Sie befinden sich hier: Home - News - Neue Themenwelt von Disney's Magical Places - MEIN WUNSCHZETTEL

Der Hobbit - Smaugs Einöde Der Hobbit - Smaugs Einöde

Smaugs Einöde

Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht Bilbo ...
...jetzt mehr!

Neue Themenwelt von Disney's Magical Places - MEIN WUNSCHZETTEL

Neue Themenwelt von Disney's Magical Places - MEIN WUNSCHZETTEL

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2008-10-05 08:15:01 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Erleben Sie eine der fantastischen Themenwelten von Disney’s Magical Places und feiern mit Micky, Donald, Winnie Puh und all den anderen Disney Stars zauberhafte Weihnachten!


Neue Themenwelt von Disney's Magical Places - MEIN WUNSCHZETTEL Neue Themenwelt von Disney's Magical Places - MEIN WUNSCHZETTEL

Sieben aufregende und faszinierende Themenwelten verbergen sich hinter den Disney Magical Places, die neben Disney-Top-Titeln auch passende Katalogtitel für jeden Filmfan bereithalten. Pünktlich zu den Festtagen startet nun die wunderbare Disney-Weihnachtswelt „Mein Wunschzettel“.

Folgen Sie Micky, Donald, Winnie Puh und all den anderen liebenswerten Disney Zeichentrick-Stars in zauberhafte Weihnachtsabenteuer voller Spannung, Spaß und fröhlicher Lieder. Erleben Sie Comedy-Star Tim Allen als Weihnachtsmann wider Willen und staunen Sie über actionreiche Hundabenteuer in arktischer Kälte. All das und noch viel mehr bietet Ihnen die Disney-Erlebniswelt „Mein Wunschzettel“.

Antarctica
Ein packendes, emotionales Abenteuer nach einer wahren Begebenheit von Erfolgsregisseur Frank Marshall („Überleben!“), das von tiefer Freundschaft und dem unbändigen Willen zu überleben erzählt. Jungstar Paul Walker („Into the Blue“) und acht treue Huskys lassen vor der grandiosen Kulisse der Antarktis nicht nur das Eis schmelzen! Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt: Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause vor, als der ehrgeizige Geologe Davis den erfahrenen Scout Jerry (Paul Walker) zu einer letzten Mission überredet. Bei der riskanten Expedition vertraut er ganz auf seine tapferen Schlitten¬hunde und ihren lebensrettenden Instinkt. Als unerwartet eine Sturmfront aufzieht, kann die Station nur noch per Flugzeug evakuiert werden. Jerry muss seine geliebten Hunde schweren Herzens zurücklassen. Doch er verspricht ihnen, zurückzukehren und sie zu holen. Während für die Hunde ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, setzt Jerry alle Hebel in Bewegung, um sie zu retten …

Der Bär im großen blauen Haus – Bärige Weihnachtszeit
Hereinspaziert ins große blaue Haus! Der Bär und seien Freunde verbringen gemeinsam die Feiertage und lernen die verschiedenen Bräuche kennen. Bär und die Rasselbande treffen die letzten Vorbereitungen, denn sie wollen zusammen Weihnachten im großen blauen Haus feiern. Damit auch jeder seine Päckchen bekommt, verraten sie dem Weihnachtsschwein alle ihre Wünsche. Doch als sie den obdachlosen Jack einladen, mit ihnen die Festtage zu verbringen, entdecken sie, dass es an Weihnachten um emhr geht, als um Geschenke. Denn viel wichtiger ist es, ein Zuhause und gute Freunde zu haben. Daraufhin machen sich die knuddeligen Bewohner des blauen Hauses zusammen auf die Suche nach der Wintebeere. Nach dieser alten Bärentradition hat derjenige, der die Beeren findet, einen Wnsch frei. Wer wird sie wohl entdecken!

Die Muppets Weihnachtsgeschichte
Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetsgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen „Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens. Der verbitterte und hartherzige Pfennigfuchser Ebenezer Scrooge (Oscar®-Preisträger MICHAEL CAINE) wird von drei Geistern auf eine magische Reise durch seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mitgenommen. Dabei erkennt er letztlich doch die wahre Bedeutung von Weihnachten. Digital restauriert ist diese Jubiläums-Edition der Muppets Weihnachtsgeschichte ein Riesenspaß für die ganze Familie – voller Humor und Wärme, der die Herzen von Jung und Alt öffnet.

