Sie befinden sich hier: Home - News - e-m-s im September: Alatriste, Cry Wolf, Gentlemen Killers und mehr

Der Hobbit - Smaugs Einöde Der Hobbit - Smaugs Einöde

Smaugs Einöde

Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht Bilbo ...
...jetzt mehr!

e-m-s im September: Alatriste, Cry Wolf, Gentlemen Killers und mehr

e-m-s im September: Alatriste, Cry Wolf, Gentlemen Killers und mehr

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2008-08-09 08:15:01 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

nun werden die Tage schon wieder kürzer, die Abende kühler und der Sommer verabschiedet sich so langsam. Eigentlich genau die richtige Zeit, sich wieder auf die längeren Heimkino-Abende einzustellen und ein paar schöne Filme anzuschauen.


e-m-s im September: Alatriste, Cry Wolf, Gentlemen Killers und mehr

Und da hat die e-m-s im September für Sie wieder genau das richtige Programm: Mit dem Mantel- und Degenabenteuer „Alatriste“, dem US-Kinoerfolg „Codename: The Cleaner“ und dem erstklassigen Schocker „Cry Wolf“ folgen im September drei weitere Titel auf Blu-ray Disc und auch die Reihe des Phantastischen Films wird mit „Das Grauen auf Schloss Torment“ fortgesetzt. Einen Angriff auf die Lachmuskeln gibt es gleich zwei mal mit „Inspektor Clouseau“-Peter Sellers: Bei „Gentlemen Killers“ und „Mr. Miller ist kein Killer“ ist DVD-Spaß garantiert.

Steven Spielberg's Unglaubliche Geschichten Vol.1
Mit "Unglaubliche Geschichten" hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie entwickelt, die den Zuschauer mit einer Mischung aus Humor und sanften Schauern in die Welt des Übernatürlichen entführt. Von Geisterzügen über magische Meteoriten und mysteriöse Puppen bis hin zu Mumien und Weihnachtsmännern überrascht einen das "Andere" dabei in allen erdenklichen Gestalten.

Das Geheimnis der drei Dschunken
US-Geheimagent Scott und FBI-Kollegin Carol Eden haben einen brisanten Auftrag: Sie sollen in Hongkong einen skrupellosen Schmugglerring ausheben, der elektronische Geräte für Atomraketen nach Rot-China liefert. Nach lebensgefährlichen Ermittlungen findet Scott eine Spur, doch nun ist Carol in Gefahr, denn sie wurde enttarnt und auf eine Dschunke verschleppt...

Akte: Ted Bundy
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie, die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW Käfer eine blutige Spur quer durch Amerika. Seine Opfer sind ausschließlich Frauen... attraktive Frauen. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn niemand verdächtigt den vorbildlichen Studenten und politisch aktiven Mann. Doch eines Tages kann ein Opfer entkommen...

Akte: Ed Gein
Wisconsin, 1945: Im Schutze der Nacht trägt er grotesk verzierte Masken und Kleider, geschneidert aus den Häuten der Geschlachteten: Ed Gein, nach dem Tod seiner Mutter in unerträglicher Einsamkeit zu einem Monster mutiert, kann dem Drang zu töten nicht mehr widerstehen. Immer mehr Frauen fallen seinem Trieb zum Opfer und werden Teil seines Schreckenskabinetts...

Akte: Gacy
Auf Kindergeburtstagen trat John Wayne Gacy als „Pogo der Clown“ auf, aber niemand kannte sein zweites Gesicht. Gacy vergewaltigte, folterte und tötete 33 Jugendliche in seinem Haus in einem Vorort von Chicago. Er verscharrte die Leichen in einem Zwischenboden unter dem Haus oder warf sie in einen nahe gelegenen Fluss. Trotz starkem Verwesungsgeruch und Ungeziefervorkommen im Haus machten sich weder seine Frau, noch die Nachbarschaft Gedanken. Doch Gacy wurde unvorsichtig...

