Sie befinden sich hier: Home - News - Paramount im August: alte Bekannte kommen vorbei!

Der Hobbit - Smaugs Einöde Der Hobbit - Smaugs Einöde

Smaugs Einöde

Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht Bilbo ...
...jetzt mehr!

Paramount im August: alte Bekannte kommen vorbei!

Paramount im August: alte Bekannte kommen vorbei!

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2008-08-21 12:03:01 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Paramount bringt alte Bekannte zu ihnen aufs Sofa! Wer hat damals nicht mitgefiebert als Brenda und Brandon Walsh sich zwischen den Schönen und Reichen zurecht finden mussten?


Paramount im August: alte Bekannte kommen vorbei!

Die Kultserie Beverly Hills 90210 geht in die zweite Staffel und macht Lust auf Sommer. Nicht weniger vertraut sind Karl Malden und Steve Heller, das Polizisten-Dream-Team, das die Straßen von San Francisco, ihr Revier nennt. Season 1 Vol 1 der Kultserie ist jetzt erstmals auf DVD in Deutschland erhältlich. Das große Science Fiction-Serienfinale gibt es mit Enterprise Season 4.1 und 4.2. Die Staffel endet mit dem Grundstein für alle anderen STAR TREK-Serien – der Geburtsstunde der Vereinigten Föderationen der Planeten. Hier können Träume wahr werden, das zeigt The Hills in der kompletten ersten Season. Von den Machern von Laguna Beach begleitet die Serie Lauren „LC“ Conrad auf ihrer Suche nach einem Leben voller Glamour.

Die diesjährigen Kinofilme im August sind der Kindertitel Die Geheimnisse der Spiderwicks, eine zauberhaft spannende Geschichte rund um Feen, Gnome und Wichte, Cloverfield, ein spektakulärer Horror-Katastrophenfilm vom Erfolgsproduzenten J.J. Abrams sowie Stop-Loss, eine bewegende Story über einen Kriegsrückkehrer.

Für alle, die lieber ihre Lachmuskeln beanspruchen als ihre Nerven bietet sich mit Reno 911 Miami die perfekte Gelegenheit. Save the last Dance und Der Sternwanderer hingegen ist der perfekte Stoff für romantische Sommerträumereien.

Die Straßen von San Francisco Season 1.1
Endlich ist das Kultduo zurück - Jungspund Michael Douglas und Spürnase Karl Malden…
…auf den Straßen von San Francisco lösen die beiden Kriminalfälle wie Mord, Entführung, Prostitution und Schmuggel. Sie stellen Verbrecher und bringen sie hinter Gitter, und all das mit ihrem legendären Witz und Charme. Mike Stone alias Karl Malden hat sich trotz etlicher Dienstjahre seine Sensibilität und seinen Humor bewahrt. Sein junger Assistent Steve Heller (Michael Douglas) ist 28 Jahre, collegegebildet und wie sein erfahrener Kollege Polizist mit Leib und Seele. Sie sind und waren von Anfang an das Dreamteam unter den Ermittlern und die Lieblinge des Publikums. Und Jungstar Michael Douglas wurde mit den Strassen von San Francisco weltberühmt.

Der Sternwanderer
Ein gefallener Stern sorgt für Aufbruchstimmung im Königreich Stormhold
Um das Herz der schönen Victoria (Sienna Miller) für sich zu gewinnen, verspricht der junge Tristan Thorne (Charlie Cox) ihr einen gefallenen Stern zu schenken. Doch um den Stern zu finden, muss Tristan eine verwunschene Steinmauer übertreten, die der Legende nach seine kleine englische Heimatstadt Wall von dem fantastischen Königreich Stormhold trennt. Auf der anderen Seite der Mauer angekommen, merkt Tristan schnell, dass auch weit mächtigere Wesen den mittlerweile in eine junge Frau verwandelten Stern suchen: Die Söhne des verstorbenen Regenten begehren den Schmuck des Mädchens, um ihren Thronanspruch zu sichern, eine alte Hexe das jungfräuliche Herz des Mädchens, um ewige Jugend zu erlangen. Was für den jungen Tristan zunächst nur ein Geschenk für eine andere war, entpuppt sich schnell als die Liebe seines Lebens. Top-Stars wie Michelle Pfeiffer und Robert De Niro schmücken das temporeiche Fantasy-Abenteuer voller Liebe und Fantasie.