Eine wüste Bescherung
Mädchenschwarm Jake (Jonathan Taylor Thomas - Tom und Huck) drückte sich in den vergangenen Jahren stets davor, Weihnachten mit seinen Eltern in New York zuverbringen. Um die Familie wieder zusammenzuführen, bietet Jakes Vater seinem Sohnemann an, ihm einen roten 1975er Porsche zu schenken, wenn er pünktlich zu Heiligabend erscheint. Hoch motiviert will sich Jake auf die Reise machen, doch als er morgens aufwacht, findet er sich - als Weihnachtsmann verkleidet und völlig mittellos - inmitten des kalifornischen Niemandslandes wieder! Das Footballteam seiner Schule hat ihn im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste geschickt ... Wird Jake es schaffen, pünktlich zum Fest zu erscheinen?

Es ist ein Elch entsprungen
Was würden Sie tun, wenn ein ausgewachsener Elch durchs Dach kracht und mitten im Wohnzimmer landet? Ein Elch, der sprechen kann, auf den Namen Mr. Moose hört und steif und fest behauptet, er habe bei einem Testflug mit dem Weihnachtsmann die Kontrolle über den Schlitten verloren. Bertil (Raban Bieling - Wilde Kerle 1 bis 3), der mit seiner Mutter (Anja Kling) und seiner Schwester auf dem Land lebt, ist davon jedenfalls begeistert – auch wenn er schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt. Endlich hat er einen Freund, mit dem er verrückte Sachen anstellen kann, der ihn beschützt - und vor allem: der ihn versteht. Wäre da nicht der schmierige Vermieter Pannecke (Jürgen Tarrach), der seine große Chance wittert, endlich mal einen Elch zu jagen! Zu allem Überfluss steht auch noch der Weihnachtsmann (Mario Adorf) vor der Tür und möchte Mr. Moose wieder zurück haben. Schließlich ist bald Heilig Abend und dieses Jahr soll der Elch den Schlitten ziehen! Was soll Bertil nur tun? Das turbulente Weihnachtsmärchen nach dem gleichnamigen Kinderbuch-Bestseller glänzt mit Starbesetzung und garantiert Familienspaß mit jeder Menge Witz und Charme! Vom Regisseur von „DAS SAMS“ und den Machern von „Die Wilden Kerle“!

Meine Freunde Tigger und Puuh - Das entlaufene Rentier
Setzt eure Mützen auf, zieht eure Handschuhe an und begleitet Tigger, Puuh, Darby und eure anderen Lieblinge aus dem Hundertmorgenwald bei ihrem spannenden Winterabenteuer! Meine Freunde Tigger und Puuh: Das entlaufene Rentier ist eine hinreißende Weihnachtsgeschichte, randvoll mit winterlichem Urlaubszauber – und unvergesslichen Liedern! Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem kleinen Rentier auch der magische Geschenkesack des Weihnachtsmanns verschwindet, ist Weihnachten in Gefahr! Jetzt liegt alles an den kleinen Superdetektiven! Gemeinsam müssen die Freunde den Hinweisen folgen, damit sie rechtzeitig den Nordpol erreichen und dem Weihnachtsmann dabei helfen können, seine Geschenke zu verteilen ...

Meine Freunde Tigger und Puuh – Lustige Jagd durch den Hundertmorgenwald
Im Laufe des Jahres passiert so allerhand im Hundertmorgenwald! Der knuddelige Winnie Puuh und seine liebenswerten Freunde erleben drei honigsüße Abenteuer, die zeigen, wie schön es ist, gute Freunde zu haben. Zu Beginn des Jahres herrscht große Aufregung im Hundertmorgenwald. Rabbits Kalender ist völlig durcheinander und seine Freunde befürchten, dass sie den Winter mit all seinen tollen Erlebnissen verpasst haben! Steht vielleicht der Frühling schon vor der Tür? Weiter geht’s durchs Jahr mit einer turbulenten Jagd nach den besten Zutaten für ein besonders schönes Erntedankfest. Da geht natürlich alles drunter und drüber. Und zum Jahresende bekommen Winnie Puuh, Tigger und Ferkel überraschenden Besuch von einem ganz besonderen Freund ... Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, die Freunde halten zusammen und zeigen, dass gemeinsam alles doppelt so viel Spaß macht – ein Filmvergnügen für kleine und große Disney-Fans!