Akte: Starkweather
Diese Geschichte ist leider wahr: Vor Bundy, Manson und Dahmer zog der 19-jährige Charles Starkweather seine blutige Mord-Spur durch die USA. Gemeinsam mit seiner 14-jährigen Freundin ermordete er innerhalb von drei Monaten 11 Menschen. Es gab keine Motive, alleine die Lust am Töten bewegte ihn zu diesen brutalen Morden. Dies machte ihn zum kaltblütigsten Serienkiller in der Geschichte der USA.

Akte: Gary Ridgway
Ein brutaler Killer terrorisiert Seattle. Eine Frau nach der anderen fällt ihm zum Opfer. Um den Unbekannten zu fassen, nimmt Kriminal-Professor Keppel die Hilfe des inhaftierten Serienmörders Ted Bundy an. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn der „Green River Killer“ kann jede Sekunde wieder zuschlagen.

America’s Most Wanted Serial Killers - Vol. 1
Akte: „Monster“ – Der OSCAR-Premierte Spielfilm mit Charlize Theron
Akte: „Aileen Wuornos – Life and Death of a Serial Killer”
Akte: „Dahmer”

America’s Most Wanted Serial Killers - Vol. 2
Akte: „Ed Gein“
Akte: „Gary Ridgway – The Green River Killer“
Akte: „Starkweather“

America’s Most Wanted Serial Killers – Vol. 3
Akte: „Ted Bundy“
Akte: „Gacy“
Akte: „H.H. Holmes – Der Teufel von Chicago“

Highway to Hell
Jed Muldoon (Kyle Mac-Lachlan) zählt in den 50er-Jahren zu den fleißigsten Schwarzbrennern in den Wäldern der Appalachen. Sheriff Miller (Randy Quaid) drückt beide Augen zu, bis er entdeckt, dass Jed ein Verhältnis mit seiner Frau Ethyl (Maria Del Mar) hat. Außerdem sorgen die Schnüffler vom FBI für Unruhe. Unter diesen Umständen entdeckt Jed seine Vorliebe für Autorennen. Sein 1953er-Lincoln kommt nicht mehr zur Ruhe...

School of Fear – Versagen kann tödlich sein
Acht College Studenten sollen eine praktische Arbeit zum Thema „Die Wurzeln der Angst“ abliefern. Was wie ein Spiel startet, droht durch die Konkurrenz untereinander schnell außer Kontrolle zu geraten. Als die Gruppe sich spät abends zur finalen Präsentation ihrer Arbeiten trifft, ist die ansonsten überpünktliche Lehrerin Miss James (Bo Derek) nicht auffindbar. Plötzlich fällt in dem fast menschenleeren Gebäude der Strom aus. Ein Student nach dem anderen verschwindet. Freilaufende Dobermänner machen eine Flucht aus dem Gebäude unmöglich. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt - oder gehört das alles zur Abschlussprüfung

Voodoo Blood
In South Carolina mordet ein Voodoozauberer Dorfbewohner, um aus ihren Körperteilen einen Voodoo Dämonen zu basteln. Freunde der Opfer nehmen den Kampf gegen das Böse auf. Düster-atmosphärischer Schocker für ausgemachte Horrorfans.

