Sie befinden sich hier: Home - News - Sunfilm im Mai: Driving Lessons, Borderland, Raven, etc.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty

Es kommt der Tag, an dem du mit dem Träumen aufhören und dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen musst.
...jetzt mehr!

Sunfilm im Mai: Driving Lessons, Borderland, Raven, etc.

Sunfilm im Mai: Driving Lessons, Borderland, Raven, etc.

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2008-04-16 10:25:11 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Wir möchten Ihnen gerne die neuen DVD-Titel von SUNFILM vorstellen, die ab dem 09. Mai 2008 in den Handel kommen.


Sunfilm im Mai: Driving Lessons, Borderland, Raven, etc.

Zu diesen gehören DRIVING LESSONS (britische Comedy mit "Harry-Potter-Star" Ruppert Grint), BORDERLAND (Real-Crime Horror mit Sean Astin aus "Der Herr der Ringe"), THE GREAT WARMING (fesselnde Dokumentation mit den kanadischen Superstars Keanu Reeves und Alanis Morissette) sowie THE RAVEN, I AM OMEGA, DEADLY GAME, ZODIAC KILLER, SEARCHING FOR BOBBY D und HORROR THEATER 1-3.

DRIVING LESSONS (Ab 09. Mai 2008 neu auf DVD!)
Regie: Jeremie Brook
Darsteller: Rupert Grint, Laura Linney, Julie Walters u. a.
Erwachsen werden ist schwer – besonders für den schüchternen Teenager Ben, denn er steht unter der Fuchtel seiner dominanten und sehr frommen Mutter. Als er jedoch die schrullige pensionierte Schauspielerin Evie kennen lernt, verändert sich sein Leben schlagartig. Völlig unkonventionell und leicht durchgeknallt nimmt sie ihn mit auf die Fahrt seines Lebens. Auf dem etwas unfreiwilligen Road Trip lernt er, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen: im Auto, in der Disko und bei den Mädchen… Diese wunderbar witzige, britische Komödie mit dem „Harry-Potter-Star“ Rupert Grint gewann 2007 drei Festival-Awards und wurde vom Publikum begeistert aufgenommen. Der herausragende Cast mit Julie Walters („Kalender Girls“) und Laura Linney („Tatsächlich Liebe“) sowie die originelle Story über eine ungewöhnlichen Freundschaft machen DRIVING LESSONS zu einem unterhaltsamen Coming-Of-Age-Trip .

BORDERLAND (Ab 09. Mai 2008 neu auf DVD!)
Regie: Zev Bermann
Darsteller: Sean Astin, Rider Strong, Brian Presley u. a.
Manche Grenzen sollte man lieber nicht überschreiten... Die drei Freunde Ed, Henry und Phil aus Texas wollen es noch einmal richtig krachen lassen, bevor sie auf die Uni gehen. Geplant ist ein Party-Wochenende mit viel Sex, Drogen und Alkohol hinter der mexikanischen Grenze. Doch Phil kehrt nicht von der ersten durchfeierten Nacht zurück. Alles deutet darauf hin, dass er von den Mitgliedern einer schwarzen Sekte entführt wurde, die ihn als Opfer für ihre grausamen Rituale auserwählt haben. Phils Kumpel begeben sich auf die Suche nach ihm, doch bei der örtlichen Polizei stoßen sie auf eine Wand des Schweigens. Ohne es zu merken, sind auch sie längst ins Visier der skrupellosen Satansanbeter geraten... Auf dem „After Dark Horrorfest 2007“ feierte dieser US-Geheimtipp in der Reihe „8 Films to die for“ seine Premiere. BORDERLAND zeigt ultrabrutalen Real-Crime-Horror mit dem Star aus „Der Herr der Ringe“, Sean Astin, und Rider Strong („Cabin Fever“).

