Sie befinden sich hier: Home - News - Sunfilm im März: Naked Fear, Dard Divorce, etc.

Fack Ju Göhte Fack Ju Göhte

Fack Ju Göhte

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller ...
...jetzt mehr!

Sunfilm im März: Naked Fear, Dard Divorce, etc.

Sunfilm im März: Naked Fear, Dard Divorce, etc.

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2008-03-05 09:58:39 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Bei Sunfilm Entertainment gibt es im März einige neue Titel.


Sunfilm im März: Naked Fear, Dard Divorce, etc.

THE WAR WITHIN (ab 14.03.08 im Verleih und im Kauf ab 11.04.08)
Der junge pakistanische Student Hassan steht unter Terrorverdacht. Unschuldig wird er inhaftiert, erniedrigt und gefoltert. Zutiefst traumatisiert und voller Hass reist er nach seiner Freilassung nach New York City, um sich dem radikalen Führer einer Terrorzelle anzuschließen. Ihr Ziel: Ein kaltblütiger Bombenanschlag in der belebten Grand Central Station. Kurz vor dem mörderischen Anschlag wird die Terrorzelle vom FBI entdeckt. Hassan kann der Festnahme nur knapp entkommen und taucht bei seinem alten Schulfreund unter, der friedlich mit seiner Familie den „Amerikanischen Traum“ lebt. Hin- und hergerissen zwischen seiner tödlichen Mission im Namen des Glaubens und der wachsenden Zuneigung zu seinem Freund und dessen Familie muss Hassan schon bald die Entscheidung seines Lebens treffen… Eindringlich inszeniertes Thriller-Drama, das als erster US-amerikanischer Spielfilm aus dem Blickwinkel eines islamistischen Attentäters erzählt wird. Für die Rollen der gegensätzlichen Freunde konnte der preisgekrönte Regisseur Joseph Castelo Hauptdarsteller Ayad Akhtar (aktuelles Projekt „FCU: Fact Checkers Unit“ mit Bill Murray) und Firdous Bamji („The Sixth Sense“) gewinnen.

NAKED FEAR (ab 14.03.08 im Verleih und im Kauf ab 11.04.08)
Auffallend viele junge Frauen verschwinden in einer amerikanischen Kleinstadt, doch die örtliche Polizei tappt im Dunkeln. Als die attraktive Stripperin Diane auf ihrer Reise in dem Ort halt macht, wird sie plötzlich von einem Unbekannten überwältigt, betäubt und entführt. Nackt und völlig schutzlos wacht sie in der Wildnis auf – fernab jeglicher Zivilisation. Schnell wird ihr klar, dass sie Opfer eines grausamen Spiels geworden ist. Als Zielscheibe eines brutalen Menschenjägers beginnt Dianes Kampf ums Überleben. Ein junger Deputy schöpft Verdacht und macht sich auf die Suche nach der Vermissten. Wird er es schaffen, Diane zu finden bevor der erbarmungslose Jäger seine menschliche Beute erlegen kann? Bei der Independent-Produktion NAKED FEAR wird der Zuschauer Zeuge eines perfiden Spiels, das die Kamera schonungslos einfängt, ohne dabei Gewaltakte zur Schau zu stellen. Der preisgekrönte Regisseur Thom Eberhardt („Without a Clue“) drehte bereits in den 80er Jahren mit namhaften Schauspielern wie Michael Caine oder Ben Kingsley und erzählt in diesem Thriller basierend auf authentischen Fällen eine packende Story mit überraschendem Show-Down.

DARD DIVORCE (ab 14.03.08 im Verleih und im Kauf ab 11.04.08)
Nathalie lebt nach der Trennung von ihrem Mann Tim abseits der Stadt mit ihren beiden Kindern. Tim möchte die Kinder noch mal sehen, bevor der Sorgerechtsstreit in die letzte Instanz geht, bei dem er das Besuchsrecht verlieren könnte. Nathalie sieht diesem Treffen mit Argwohn entgegen, dennoch fügt sie sich seinem Wunsch. Doch als Tim seine Familie erreicht, bringt er das absolute Grauen mit. In der einsamen, weitläufigen Umgebung ihres Hauses muss Nathalie brutal um das Leben ihrer Kinder kämpfen – und um ihr eigenes... Der preisgekrönte Regisseur Olaf Ittenbach schuf mit DARD DIVORCE einen Terror-Splatter der extremsten Art mit packender Story und knallharten Special-Effects.