Die Geheimnisse der Spiderwicks
Ein zauberhafter und spannender Kinderfilm um eine Parallelwelt
Nach der Trennung von Jareds Eltern, wagt seine Mutter Helen Grace (Mary-Louise Parker) den Neuanfang und bezieht mit ihren Kindern die alte Villa des vor 80 Jahren verstorbenen Vorfahren Arthur Spiderwick mitten im Nirgendwo. Ein Umzug mit Folgen, denn schon nach kurzer Zeit ereignen sich seltsame Dinge in den alten Gemäuern. Gegenstände verschwinden wie von Geisterhand, komische Geräusche sind zu hören und als der rebellische Jared (Jungstar Freddie Highmore) ein staubiges Manuskript , das „Handbuch der magischen Geschöpfe“ auf dem Dachboden findet, öffnet er das Tor zu einer parallelen Welt. Gnome, Wichte, Feen und Kobolde haben dort das Sagen und auf die Familie warten große Abenteuer.

Cloverfield
Apokalyptische Monsterattacke auf New York City im Camcorder-Format
Während der Abschiedsparty für ihren besten Freund Rob werden fünf New Yorker Freunde durch plötzliche Erschütterungen und Explosionen erschreckt. Als dann auch noch der Kopf der Freiheitsstatue mit fremdartigen Kratzspuren neben ihnen einschlägt und die Menschen in New York panikartig die Flucht ergreifen, wird klar, dass es sich hier um mehr als nur ein Erdbeben oder einen Terroranschlag handeln muss. Ein Monster ist dabei die Stadt zu zerstören und versetzt die Einwohner von New York in Angst und Schrecken. Die junge Clique versucht zu fliehen und zeichnet den Überlebenskampf auf Video auf – die Perspektive, in der auch der Zuschauer die Hetzjagd mitverfolgt.

Stop-Loss
Von Loyalität, den Grenzen der Liebe und dem Wert der Ehre
Brando King (Ryan Phillippe) kehrt nach seinem mehrjährigen Irak-Einsatz zurück in seine Heimatstadt. Mit Hilfe seines Freundes Steve Shriver (Channing Tatum) versucht er sich dort wieder einzuleben, doch schon bald wird er erneut eingezogen, was der als Stop-Loss bezeichneten Militär-Taktik der mehrmaligen Einsätze entspricht. Seine Freundin Michelle (Abbie Cornish) reist nach Washington, den Senator, der Brando einst für seine Leistungen auszeichnete, um Hilfe zu bitten. Für Brando beginnt eine Achterbahn der Gefühle, die ihn alles in Frage stellen lässt an das er glaubt: Familienzusammenhalt, Liebe, Loyalität unter Freunden und den Wert der Ehre.

Jericho Season 1
Eine Stadt im Ausnahmezustand
Als Jake Green (Skeet Ulrich) nach fünf Jahren in seine Heimatstadt, dem beschaulichen Jericho zurückkehrt, ist nichts mehr wie es war. Durch die Explosion einer Atombombe im nahe gelegenen Denver wird der kleine Ort völlig von der Außenwelt abgeschnitten. Kein Strom, kein Wasser, keine Vorräte…..nur der ehemalige Polizist Robert Hawkins (Lennie James) hat Kontakt zur Außenwelt und besitzt auf mysteriöse Weise noch immer einen funktionsfähigen Computer und diverse technische Ausrüstung. Hat er mit den Vorkommnissen zu tun? Ist er Teil einer Verschwörung? Fragen, die Höchstspannung versprechen! Die Gemeinde muss jetzt zusammenhalten, um herauszufinden was wirklich passiert ist… Zudem liegt jeder DVD-Box von Jericho ein Stern des Paramount Bonusprogramms TV*Stars bei, der auf der Webseite www.tv-stars.tv gegen coole Prämien eingelöst werden kann.