THE GREAT WARMING (Ab 09. Mai 2008 neu auf DVD!)
Regie: Michael Taylor
Mit: Alanis Morissette, Keanu Reeves u.a.
Keanu Reeves („Matrix“) und Alanis Morissette präsentieren mit THE GREAT WARMING eine alarmierende Momentaufnahme unseres vom Klimawandel bedrohten Planeten Erde. Sie dokumentieren in lebensnahen Geschichten, wie durch den Temperaturanstieg unser Lebensraum rund um den Globus in Gefahr ist. Der Film stellt ungewöhnliche und innovative Projekte vor und zeigt Menschen, deren Leben sich durch den Klimawandel bereits jetzt massiv verändert hat. THE GREAT WARMING appelliert an unsere Verantwortung für die Erde, auf der unsere Kinder leben werden. Basierend auf dem preisgekrönten Buch „Storm Warming – Gambling with the Climate of our Planet“ von Lydia Dotto ist diese Dokumentation ein Muss für alle, die Al Gores „Eine unbequeme Wahrheit“ gesehen haben. Die Presse hat Taylors Film zum US-Start begeistert aufgenommen: “THE GREAT WARMING… sollte niemand verpassen. Das Leben künftiger Generationen und vielleicht sogar unser eigenes hängt davon ab.” (New York Times).

THE RAVEN (Ab 09. Mai 2008 neu auf DVD!)
Regie: Ulli Lommel
Darsteller: Jillian Swanson, Jack Quinn, Victoria Ullmann u. a.
Schon als Kind wurde Lenore von Albträumen und Visionen gequält, in denen sie von einem unbekannten Mann gepeinigt wird. So sucht sie in ihrer Angst Schutz und Rückzug in der Welt der Bücher von Edgar Allan Poe. Heute, als junge, attraktive Frau scheinen ihre schrecklichen Visionen grausame Wirklichkeit zu werden. Reihenweise werden Freunde und Bekannte aus ihrem Umfeld von einem unbekannten Mörder umgebracht. Lenore ist sich sicher, dass der Mörder es eigentlich auf sie abgesehen hat und sie das letzte Opfer sein würde. So muss sich Lenore zum letzten Mal dem Kampf mit ihrem Peiniger stellen.

I AM OMEGA (Ab 09. Mai 2008 neu auf DVD!)
Regie: Griff Furst
Darsteller: Marc Dacascos, Geoff Meed, Jennifer Lee Wiggins u. a.
Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Ranchard als letzter Überlebender den Kampf gegen menschenfressende Zombiewesen auf, die nun die Welt beherrschen. Auf der Suche nach einem Gegenmittel erhält er plötzlich einen verzweifelten Notruf. Mitten in der Brutstätte der Mutanten lebt versteckt eine Frau, die immun gegen die Seuche zu sein scheint. Könnte sie die letzte Rettung der Menschheit sein? In einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit setzt Ranchard alles daran sie zu retten. Doch seine gnadenlosen Gegner sind in der Überzahl und verdammt hungrig.

DEADLY GAME (Ab 09. Mai 2008 neu auf DVD!)
Regie: Robert Arthur Jansen
Mit: Sander Foppele, Kirsten Walraad, Arno Hazenbroek, Yolante van Kasbergen u.a.
Computerspieler aus aller Welt finden sich zur Vorstellung des nächsten Levels des Online-Spiels "Dark Planet" zu einer großen Party ein. Sechs professionelle Spieler erhalten die Textnachricht, unbedingt nach der Veranstaltung in dem Messegebäude zu bleiben, um dort exklusiv und gegen ein Preisgeld von 1. Mio. Euro das finale Level unter sich auszutragen. Doch kaum sind die Spieler alleine, müssen sie feststellen, dass aus dem Spiel blutiger Ernst geworden ist. Sie selbst sind die Spielfiguren und besitzen somit nur ein Leben: ihr eigenes. Das Ziel des Spiels lautet Überleben und ihr Gegenspieler ist ein brutaler Serienmörder. Eine Tour-de-Force nimmt ihren Lauf, bei der es nur einen Sieger geben kann.

ZODIAC KILLER (Ab 09. Mai 2008 neu auf DVD!)
Regie: Ulli Lommel
Mit: Vladimir Maksic, Ulli Lommel, David Hess, Todd Jensen u. a.
Eine Reihe grausamer Morde erschüttert Los Angeles. Die Morde tragen eindeutig die Handschrift des berühmt-berüchtigten Zodiac-Killers, der die Polizei und die Medien zum Narren gehalten und die Öffentlichkeit immer wieder in helle Panik versetzt hat. Doch bis heute wurde der Serien-Killer nicht gefasst. Kann es also sein, dass er wieder zugeschlagen hat? Oder handelt es sich um einen Nachahmer – doch welches Motiv kann dieser haben?

