ schaffen es dank gefälligerem Pop bis an die Spitze der Charts. Doch der Erfolg hat einen hohen Preis: Die stimmgewaltige Effie (Jennifer Hudson) muss das Frontmikro der attraktiveren Deena (Beyoncé Knowles) überlassen und es kommt zum Bruch. Der tut jedoch dem Erfolg der Band keinen Abbruch...

Das Bonusmaterial der DVD ist Augen- und Ohrenschmaus zugleich. Es enthält erweiterte und zusätzliche Szenen sowie das Musikvideo von Beyoncés Titelsong „Listen“.

Über die Paramount Website (www.paramount.de) gibt es neun Mal ein Buch zum Musical zu gewinnen: „Dreamgirls: The Movie Musical“.

„Dreamgirls“ erscheint auch in den hochauflösenden Formaten HD-DVD und Blu-ray. Für ein perfektes Dreamgirls Feeling sorgt der Original Film-Soundtrack von Sony BMG - auch als Deluxe-Editon erhältlich.

Schweinchen Wilbur und seine Freunde
Ergreifendes Tier-Märchen für die ganze Familie.

Die rührende Freundschaft zweier Außenseiter, zwischen einem kleinen Schweinchen und einer liebevollen Spinne verzaubert groß und klein und vermittelt kindgerecht Werte von Freundschaft und Solidarität, aber auch vom ewigen Kreislauf des Lebens. Humor, dosierte Situationskomik und Wortwitz sorgen zudem für viel Spaß.

Die Verfilmung des bekannten Kinderbuchs „Charlotte's Web“ mit Kinderstar Dakota Fanning ist in den USA der erfolgreichste Familienfilm auf DVD nach „Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia“. Die DVD enthält darüber hinaus jede Menge Bonusmaterial: Neben Kommentaren, Farm-Fotoalbum und nicht berücksichtigten Szenen ist unter anderem auch ein Musik-Video zum Titelsong „Ordinary Miracle“ der dreifachen Grammy-Gewinnerin Sarah McLachlan enthalten.

Ausgezeichnet von der FBW mit dem Prädikat „besonders wertvoll“.

Best of Special Collectors Edition
Die Special Collector's Edition heizt Cineasten kräftig ein - mit Helden, Partylöwen und Kampfmaschinen.

„Madagascar“ ist ein unvergessliches Familien-Zeichentrickabenteuer aus der Dreamworks-Trickschmiede in liebevoller 3-D-CGI-Animation und voll unterhaltsamer tierischer Missgeschicke. Vier New Yorker Zootiere - das Zebra Marty, der Löwe Alex, die Giraffe Melman und die Nilpferddame Gloria machen anlässlich Martys 10. Geburtstag die Straßen außerhalb des Central Park Zoos unsicher...

Und es wird ausserirdisch: Oscar-Gewinner und Regisseur Steven Spielberg sowie Superstar Tom Cruise haben „Krieg der Welten“ zu einem der beeindruckensten Kinoerlebnisse aller Zeiten gemacht. Der Film wurde für die Oscarverleihung 2006 in den Kategorien „Bester Tonschnitt“, „Beste Tonabmischung“ und „Beste visuelle Effekte“ nominiert.

„Spiel mir das Lied vom Tod“ ist bereits zur Legende geworden. Der gnadenlose Kampf der Eisenbahngesellschaften gegen die ansässigen Siedler liefert bloß den dramatischen Hintergrund für dieses einzigartige Western-Epos...

Die Special Collector's Editionen enthalten besonders exklusives Bonusmaterial.

Großes Kino zu kleinstem Preis.

Romantic Movies
Vier Mal Romantik im Rosenmonat Juni.

Wie sieht eigentlich ein perfektes Date aus? Paramount hat hierfür einen romantischen Vorschlag: Wie wäre es mit einem „Frühstück bei Tiffany“, der ideale Platz um sich zwischen funkelnden Juwelen einen Millionär zu angeln. War man nicht erfolgreich, wie die bezaubernde Audrey Hepburn, dann könnte man es mal „Auf die Stürmische Art“ probieren. Wie Sandra Bullock und Ben Affleck alles hinter sich lassen und sich in ein romantisches Abenteuer stürzen auf einer Reise ins Ungewisse. Und da Reisen verbindet, entpuppt sich vielleicht der geküsste Frosch zum Märchenprinz und vereint Herz und Krone. Klappt das nicht, dann probiert man es eben anders herum und wird selbst zur Prinzessin, reist wie Audrey Hepburn nach Rom und verliert „Ein Herz und eine Krone“ an einen Normalsterblichen. Und was wäre das Leben ohne einen krönenden Abschluss, in dem die Verbundenheit mit dem Liebsten in einem Tanz gipfelt? So bleibt nur noch zu sagen: „Save The Last Dance“.

Herzschmerz garantiert!

Shrek + Shrek 2 Aktion
Ein Königreich für einen Helden & Der Tollkühne Held kehrt zurück.

Es war einmal ein großer grüner Riese, der ein einsames, aber glückliches Leben in den Sümpfen führte, bis der böse Lord Farquaad seine Ruhe stört und das Abenteuer beginnt...