Enterprise Season 4.1 und 4.2
Mission erfüllt! Das große Serienfinale…
Nach der Rückkehr von der Xindi-Mission muss sich Captain Archer (Scott Bakula) für seine Verhalten in der Expanse rechtfertigen. Doch für die Menschheit tritt noch keine Ruhe ein. Angeführt von Dr. Arik Soong (Brent Spiner) wollen genetisch veränderte und verbesserte Menschen einen Putsch versuchen und die bestehende Regierung stürzen. Die immer wieder anschwellenden Konflikte zwischen Menschen und den benachbarten Aliens lassen kaum vermuten, dass am Ende der Staffel tatsächlich eine Union entstehen wird – die letzte Staffel der „Enterprise“ endet mit dem Grundstein für alle anderen STAR TREK-Serien – der Entstehung der Vereinigten Föderation der Planeten! Die beiden Enterprise Seasons gehören ebenfalls zu Paramounts Bonus-Prämienprogramm TV*Stars. Jede DVD-Box enthält einen Sternencode, der auf der Webseite www.tv-stars.tv eingelöst werden kann. Schon ab 3 Sternen gibt es exklusive Prämien.

The Hills Season 1
Träume können wahr werden…
...ganz besonders, wenn man jung, reich und hübsch ist wie Lauren „LC“ Conrad und sich nach einem Leben voller Glamour sehnt. Nachdem LC ihr Zuhause verlassen hat, um gemeinsam mit ihrer besten Freundin Heidi in den Hügeln von Hollywood ein Leben voller Spaß und Mode kennen zu lernen, beschließen beide, zu dem angesehenen Institute of Design and Merchandising in L.A. zu gehen. Die Erfüllung ihrer Träume und von einer Karriere voller Glamour in dieser großen Stadt liegt so nah und der Plan scheint perfekt zu sein. Sie haben nicht nur einander, sondern auch ein schickes Appartement. Doch die Realität sieht ganz anders aus…

Beverly Hills 90210 Season 1 und 2
Die Teenie-Clique geht in die zweite Staffel und macht noch mehr Lust auf Sommer
Wer erinnert sich nicht? 90210- die berühmteste Postleitzahl der Welt. Brenda und Brandon Walsh ziehen von Minnesota nach Beverly Hills und müssen sich erst einmal zurecht finden mit dem neuen Leben unter den Schönen und Reichen. Gemeinsam mit ihren Freunden Kelly (Jennie Garth), Donna (Tori Spelling), Steve (Ian Ziering), Dylan (Luke Perry), Andrea (Gabrielle Carteris) und David (Brian Austin Green) erleben sie den ganz normalen Wahnsinn reicher Jugendlicher. Schulstress, Zoff mit den Eltern, Intrigen und natürlich die erste große Liebe. Auch in der zweiten Staffel, die jetzt erstmals im August erscheint, geht es heiß her! Brenda und Brandon leben sich langsam ein, Dylan zieht nach seinem Surfunfall bei den Walshs ein und wird prompt von Vater Jim in Flagranti mit seiner Tochter erwischt. Brandon trennt sich von seiner Freundin Emily Valentine, nachdem sie ihm in einem Underground-Club Drogen in seinen Drink gekippt hat. Kellys Mutter ist wieder schwanger- von Davids Vater! Beverly Hills macht Lust auf Sommer, Sonne und schöne Strände: Jeder DVD-Box liegt ein Stern des Paramount Bonus-Prämienprogramms TV*Stars bei, der auf der Webseite www.tv-stars.tv für sommerliche Prämien eingelöst werden kann.

Cool For School Aktion: Reno 911 Miami & Save the Last Dance
Die Ferien-Hits für alle Teenies, Studenten und Highshool-Kids!
In Reno 911 blödelt die Polizeitruppe aus Reno beim Polizeikongress in Miami. Bis es zu einem Anschlag mit biochemischen Waffen kommt und alle Polizisten unter Quarantäne gestellt werden. Alle? Nein, unser minderbemitteltes Reno-Trüppchen bleibt verschont und übernimmt die ganze Arbeit! Ganz andere Sorgen hat Sara, die Tänzerin, die in New York an der Juilliard, einer anerkannten Tanzschule aufgenommen wird und somit ihrem Traum von der Primaballerina ein Stückchen näher kommt. Während sie hart arbeitet und trainiert um sich ihren Traum zu erfüllen, wird sie immer wieder von der Leichtigkeit der HipHop-Szene angezogen, oder viel mehr von dem hübschen Musiker Milles Sultana. Gemeinsam mit ihm beschließt sie etwas Neues zu schaffen – eine Verbindung von Ballett und HipHop.

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: Paramount Home Entertainment
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Horst Buchholz, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...