DIE SCHATZINSEL (ab 28.03.08 im Verleih und im Kauf ab 11.04.08)
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins und John Silver sind nicht gerade das, was man sich unter erfolgreichen Schatzjägern vorstellt: Pirat Silver hat kein Schiff, kein rechtes Bein und keine Ahnung, wo der Schatz liegt, nur ein Leuchten in den Augen, wenn er an Gold und Juwelen denkt. Und der mutige, aber verträumte Jim hat die Schatzkarte - zumindest schon mal gesehen. Zusammen mit der verführerischen Baroness und ihrem Schiff stechen sie in See und begeben sich auf das größte Abenteuer ihres Lebens... Alain Bebérian begibt sich bei dieser schwarzhumorigen und abgedrehten Kino-Verfilmung des Abenteuer-Klassikers von Robert Louis Stevenson auf ganz neue Interpretationswege. Dieser hochkarätig besetzte Action-Adventure-Trip mit den französischen Superstars Gerard Jugnot („Die Kinder des Monsieur Mathieu“) und Jean-Paul Rouve („La vie en Rose“) ist nicht nur für Fans von „Fluch der Karibik“ ein echter Hingucker!

NIGHTMARE MAN (ab 28.03.08 im Verleih und im Kauf ab 11.04.08)
Eines Nachts wird Ellen von einem mysteriösen, unheimlichen Wesen angefallen, dem Nightmare Man. Sie überlebt, doch keiner schenkt ihrer Geschichte Glauben. Sogar ihr Ehemann denkt, sie sei geisteskrank und möchte sie in eine Nervenheilanstalt einweisen. Doch dann kommt es während einer Autofahrt zu einem erneuten Überfall. Ellen kann sich wieder aus den Klauen des Monsters befreien und flieht zu einer kleinen Hütte, wo gerade vier Freunde ihr Wochenende verbringen. Sie möchten Ellen helfen, sind aber skeptisch: Existiert das unheimliche Wesen, von dem Ellen erzählt, wirklich oder ist es nur ein Hirngespinst? Noch ahnen sie nicht, dass sie sich in größter Gefahr befinden, und dass der Horror jetzt erst beginnt... Auf vielen Festivals ausgezeichneter Horrorslasher, von Kultregisseur Rolfe Kanefsky ("Dead Scared", "Corpses").

THE FUTURE OF FOOD (ab 14.03.08 im Verleih und im Kauf)
Essen bestimmt unser Leben und hat große Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Aber wo kommt es her, unter welchen Umständen ist es entstanden? Immer mehr genmanipulierte Nahrungsmittel befinden sich in den Regalen der Supermärkte. Nahrungsmittel, die nicht nur für den Verbraucher, sondern auch für das ökologische Gleichgewicht unkalkulierbare Gefahren bergen. THE FUTURE OF FOOD serviert erschreckende Fakten über eine Industrie, die nur eines im Sinn hat: Profit. Der Film dokumentiert die Zusammenhänge zwischen politischen und marktwirtschaftlichen Faktoren, die für Entstehung und Qualität unserer Nahrung verantwortlich sind und beleuchtet die Machenschaften multinationaler Unternehmen, deren Ziel es ist, die weltweite Nahrungsmittelindustrie zu kontrollieren. Percy und Louise Schmeiser, die Protagonisten dieser aufrüttelnden Dokumentation über die fragwürdigen Methoden und Ziele der Genfood-Industrie und ihre Auswirkungen, haben 2007 den "Alternativen Nobelpreis" für ihr Engagement erhalten. Die US-Presse hat die erste Dokumentation der Regisseurin Deborah Koons Garcia begeistert aufgenommen: „Garcias weitreichende Polemik gegen die Genfood-Industrie wirft viele heikle ethische und wissenschaftliche Fragen auf“ (New York Times).

DIE WILDEN SIEBZIGER, 6. Staffel (ab 14.03.08 im Handel)
Mit der abgefahrensten Clique der Siebziger Jahre wird es nie langweilig: Die sechste Staffel der Kultserie steht ganz im Zeichen der Hochzeitsvorbereitungen von Donna und Eric, die natürlich nicht ohne zahlreiche Pannen ablaufen. Aber auch Fez und Laurie haben ihre kleinen Probleme, als ihre Ehe von den Einwanderungsbehörden näher unter die Lupe genommen wird. Nach einer kurzen Affäre mit Brooke sieht Kelso Vaterfreuden entgegen. Seine Karriere als Polizist steht allerdings unter einem weniger guten Stern. Als schließlich Jackies attraktive Mutter Pam (Brooke Shields) in Point Place auftaucht, bringt sie mächtig Bewegung in das verschlafene Städtchen... Die Erfolgsproduzenten von „Roseanne“ und „Die Cosby Show“ sorgen auch in der 6. Staffel der preisgekrönten US-Serie wieder für jede Menge Spaß mit den Hollywood-Superstars Asthon Kutcher ("Butterfly Effect") und Topher Grace ("Reine Chefsache"). Als Gaststars diesmal mit dabei sind Brooke Shields, Luke Wilson („Old School“) und Shannon Elizabeth („Tatsächlich Liebe“).

