Sie befinden sich hier: Home - News - Universal Pictures im Januar: Bourne, Heroes und mehr

Der Teufelsgeiger Der Teufelsgeiger

Der Teufelsgeiger

Der europaweit gefeierte Geigenvirtuose und notorische Frauenheld Niccolò Paganini ...
...jetzt mehr!

Universal Pictures im Januar: Bourne, Heroes und mehr

Universal Pictures im Januar: Bourne, Heroes und mehr

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2007-11-13 10:20:48 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Das fängt ja gut an! Im Januar 2008 lässt Universal Pictures es richtig krachen - hier jagt ein DVD Highlight das nächste.


Universal Pictures im Januar: Bourne, Heroes und mehr

Den Anfang macht Superstar Matt Damon: In "Das Bourne Ultimatum" kommt endlich Licht ins Dunkel um Jason Bourne. Der Action-Blockbuster erscheint zeitgleich als Single-DVD, als Doppel-DVD im Steelbook, als HD DVD sowie im aufwändigen Dreierpack "Die Bourne Akte"!

Doch nicht nur Jason Bourne, auch die Erfolgsserie "Heroes" wird im Januar mit Season 1.1 bei den Fans den Puls höher schlagen lassen. Denn nichts ist mehr, wie es war...

Für einen humorvollen Start ins neue Jahr sorgt das Komiker-Duo Adam Sandler und Kevin James. In "Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme" stolpern die beiden von einem Fettnäpfchen ins nächste. Auch in der Komödie "Schwedisch für Fortgeschrittene" trainieren zwei ganz unterschiedliche Frauen die Lachmuskeln.

Mit der Literaturverfilmung "Krieg und Frieden" sowie der Cheerleader-Komödie "Girls United: Alles auf Sieg" ist für Abwechslung gesorgt. Außerdem sorgen gleich zehn neue HD DVDs für richtig scharfe Unterhaltung. Weitere Veröffentlichungen finden Sie unten.

Das Bourne Ultimatum
Er hat keine Identität, keine Freunde, keine Vergangenheit: Matt Damon ist CIA-Agent Jason Bourne, der sein Gedächtnis verloren hat – und den einzigen Menschen, den er liebte. Jetzt begibt er sich auf die ultimative Jagd nach den gewissenlosen Geheimdienstlern, die ihn als tödliche Waffe missbraucht haben. Sofort setzen seine Gegner eine neue Generation gnadenloser Profikiller auf ihn an, die vor nichts zurückschreckt, um Jasons wahre Identität geheim zu halten ...

Die Bourne Akte
Die explosive Agenten-Trilogie mit Matt Damon als aufwändiges Komplett-Set „Die Bourne Akte“! Erleben Sie alle drei Filme - "Die Bourne Identität", "Die Bourne Verschörung" und "Das Bourne Ultimatum" - in einer passenden Spezialverpackung.

Heroes - Season 1.1
Ungewöhnliches geht vor sich. Auf der ganzen Welt verteilt entdecken scheinbar ganz normale Menschen, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen und das Schicksal sie miteinander zu verbinden scheint. Und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war... Mit Hochspannung und atemberaubenden Wendungen hält „Heroes“ Mystery-Fans weltweit in Atem. Jetzt erscheinen die ersten zwölf Episoden der Erfolgsserie von Tim Kring („Crossing Jordan“) endlich auf DVD – im hochwertigen STEELBOOK!

Chuck und Larry: Wie Feuer und Flamme
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste Freunde füreinander durchs Feuer gehen. Selbst vor einer Scheinehe machen sie nicht halt, um Larrys Kinder finanziell abzusichern. Doch ausgerechnet als sie dem Rest der Welt beweisen müssen, dass sie tatsächlich ein verliebtes Paar sind, verguckt sich Chuck in seine aufregende Rechtsanwältin Alex (Jessica Biel). Bleibt er standhaft und hält seinem Scheingatten die Treue – oder wird Chuck schwach und landet als Betrüger mit Larry in einer Doppelzelle?