Micky Maus Wunderhaus-Micky rettet den Weihnachtsmann
An alle Freunde von Micky Maus! Den Schlitten voll bepackt und die Rentiere vorgespannt, feiern Micky und all seineFreunde dieses Weihnachtsfest mit neuen lustigen Abenteuern. Als der Schlitten des Weihnachtsmannes am Gipfel eines Berges im Schnee stecken bleibt,eilen ihm Micky und Donald zu Hilfe. Die Freunde spielen Verstecken. Doch die allerbestenVerstecke kennt: Donald Duck! Und Goofy braucht dringend Hilfe, um ein Findelkind zurückin den Wald zu bringen. Die drei lustigen Abenteuer mitMicky und seinen Freunden zeigen, dass das schönste Geschenk von allen die Freundschaft ist. Hereinspaziert in Mickys Clubhaus – ein fröhlicher Weihnachtsspaß für die ganze Familie!

Mickys fröhliche Weihnachten
Feiern Sie gemeinsam mit Disneys berühmtesten Stars und erleben Sie ein außergewöhnliches Weihnachten! Micky, Minnie und all ihre beliebten Freunde erinnern sich immer wieder gerne an ihre schönsten Erlebnisse voller Zauber und Überraschungen. Micky und Minnie denken an das Jahr zurück, als sie erkannten, dass das wichtigste Geschenk ihre Freundschaft ist. Goofy und sein Sohn Max erzählen von einem äußerst ereignisreichen Fest... bis sie dann schließlich auch noch der Weihnachtsmann persönlich besuchte. Und für Donalds freche Neffen Tick, Trick und Track wurde Weihnachten schon mal zu einem heillosen Chaos. "Mickys fröhliche Weihnachten" - ein faszinierendes Filmvergnügen mit jeder Menge Spaß und wunderschönen Songs. Ein Fest für die ganze Familie!

Mickys großes Weihnachtsfest
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres gemeinsam erleben kann. Deshalb hat Micky seine Freunde Winnie Puuh, Belle, Schneewittchen, Arielle und viele andere Disney-Stars zum ersten Mal in sein Haus eingeladen, um gemeinsam das Weihnachtsfest zu feiern. Ein Heftiger Schneesturm hat die Freunde überrascht und Donald mürrisch gestimmt. Doch Spaß und gute Laune kehren zurück, als sie sich ihre liebsten Weihnachtsvideos ansehen: "Donald auf dem Eis", "Micky und Pluto feiern Weihnachten", "Der Nussknacker und der Mäusekönig" und "Micky's Weihnachts-Erzählung". So kommen alle in Weihnachtsstimmung - selbst Donald, der schließlich zum Star des Abends wird. Und als besonderes Weihnachtsgeschenk an ihre kleinen und großen Fans singen die Disney-Stars zum ersten Mal ein gemeinsames Weihnachtslied.

Mickys lustiger Adventskalender
Wenn es draußen kälter wird und Weihnachten vor der Tür steht, beginnt die gemütlichste Zeit des Jahres. Auch Micky genießt den Advent und schmückt sein Heim. Über seinem Kamin hängt ein wunderschöner Adventskalendar und jeden Tag öffnet er ein Türchen. Dahinter verbergen sich Geschichten voller Zauber und Weihnachtsstimmung mit Micky und all seinen Freunden. Egal, ob Pluto, Donald und seine pfiffigen Neffen ihre schönsten Erlebnisse rund um die Weihnachtszeit erzählen oder Goofy Ski fahren lernt - diese wunderbaren Abenteuer und das brandneue Lied "Micky's Adventskalendar" versüßen das Warten bis zum Fest mit weihnachtlicher Stimmung und jeder Menge Spaß für die ganze Familie