BAD COPS (im Kauf ab 14.03.08)
Gomez & Tavares: Die beiden knallharten Cops sind auf der Jagd nach einem wertvollen Juwel. Dass sie es dabei mit dem Gesetz nicht immer so genau nehmen können, versteht sich von selbst. Eine dicke Erbschaft und Tavares’ Affäre mit Gomez’ attraktiver Schwester machen die Lage noch komplizierter. So wird auf ihrer rasanten Mission von der Côte d’Azur nach Paris ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. BAD COPS ist eine turbulente Action-„Buddy“-Comedy, bei der die Musik genauso lässig daher kommt, wie die beiden Protagonisten. Als politischer Hardcore-Rapper hat sich Hauptdarsteller Stomy Bugsy bereits in den 80er Jahren in der französischen HipHop-Szene einen Namen gemacht. Voraussichtlich 2008 wird er in dem Polit-Drama „Aliker“ im Kino zu sehen sein.

DAS TRAUMDATE (im Kauf ab 14.03.08)
Der 16-jährige Dylan ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem Lieblings-Baseballstar wünscht er sich, zum Entsetzen seiner Mutter, ein Date mit dem Supermodel Nikki. Diese trifft sich sogar mit Dylan, doch sein Schwarm entpuppt sich als arrogante Ziege, die das Date lediglich als ein kurzes, werbewirksames Treffen für ihre Imageaufbesserung nutzt. Doch damit will sich Dylan nicht zufrieden geben. Er glaubt an sein Schicksal und fährt nach New York um Nikki zu suchen… Alex Steyermarks Komödie erzählt auf humorvolle undbewegende Weise vom Schicksal eines Jungen, der alles dafür tut, damit das Date mit seiner Traumfrau wahr wird. Neben Superstars wie Cynthia Nixon, die 2008 mit „Sex and the City“ in die Kinos kommt, Ethan Hawke („Training Day“) und Popstar Wyclef Jean gehört auch Jungschauspieler Michael Angarano („24“) dem herausragenden Cast an.

FURNACE (im Kauf ab 14.03.08)
Fünfzig Jahre lang war der Südtrakt des Blackgate Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordet wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos verschwand, aus Platzmangel wieder aufgebrochen. Jeder Häftling, der die verfluchten Räume betritt, wird von schrecklichen Visionen heimgesucht und wenig später bestialisch verstümmelt und verkohlt aufgefunden. Die Öffnung des Trakts scheint grauenvolle Wesen zum Leben erweckt zu haben, deren Heißhunger nach Rache und Blut nur schwer zu stillen ist. Detective Turner und die attraktive Gefängnispsychologin Dr. Carter wollen den mysteriösen Todesfällen auf den Grund gehen. Dabei stoßen sie auf ein düsteres Geheimnis... William Butler – „Madhouse“-Regisseur und Horrorfilm-Experte („Freitag der 13.“, „Night of the Living Dead“) – konnte für seinen düsteren Film FURNACE US-Stars wie Tom Sizemore („Saving Private Ryan“), Danny Trejo („From Dusk till Dawn“) und Rapper Ja Rule („The Fast and The Furious”) gewinnen.

KNOCK KNOCK (im Kauf ab 14.03.08)
Rico ist Sohn des Bestattungsunternehmers der Stadt. Nach der Schule hilft er seinem Vater bei dessen Arbeit. Die Mitschüler auf der High-School halten ihn deshalb für seltsam und trauen ihm nicht recht über den Weg. Eines Nachts, nach einer Party in der High-School, wollten einige der Schüler nur etwas Spaß haben. Danach sollte in dem Ort nichts mehr so sein, wie es einmal war... Dieser gnadenlos spannende Teenie-Schocker war der Überraschungserfolg auf dem Fangoria's Weekend of Horrors 2007.

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: Sunfilm Entertainment
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Beau Bridges, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...