Schwedisch für Fortgeschrittene
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Die temperamentvolle Gynäkologin Elisabeth (Helena Bergström) und die spröde Politesse Gudrun (Maria Lundqvist). Gemeinsam treten die Freundinnen den Beweis an, dass das Leben nach Ehefrust und Männerverdruss erst richtig losgeht. Mit dabei in dieser mitreißend turbulenten frechen Komödie: Abgelegte Ehemänner, durchtanzte Nächte, Vibratoren, jede Menge Tequila, irritierte Töchter und spießige Söhne, attraktive Flirtpartner, überraschte Polizisten und ein beneidenswert positives Lebensgefühl.

Girls United: Alles auf Sieg
Zwei Teams ... Zwei Teamleader ... Eine Leidenschaft: Seit vielen Jahren sind die „Jets“ mit ihrer Anführerin Brooke (Cassie Scerbo) ungeschlagene Sieger des Nationalen Cheerleader-Wettbewerbs „Cheer Camp“. Doch diesmal machen ihnen die temperamentvollen „Sharks“ unter der Führung von Carson (Ashley Benson) den Titel streitig. Als dann aber eine Katastrophe über die Cheerleader hereinbricht, müssen die Tanz-Teams das Unmögliche wagen – und so eng zusammenarbeiten wie nie zuvor!

Man of the Year
Robin Williams ist Tom Dobbs – ein TV-Comedian, der aufgrund seiner unverblümten Ansichten über die politischen Zustände geliebt wird. Als er sich ins Weiße Haus wählen lassen will, um die Mächtigen des Landes direkt mit seinem Wortwitz zu attackieren, geschieht das Unglaubliche: Dobbs gewinnt! Nach „Good Morning, Vietnam“ und „Wag the Dog“ ist Regisseur Barry Levinson erneut ein respektloser Comedy-Hit mit umwerfender Starbesetzung gelungen!

Krieg und Frieden
Nach dem Meisterwerk von Leo Tolstoi schuf Regisseur Robert Dornhelm („Spartacus“, „Die zehn Gebote“) ein bildgewaltiges Kriegsepos mit erstklassigen Darstellern, aufwändiger Ausstattung und spektakulären Schlachtszenen. Die 2-Disc BOOK LOOK Edition bietet neben allen vier Teilen der prachtvollen TV-Produktion ein exklusives 24-seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen und vielen Szenenfotos.

SeaQuest - Season 1.2
Wir schreiben das Jahr 2018. Die Menschheit hat mit der Besiedlung der Ozeane begonnen. Die „United Earth/Oceans Organisation" (UEO) mit ihrem Flaggschiff, dem gigantischen U-Boot „seaQuest“, hat die Aufgabe den Frieden der erbauten Kolonien zu sichern und den neuen Lebensraum zu erforschen. Unter der Leitung von Captain Nathan Bridger (Roy Scheider) sticht die seaQuest in See, um die letzten großen Geheimnisse des Blauen Planeten zu lüften. Die mit dem Emmy®-Award ausgezeichnete Kultserie glänzt durch faszinierende Spezialeffekte und großes Staraufgebot. Zwölf weitere Folgen der ersten Staffel + Bonus Material – erstmals auf DVD!

Detektiv Rockford - Season 2.1
Wenn es aus dem Anrufbeantworter klingt „Hier ist Jim Rockford. Bitte nennen Sie Ihren Namen, Ihre Nummer, ich rufe zurück“, schlagen die Herzen der Fans höher. Denn dann ermittelt wieder einer der unkonventionellsten und coolsten Detektive der TV-Geschichte! Die ersten elf Folgen der zweiten Staffel dieses Serienklassikers auf 3 DVDs.

Mord ist ihr Hobby - Season 2.2
Jessica Fletcher kann es nicht lassen: Anstatt ihr Rentnerdarsein in Ruhe zu genießen und es beim Schreiben von Krimis zu belassen, löst sie lieber selbst echte Mordfälle. Auch die kniffligsten Verbrechen können sie nicht davon abhalten, den Tätern auf die Spur zu kommen. Die Kultserie mit Angela Lansbury: Der zweite Teil der 2. Staffel mit 11 Episoden steckt wieder voller spannender Geschichten für echte Krimifans!

Airwolf - Season 2.2
Die „Airwolf“-Crew ist wieder im Einsatz. Im zweiten Teil der 2. Staffel stürzen sich Huckleberry Hawke und seine Freunde mit ihrem Hightech-Kampfhubschrauber „Airwolf“ wieder in abenteuerliche Missionen. Kein Gegner ist ihnen zu gefährlich, wenn es darum geht, das Unrecht zu bekämpfen. Elf Episoden der beliebten TV-Kult-Serie voll dramatischer Luftkämpfe und spannender Action auf 3 DVDs.