Mickys turbulente Weihnachtszeit
Brandneue Weihnachtsabenteuer mit Disneys beliebtesten Stars in neuartiger Animation! Voller Wärme wird erzählt, was Micky, Donald, Goofy und Co. in der schönsten Zeit des Jahres erleben! Und alle feiern mit! Bei dem Versuch, ihre Namen auf die Liste des Weihnachtsmannes zu setzen, stellen Tick,Trick und Track die gesamte Weihnachtsgeschenk-Produktion auf den Kopf. Jetzt müssen die drei Strolche selber kräftig mit anpacken, damit noch rechtzeitig alle Päckchen ausgeliefert werden. Goofys Sohn Max bringt zum ersten Mal seine Freundin zum großen Weihnachtsfest mit nach Hause.Mit großer Begeisterung ist Papa Goofy dabei, einen besonders herzlichen Empfang für die beiden vorzubereiten. Aber bei so einem Vater ist Chaos vorprogrammiert und Max möchte viel lieber im Erdboden versinken ... Turbulenter Weihnachtsspaß garantiert!

Nightmare before Christmas
Erleben Sie Tim Burton’s skurriles Fantasy-Meisterwerk jetzt in einer brandneuen digitalen Überarbeitung! „Nightmare Before Christmas“, das wohl fantastischste Weihnachtsspektakel aller Zeiten, ist nun noch tiefgründiger, dunkler und brillanter als je zuvor – genauso wie es sich Tim Burton vorgestellt hat. Kann Weihnachten gerettet werden? Jack Skellington, der Kürbiskönig von Halloween Town, hat die alte Angstund- Schrecken-Routine satt und möchte Weihnachtsfreude verbreiten. Aber seine fröhliche Mission bringt Santa Clause in Gefahr und macht Weihnachten zu einem wahren Albtraum für alle braven Jungen und Mädchen!

Nightmare before Christmas - 2-Disc Collectors Edition
Erleben Sie Tim Burton’s skurriles Fantasy-Meisterwerk jetzt in einer brandneuen digitalen Überarbeitung! „Nightmare Before Christmas“, das wohl fantastischste Weihnachtsspektakel aller Zeiten, ist nun noch tiefgründiger, dunkler und brillanter als je zuvor – genauso wie es sich Tim Burton vorgestellt hat. Kann Weihnachten gerettet werden? Jack Skellington, der Kürbiskönig von Halloween Town, hat die alte Angstund- Schrecken-Routine satt und möchte Weihnachtsfreude verbreiten. Aber seine fröhliche Mission bringt Santa Clause in Gefahr und macht Weihnachten zu einem wahren Albtraum für alle braven Jungen und Mädchen!

Rendezvous mit einem Engel
Hollywoods Traumpaar, Oscar®-Preisträger DENZEL WASHINGTON ("Hurricane", "Gegen jede Regel") und Megastar WHITNEY HOUSTON ("Bodyguard"), in einer romantisch-schwungvollen Komödie mit einem phantastischen Soundtrack. Erleben Sie die stimmgewaltige Whitney Houston in der Rolle der bezaubernden Chor-Sängerin Julia, in deren Ehe mit Henry, dem Reverend einer kleinen Gemeinde, es gewaltig kriselt. Da greift der "oberste Vorgesetzte" des Priesters ein und schickt - wie könnte es auch anders sein - einen Engel: den mysteriösen aber auch attraktiven Dudley (Denzel Washington). Und dieser hilft Henry nicht nur, den Glauben an Gott wiederzufinden, sondern auch dessen Ehe zu retten. Tolle Schauspieler, eine wunderbare Stimme und ein hinreißendes Happy End, wie es schöner nicht sein könnte. Eine Komödie die jeden in gute Laune versetzt.

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
Nach dem Erfolgsmärchen "Santa Clause - eine schöne Bescherung" geht es im zweiten Teil noch turbulenter und schräger weiter. In seinen acht Jahren als Weihnachtsmann hat Scott Calvin (Tim Allen - Jede Menge Ärger) so etwas noch nicht erlebt: Sein Sohn Charlie steht auf der Liste der "bösen Kinder" und er selbst verliert langsam, aber sich das typische Aussehen eine Santa Clauses. Er hat in seinem Vertrag tatsächlich das Kleingedruckte überlesen: Er muss heiraten! Bis Heiligabend heißt es eine Weihnachtsfrau zu finden, sonst ist er seinen Job am Nordpol los! Während er auf die Erde zurückkehrt, um sein indisches Familienleben wieder in den Griff zu bekommen und seine bessere Hälfte zu finden, treibt ein hinterhältiger Anti- Weihnachtsmann sein Unwesen am Nordpol! Muss dieses Jahr Weihnachten etwa ausfallen? Ein Weihnachtsvergnügen mit grandiosen Special Effects, frechen Gags und verblüffenden Einfällen!