Voll sprühendem Witz und Charme bestehen SHREK, Fiona, der Esel und die Drachendame eine Menge Abenteuer und verzaubern die Herzen ihrer Zuschauer und der Juroren. Im Jahre 2002 erhielt SHREK einen Oscar als bester animierter Spielfilm. Folgende DVDs beschert der Juni: „SHREK – Der tollkühne Held„, „SHREK 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück“, „SHREK - Collector's Set“, „SHREK – der tollkühne Held + SHREK 3D“, „SHREK 2 S. E., - weit weit weg Edition“ und „ANTZ + SHREK 3D“.

Alle DVDs sind Teil des Club Cinema Programms nach dem Motto „DVD-Hits schauen! Punkte kassieren! Prämien sichern!“ (www.club-cinema.de)

Den grünen Riesen muss man einfach lieben! Bald auch wieder auf der großen Leinwand: „SHREK - der Dritte“ läuft ab 21. Juni im Kino an.

Kobra, übernehmen Sie - Season 2
Mission Impossible? – Niemals wenn es heißt: „Kobra übernehmen Sie!“

Die Kultserie aus den 60ern ist zurück. In der 2. Staffel macht das Spezialistenteam rund um Daniel Briggs und seinen Nachfolger Jim Phleps das Unmögliche möglich: Denn die Mission Impossible muss für das Kobra-Team erst noch erfunden werden.

„Guten Morgen, Mr Phleps“ heißt es in Staffel 2 auf dem Tonband, das für den neuen Kobra Teamleiter Jim Phleps den Auftakt für eine weitere knifflige Mission bedeutet. Seine Elitetruppe steht ihm dabei mit Spezialwissen zur Seite: Vom Muskelpaket und dem Technikzauberer über einen Meister der Verkleidung bis hin zur atemberaubenden Femme fatale hat Phleps für jede Situation die passende Waffe in seinem Team und so ist nichts unmöglich. Tom Cruise adaptierte den erstklassigen Actionplot von „Kobra, Übernehmen Sie“ und kreierte daraus die Kinohits Mission Impossible I – III.

„Kobra, Übernehmen Sie, Season 2“ ist Teil des TV*STARS Bonusprogramms: „Sterne sammeln und tolle Prämien erhalten“ (www.tv-stars.tv).

Keine Sorge, die DVDs werden sich nicht innerhalb der nächsten 5 Sekunden vernichten.

Sex And The City - Neue Kollektion
Die heissesten TV-Frauen des Sommers jetzt im brandneuen Outfit

Können Frauen so einfach Sex haben wie Männer? Kolumnistin Carrie Bradshaw will das herausfinden in der ersten Folge von „Sex in the City“ – eine der erfolgreichsten TV-Serien überhaupt. Mit ihren drei besten Freundinnen geht Carrie der Sache sechs Staffeln lang in der New Yorker Dating-Szene auf den Grund: mit viel Sex und Sinnlichkeit und voller Höhen und Tiefen.

Nach dem Motto „Sterne sammeln und tolle Prämien erhalten“ sind alle DVDs ausgestattet mit dem Bonusprogramm TV*STARS (www.tv-stars.tv).

„Sex and the City“ zum absolut trendigen Sonderpreis.

Numb3rs - Die zweite Season
Die Logik des Verbrechens ist unbestechlich.

Es braucht schon brillantes mathematisches Können, um berechnen zu können, wo ein Serienmörder als Nächstes wieder zuschlagen wird. Wie gut, dass Charlie Eppes ein mathematisches Genie ist und genau das kann. Noch besser trifft es sich aber, dass sein Bruder Don ein FBI Agent ist und gerne auf das Mathematikgenie in der Familie zurück greift, wenn er mit seinem Wissen nicht weiter kommt. Die bösen Buben in Los Angeles sollten sich warm anziehen, denn das FBI ist ihnen auf der Spur – eiskalt und präzise, denn Formeln lügen nicht.

Wer Mathematik bisher als angestaubte Rechenlehre gesehen hat und vergeblich nach einem Praxisbezug suchte, der kann sich in Staffel 2 von Numb3rs eines Besseren belehren lassen. Denn hier rettet Mathematik Menschenleben.

„Numb3rs, Season 2“ ist Teil des TV*STARS Bonusprogramms: „Sterne sammeln und tolle Prämien erhalten“ (www.tv-stars.tv).

Das Einmaleins des Verbrechens – logisch, präzise und gefährlich für Verbrecher.

Beavis & Butthead - Volume 2 - The Mike Judge Collection
Dumpf ist Trumpf.

Es kommt vor, dass man sich als junger Mann in den Kopf setzt möglichst schnell eine Frau zu finden, um mit ihr das zu tun, was Verliebte eben miteinander tun. Im Falle von Beavis & Butthead heißt das dann punkten oder auch „to score“. Und so laufen die beiden von Folge zu Folge planlos durch die Gegend, hören Heavy Metal, lachen über Alles und Nichts und treiben jede Menge Unsinn. Indem sie sich und andere gerne beschimpfen, kommen sie ihrem Ziel Sex mit einer Frau zu haben auch nicht näher. Aber es wären nicht Beavis & Butthead wenn sie darüber nicht auch noch lachen könnten. Und wer weiß, vielleicht ist am Ende Dumpf ja doch Trumpf.

Vulgär, dumm und absolut abgedreht – na wenn das keinen Spaß bringt!

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: Paramount Home Entertainment
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Jennifer Nitsch, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...