Sie befinden sich hier: Home - News - MacroSystem: Die neue Modellreihe DVC1000 und DVC2000 MediaCenter

MacroSystem: Die neue Modellreihe DVC1000 und DVC2000 MediaCenter

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2008-08-27 21:26:31 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Mit den DVC-Systemen von MacroSystem werden Sie auf höchstem Niveau unterhalten.

MacroSystem: Die neue Modellreihe DVC1000 und DVC2000 MediaCenter MacroSystem: Die neue Modellreihe DVC1000 und DVC2000 MediaCenter

Alles, was Sie für Ihr Entertainment benötigen, finden Sie in nur einem Gerät vereint: Digitale Fernseh- und Radio-Empfänger, Pay-TV-Box, Festplatten- und DVD-/CD-Rekorder, DVD- und CD-Player sowie ein Film-, Foto- und Musikarchiv. Mit dem integrierten Premium-Paket (Option beim DVC1000) können Sie komfortabel im Internet surfen oder auf Ihr PC-Netzwerk zugreifen.

Das einzigartige Bedienkonzept macht die Benutzung einfach und komfortabel – alle Bedienfunktionen finden sich unter einer einheitlichen Oberfläche und sind optimal auf die Hardware abgestimmt.

Die DVC-Systeme präsentieren sich in einem hochwertigen Design mit edler Glasfront. Aber nicht nur optisch machen sie eine gute Figur. Das durchdachte Kühlkonzept mit teilweise passiver Kühlung, sorgt in Verbindung mit gepufferten Laufwerken (Silence Mode) für ein leises, nahezu unhörbares Betriebsgeräusch.

Die ganze Welt des Entertainment mit MacroSystem DVC1000 und DVC2000.
Viele spektakuläre Funktionen, wie die gleichzeitige Aufzeichnung von bis zu acht Fernsehkanälen auf die Festplatte des Gerätes machen die DVC-Systeme einzigartig. Zu den Highlights gehört auch die verlustfreie Aufzeichnung auf eine DVD, wobei mitgesendete Zusatzinformationen wie digitaler Mehrkanalton, Sprachauswahl, Untertitel und sogar Videotext mit auf die DVD gespeichert werden.

Faszinierend einfach ist die Installation und Bedienung der DVC-Systeme. Fast alle wichtigen Einstellungen erfolgen automatisch. So wird beispielsweise das Antennensystem oder die Empfangsanlage mit mehreren Satelliten erkannt. Dank des Bedienkonzepts Relax Vision ist die Benutzung einfach und komfortabel – alle Bedienfunktionen finden sich unter einer Oberfläche und sind optimal auf die Hardware abgestimmt. Die speziell für die DVC-Systeme entwickelte Fernbedienung mit eindeutiger Symbolik der Tasten sorgt für eine komfortable Steuerung. Die Funktionsvielfalt der DVC-Systeme auf einen Blick.

Quelle: MacroSystem

Brendan Fraser, und allen anderen!