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung
Das Ultimative Familienabenteuer für Weihnachten! Tim Allen ist wieder da und sorgt als Weihnachtsmann für neue Abenteuer und jede Menge Lacher in Disneys urkomischer Weihnachtskomödie. Der unfreiwillige Santa Clause muss sich seiner bisher kältesten Herausforderung stellen. Weihnachten naht und Scott Calvin (Tim Allen) lädt seine Schwiegereltern (Ann-Magret und Alan Arkin) zum Fest ein. Als Scott endlich einen Ausweg aus dem Weihnachtsmann-Dasein findet, nehmen die Feiertage eine chaotische Wende: Der boshafte Jack Frost (Martin Short) friert Weihnachten ein! Gibt es etwa ein eisiges "Frostmas" am Nordpol und auf der ganzen Welt? Oder schafft es Scott im allerletzten Augenblick, seinen Job als Santa Clause zurückzuerobern und Weihnachten zu retten? Ein frostiger Wettlauf beginnt... Santa Clause 3 mit exclusivem Bonusmaterial, wie z. B. Christmas Carol-oke, ist das perfekte Geschenk für die ganze Familie.

Santa Clause Special Edition
Feiern Sie die Weihnachtszeit mit der gesamten Santa Clause Trilogie in einem spektakulären DVD-Set! Starkomiker Tim Allen sorgt in seiner Rolle als Weihnachtsmann in drei urkomischen und anrührenden Komödien über die Entdeckung der wahren Magie von Weihnachten für ein außergewöhnliches Weihnachtsvergnügen. Ein ziemlich ungewöhnliches Weihnachtsfest steht vor der Tür, als Scott Calvin (Tim Allen) unerwartet in die Rolle des Weihnachtsmannes schlüpfen muss. Von einem Tag auf den anderen wird sein bisheriges Leben durch eine Reihe urkomischer Ereignisse komplett auf den Kopf gestellt. Allmählich verwandelt sich Scott selbst zum echten Weihnachtsmann mit langem weißen Bart und dickem Bauch und macht sich so auf die Suche nach der passenden Weihnachtsfrau. Als dann auch noch der boshafte Jack Frost auftaucht ist Weihnachten ernsthaft in Gefahr und ein frostiger Wettlauf beginnt … Schafft es Scott seinen Job als Santa Clause zurückzuerobern und das Weihnachtsfest zu retten? Vollgepackt mit jeder Menge zauberhafter Extras und drei magischen Filmen sorgt diese 3-Disc-Box für viele Stunden Weihnachtsspaß. Das perfekte Geschenk für die ganze Familie!

Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt
Staranwalt Dave Douglas (Tim Allen) steckt seine gesamte Energie in seine Karriere und in den neuesten Fall. Dabei bemerkt er nicht, wie sehr er seine Familie vernachlässigt. Doch als der passionierte Hundehasser eines Tages von einem zotteligen Vierbeiner gebissen wird, ändert sich alles: Dave muss feststellen, dass er nicht nur die Charakter¬eigenschaften und Gewohnheiten des besten Freundes des Menschen annimmt, sondern sich in den ungünstigsten Momenten sogar ganz in einen Hund verwandelt. Aus der ungewohnten Perspektive lernt er seine Frau (Kristin Davis) und Kinder völlig neu kennen – und lieben. Wird es ihm gelingen, sich von seiner mysteriösen Verwandlung zu befreien und seine Familie wieder für sich zu gewinnen? Ein turbulenter Familienspaß mit Top-Komiker und Publikumsliebling Tim Allen („Hör mal, wer da hämmert!“) in einer hinreißenden Paraderolle als Familienvater und -hund! Außerdem zeigen sich „Sex and the City“-Beauty Kristin Davis und “Ally McBeal”-Star Robert Downey Jr. von einer völlig neuen, komödiantischen Seite!