HD DVD Die Bourne Identität
Ein Mann wird ohne Erinnerungsvermögen und mit schweren Schussverletzungen von einem Fischer aus dem Mittelmeer an Land gezogen. Alles, was der Mann über sich herausfinden kann, ist, dass er für die CIA arbeitete und nun seine eigene Organisation Killer auf ihn gehetzt hat. Auf der Suche nach seiner wahren Identität beginnt für Bourne ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel. Der erste Teil der packenden Bourne-Trilogie jetzt endlich auch in HD Qualität!

HD DVD The Big Lebowski
Die völlig durchgeknallte Komödie von den Coen-Brüdern ("O Brother, where art thou?") mit vorzüglichen Darstellern wie Jeff Bridges und John Goodman. 100% erstmals in HD DVD Qualität!

HD DVD Der verbotene Schlüssel
Die Krankenpflegerin Caroline Ellis (Kate Hudson) kümmert sich auf einer heruntergekommenen Plantage in den Sümpfen Louisianas um den völlig gelähmten Ben Devereaux (John Hurt). Von dessen Ehefrau (Gena Rowlands) erhält sie einen Generalschlüssel, der ihr jede Tür im Haus öffnet - nur nicht die zum unheimlichen Dachzimmer, in dem ein schreckliches Geheimnis lauert! Der Gruselschocker mit Kate Hudson („Ich, du und der andere“) jetzt erstmals in super scharfer HD DVD Qualität!

HD DVD Dragonheart
Dennis Quaid und Mario Adorf, der "Draco" seine Stimme lieh, überzeugen in diesem fabelhaften Abenteuer-Epos von Meisterregisseur Rob Cohen. Ein Feuerwerk an Phantasie und Humor mit eindrucksvollen Spezialeffekten! Jetzt erstmals in HD DVD Qualität!

HD DVD Jungfrau (40), männlich, sucht...
Der 40-jährige Andy führt ein schönes Leben mitsamt seiner Actionfigur-Sammlung und einem langweiligen Job in einem Elektrogeschäft. Doch da ist eine Sache, die ihm noch fehlt. Andy hatte noch nie Sex. Er hat sich damit arrangiert, aber seine Kollegen können das nicht einfach auf sich beruhen lassen. Sie versuchen alles, um Andy aus seiner "Situation" zu befreien und treten damit eine Lawine von misslungenen Verabredungen los... Die spritzige Komödie mit US-Komiker Steve Carell („Evan Allmächtig“) erstmals in HD-Qualität!

HD DVD Das Mercury Puzzle
Der exzellente Thriller um einen autistischen Jungen, der den fortschrittlichsten Militärcode der Welt knackt und fortan ins Visier diverser Geheimdienste gerät. Mit hervorragenden Darstellern wie Bruce Willis und Alec Baldwin erstmals in HD DVD Qualität!

HD DVD Tremors - Im Land der Raketen-Würmer
Der Name täuscht: "Perfection" ist ein mieses Kaff in der Wüste Nevadas - und zudem auf einem Nest urzeitlicher Raketen-Würmer gelegen, die mit ihren krallenbesetzten Tentakeln nach allem grapschen, was sich bewegt. Abgeschnitten von der Außenwelt, versuchen die Bewohner ihre Haut zu retten, angeführt ausgerechnet von den stinkfaulen, aber cleveren Nichtsnutzen Val (Kevin Bacon) und Earl (Fred Ward). Eine actionreiche, spannende und witzige Geschichte in der Tradition großer Monsterfilme - von der Produzentin von "Terminator", "Aliens" und "Abyss"! Jetzt auch in HD-Qualität!

HD DVD Waterworld
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten Atollstädten um ihr Überleben. Einige glauben immer noch an einen mythischen Ort namens "Dryland". Doch die Suche danach entwickelt sich zu einem explosiven Kampf zwischen Gut und Böse. Kevin Costner brilliert diesem packenden Action-Abenteuer und unvergleichlichen Epos – jetzt auch in HD-Qualität!

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: Universal Pictures
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Zacharias Preen, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...