Schlachtschiffe & UBoote - Feindfahrten an den Geleitzugrouten
Der Atlantik war während des 2. Weltkrieges einer der wichtigsten Kriegsschauplätze. Millionen von Tonnen an kriegswichtigen Nachschubgütern wurden von den Konvois transportiert. U-Boote, Zerstörer, Geleitsicherungsfahrzeuge, Flugzeugträger und Schlachtschiffe, standen sich in der Schlacht im Atlantik gegenüber. „Die Grauen Wölfe“, die deutschen Unterseeboote, waren die einzige offensiv starke Waffe der Kriegsmarine. Nur sie waren in der Lage den Geleitverkehr der Gegner nachhaltig zu stören. Die Boote legten sich auf die Lauer, hielten Ausschau nach Geleitzügen und Einzelfahrern. Die „Schlacht im Atlantik“ erreichte im Frühjahr 1943 ihren Höhepunkt. U-Boote und Sicherungsfahrzeuge standen sich im erbitterten Kampf gegenüber. Faszinierende Filmaufnahmen von der „Kaiserlichen- und Reichsmarine“ ergänzen diese einmalige 3- DVD BOX. Erleben Sie die Segel-, Ausbildungs- und Kadettenschulschiffe während ihrer Auslandsfahrten. Das Leben des Seemanns, das Leben an Bord, gehörte in allen Zeiten zu den härtesten Disziplinen, die sich Menschen je auferlegten. In der Bonus-Galerie befinden sich zusätzliche weiterführende Informationen zu den Filmdokumentationen.

Kampf um Deutschland - Die Apokalypse
In der Schlussphase des 2. Weltkrieges wurde die deutsche Zivilbevölkerung massiv in das Kriegsgeschehen einbezogen. Ab 1943 brachten die alliierten Langstreckenbomber den Krieg in das Innere des Reiches. In zahllosen Luftangriffen, manchmal mit mehr als 1000 Bombern, wurden die deutschen Großstädte systematisch in Schutt und Asche gelegt. Das Leben war in diesen Tagen vom Heulen der Luftschutzsirenen bestimmt. Ständig auf gepackten Koffern sitzend, erwarteten viele immer wieder den nächsten Angriff. Im Osten ging es über verwahrloste Straßen, die durch Schnee und Regenfälle zumeist völlig verschlammt waren und den deutschen Truppen gewaltige Strapazen abnötigten. Anfang 1944 begann der Zusammenbruch der Ostfront. Starke Gebietsverluste im Verlaufe des Kriegsjahres 1944 führten zum Einbruch des „Mittelabschnitts“. Bereits Ende dieses Jahres stand die Rote Armee an der Ostgrenze des Reiches und fiel im Oktober 1944 vereinzelt in deutsche Grenzortschaften in Ostpreußen ein.

Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik
Lucia ist ein Wildfang, wie er im Buche steht. Beim Herumtollen schlägt sich die Kleine einen Zahn aus. Das ist zwar schmerzhaft, aber zum Glück gibt es ja Herrn Figo. Dieser sammelt in der Nacht die ausgefallenen Zähne der Kinder ein und legt ihnen dafür eine Münze unter das Kopfkissen. In Figos Fabrik werden die Zähne von Hunderten von Mäusen zu wunderschönen Perlen umgearbeitet, die Figo an einen alten Juwelier verkauft. Doch diesmal geht alles schief! Bevor er Lucias Zahn austauschen kann, wird er entführt. Aber die Bösen haben die Rechnung ohne Lucia und ihren Freund gemacht. Die beiden werden nicht ruhen, bis Herr Figo wieder in Sicherheit ist. Hals über Kopf stürzen sie sich in das Abenteuer ihres Lebens...

Alatriste Blu-ray Disc
Der teuerste spanische Film aller Zeiten, nach der berühmten literarischen Vorlage von Arturo Pérez- Reverte! Viggo Mortensen ist der „Herr der Klinge“: Als spanischer Soldat Alatriste, der verwundet aus dem Krieg in Flandern zurückkehrt und sich in seiner spanischen Heimat das Überleben als Söldner sichern muss. Er treibt Schulden ein, rächt die Ehre von betrogenen Ehemännern und tötet, wenn der Preis stimmt. Intrigen, Verrat und ein heroischer Kampf machen dieses Mantel-und-Degen Abenteuer zu einem „Must See“.

Codename: The Cleaner Blu-ray Disc
Nur Bond saugt besser: Jake (Cedric, the Entertainer) wacht in einem Hotelzimmer auf, zusammen mit einer Leiche und einem Koffer voller Geld – warum bloß, und wer ist diese Blondine, die vorgibt, seine Frau zu sein? Chartverdächtige Agentenkomödie, an Cedrics Seite Lucy Liu („Lucky Number Slevin“, „Kill Bill“), Nicollette Sheridan („Desperate Housewives“) und Mark Dacascos („Pakt der Wölfe“).