SEARCHING FOR BOBBY D (Ab 09. Mai 2008 neu auf DVD!)
Regie: Paul Borghese
Mit: William DeMeo, Robert Daleo, Les Gardony u.a.
Die vier New Yorker und Schauspieler Johnny, Tommy, Mike und Jerome haben die Nase voll von den ewigen Castings und den immer gleichen Angeboten als Statisten in einem Mafiafilm zu arbeiten. Da kommt das Angebot eines Milliardärs gerade recht: Er verspricht ihnen, ihr selbst verfasstes Drehbuch zu verfilmen - jedoch nur, wenn Robert De Niro die Hauptrolle in dem Film spielen wird...

HORROR THEATER 1 (Ab 09. Mai 2008 neu auf DVD!)
Folge 1 - THE PRESENT
Eine Gruppe von Studenten feiert eine ausgelassene Weihnachtsparty. Doch plötzlich schlägt die Stimmung um, denn ein mehr oder weniger unerwarteter Gast erweist sich als gemeiner Party-Crasher: Santa Claus persönlich kommt in die Runde, und da die Studenten nicht immer brav waren, packt er die Rute aus. Eine sehr blutige Nacht nimmt ihren Lauf.

Folge 2 - DEATH MAKE
Horrorfilme sind immer ein lohnendes Geschäft. Mit dieser Prämisse im Kopf begibt sich der TV-Produzent Satomi mit seiner Crew in ein altes, verlassenes Warenhaus, um dort mit dem Teenager-Star Kuroe die neueste Folge einer Horrorserie zu drehen. Als man durch Zufall eine alte Maske findet, wird aus dem seichten Grusel knallhartes und äußerst blutiges Reality-TV...

HORROR THEATER 2 (Ab 09. Mai 2008 neu auf DVD!)
Folge 3 - HOUSE OF BUGS
Koji gesteht seiner Geliebten den Grund für das Scheitern seiner ehelichen Beziehung: Seine Frau ist kein menschliches Wesen mehr, sondern etwas anderes. Er bittet sie, ihn nach Hause zu begleiten, damit sie ihm glaubt und er sich sicher sein kann, nicht verrückt zu sein. Dort angekommen wirkt erst alles ganz normal, aber diese unnatürlich vielen Spinnweben auf dem Dachboden künden von unvorstellbarem Grauen...

Folge 4 - DIET
Die korpulente junge Maiko wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem Traumprinzen beachtet zu werden. Doch dieser verhöhnt sie so gemein, dass sie den Entschluss fasst, ihr Gewicht radikal zu reduzieren. Eine wahrhaft brutale Diät macht sie zu einem schlanken, ansehnlichen Teenie. Nur ihr so lange aufgestauter Appetit machen ihrem erhofften Happy-End einen bösen Strich durch die Rechnung...

HORROR THEATER 3 (Ab 09. Mai 2008 neu auf DVD!)
Folge 5 - THE WISH
Der junge Außenseiter Tomoko findet auf einer Müllkippe ein Stück Holz, das die Form eines menschlichen Kopfs besitzt. Er bastelt sich daraus eine Puppe und nennt diese „Mokume“. Mokume entwickelt sich zu einem Ersatz für einen echten Freund, allerdings erweist sich die Puppe als weitaus lebendiger als angenommen...

Folge 6 - SNAKE GIRL
Yumiko hat sich das ganze Jahr auf die Ferien gefreut. Doch statt der erhofften Dauerparty muss sie mit ihrem Cousin in eine kleine, verschlafene Stadt fahren, um dort den Sommer zu verbringen. Doch wirklich langweilig wird es dort nicht: Die Dorfbewohner sind nämlich mehr als wunderlich und scheinen Yumiko nicht sonderlich zu mögen. Außerdem wird sie von ihnen auch ständig "Schlangenmädchen" genannt...

Sechs Filme - sechs Regisseure: Japans Horror-Elite lädt ein zur asiatischen Antwort auf die US-Erfolgsserie "Masters of Horror", basierend auf den Kult-Mangas von Kasuo Umezu.

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: Sunfilm Entertainment
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Horst Buchholz, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...