Cry Wolf Blu-ray Disc
Gelangweilt vom Alltag an ihrer elitären Internats-High-School vertreiben sich einige Schüler ihre Zeit mit bösen Lügenspielchen – bis eine Lüge grausige Wahrheit wird und der erfundene Serienkiller „The Wolf“ tatsächlich sein Unwesen treibt... Mit Jon Bon Jovi als zwielichtigem Lehrer.

Das Grauen auf Black Torment
Gegen Ende des 18.Jahrhunderts: Sir Richard Fordyke (John Turner) kehrt mit seiner zweiten Frau auf den Landsitz seiner Familie zurück, wo ihm die Ablehnung der restlichen Bevölkerung entgegen schlägt. Ein Mädchen ist ermordet worden und die letzten Worte des Opfers wiesen auf den Adeligen.Da seine erste Frau, die aus einem Fenster stürzte, auch unter mysteriösen Umständen starb, gibt es bald viel Gerede und noch mehr Opfer, darunter Sir Richards Vater. Eine weiße mysteriöse Frau erscheint immer wieder und verfolgt den Hausherrn mit Schuldzuweisungen, doch ehe das Verderben über das Haus kommen kann, kann die unheimliche Verschwörung aufgedeckt werden...

Gentlemen Killers
Pearly Gates (Peter Sellers) ist Modemacher und Gauner in Personalunion - ein echter Gentleman-Ganove und zugleich Vorsitzender einer Einbrecher-Gewerkschaft. Als seiner Gang nach einem großen Raubzug die Beute von drei australischen Ganoven abgejagt wird, schließt Gates eine Art Waffenstillstand mit Scotland Yard, damit sie gemeinsam den Australiern das Handwerk legen können. Gates plant einen neuen Bankraub als Falle ...

Mr. Miller ist kein Killer
Die Amerikanerin Angela Barrows soll in Edinburgh die Firma von Mr. Miller (Peter Sellers) aufpeppen. Der gemütliche Schotte reagiert genervt und schmiedet Mordpläne...

Das gewisse Etwas der Frauen
Der schöne Robert stürmt in die Welt hinaus, um das Geheimnis der Frauen zu entdecken. Im Internat macht er mit der Frau des Direktors erste Erfahrungen. Sie erteilt ihm Nachhilfestunden im Fach Liebe. Roberts nächste Station ist ein Autosalon, in dem er in den Bann einer Rennfahrerin gerät, danach auf dem Divan einer erotischen Schauspielerin. Es folgen noch viele weibliche Wesen, bis er endlich seine Suche nach dem „gewissen Etwas der Frauen“ beenden kann...

Ornella, die Unwiderstehliche
Guerrino Castiglione (Renato Pozzetto) ist untröstlich. Seine Frau ist gestorben. Zufällig begegnet er in Mailand dem Fotomodell Chantal (Ornella Muti) - und ist wie verzaubert. Was er nicht weiß: Chantal war früher einmal ein Mann. Genauer gesagt: ein Fallschirmspringer...

Asien – Geheimnisvolle Metropolen
Ihre Namen klingen wie aus einem exotischen Märchenbuch entnommen:
Benares – das Tor zum ewigen Leben,
Isfahan – die Perle des Orients,
Jogjakarta – Tradition trifft Zukunft,
Peking – 3000 Jahre Rätsel und Geheimnisse.
Doch diese Städte sind real und haben eine jahrtausende alte Geschichte zu erzählen. In vielen Gebäuden, Plätzen, Straßen und Palästen ist diese Geschichte auch für uns immer noch sichtbar. Hi-Vison Computer-Graphics bringen uns ihren ehemaligen Glanz zurück.

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: e-m-s new media
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Marion Kracht, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...