Snow Dogs
Miami's "Star-Zahnarzt" Ted (CUBA GOODING, JR.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes "eiskalt" erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen Eltern – nein, er wurde als Kind adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterläßt ihm seine verstorbene, leibliche Mutter eine freche Horde Schlittenhunde und einen bisher unbekannten Vater (JAMES COBURN), den raubeinigen Champion im Schlittenhunde-Rennen. So muß Ted nicht nur die Herzen der 8 Hunde gewinnen, sondern seinem Vater beweisen, dass er kein Weichei ist. Auf den Spuren zu sich selbst, erlebt Ted viele lustige Abenteuer und entdeckt sogar die Liebe seines Lebens in Gestalt der schönen Kellnerin Barb… Fun und Action sind garantiert, denn Regisseur Brian Levant („Die Familie Feuerstein“, „Ein Hund namens Beethoven“) ist wieder auf den Hund gekommen! Seien Sie dabei, wenn Publikumsliebling CUBA GOODING JR und Hollywood-Legende JAMES COBURN durch den Schnee jagen und freuen Sie sich auf eine tierisch schräge Schlittenpartie vor der wundervollen Natur-Kulisse Alaskas.

Weihnachten mit den Disney Stars
Ist die Weihnachtszeit auch die stillste Zeit des Jahres? Diesmal wird alles anders, denn die Disney Stars sorgen für jede Menge Trubel und noch viel mehr Lacher … Daisy muss in die Berge, um ein wichtiges Interview zu führen, und Donald reist ihr eifersüchtig hinterher. Da er aber mit allen Mitteln versucht, von Daisy nicht entdeckt zu werden, tappt Donald von einem witzigen Schlamassel ins nächste. Spannend wird der Weihnachtsabend mit den 101 Dalmatinern, denn Cruella will Anita nicht freigeben. Werden die Geister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft es schaffen, die böse Chefin zu ändern? Spaß und Spannung zur schönsten Zeit des Jahres garantiert! Diese Sammlung enthält:
• Die Nussfüllung
• Eine Cruella-Weihnachtsgeschichte
• Ungebetene Weihnachtsgäste
• Entscheidung auf der Wolkenspitze

Weihnachtsspaß mit Micky und Donald DVD - Fröhliche Weihnachten!
Micky, Donald und all die beliebten Disney Freunde laden ein zum schönsten Fest des Jahres! Während Micky und Minnie auf ihren Schlittschuhen von einem Spaß zum nächsten gleiten, liefern sich Donald und seine Neffen eine turbulente Schneeballschlacht. Und wer es vor Aufregung gar nicht mehr erwarten kann, der darf sogar mal einen Blick in die Werkstatt vom Weihnachtsmann werfen … M it vielen lustigen Cartoons und den berühmten Disney Stars lässt diese außergewöhnliche Sammlung keine Wünsche offen. Vom Weihnachtsmann empfohlen!
Diese Sammlung enthält:
•Die Werkstatt vom Weihnachtsmann
•Der Weihnachtsmann kommt
•Auf dem Eis
•Die Kuchenkönigin
•Micky und Pluto feiern Weihnachten
•Donalds Schneeballschlacht
•Ferdinand, der Stier

Winnie Puuh - Honigsüsse Weihnachtszeit
Weihnachten im Hundertmorgenwald - darauf hat sich der knuddelige Winnie Puuh schon lange gefreut. Damit die schönste Zeit des Jahres auch etwas ganz Besonderes wird, hat er sich für jeden seiner Freunde ein tolles Geschenk einfallen lassen. Und nachdem alle gemeinsam ein wunderschönes Weihnachtsfest gefeiert haben, stecken sie natürlich schon wieder mitten in den Vorbereitungen für die Silvesterparty. Doch was wäre Silvester ohn gute Vorsätze fürs neue Jahr? Plötzlich steht der ganze Hundertmorgenwald Kopf: Tigger versucht sich das Hüpfen abzugewöhnen, Ferkel ist der Mutigste von allen und I-Aah isst einen Topf Honig nach dem anderen... Die beiden bezaubernden Geschichten "Winnie Puuh und der Weihnachtsmann" und "Frohes Neues Puuh Jahr" sind ein festliches Vernügen für kleine und große Winnie Puuh Freunde!

Winnie Puuh und seine Freunde - XMas-Box
Die DVD enthält unter anderem die folgenden Titel:
Winnie Puuh auf großer Reise
Tiggers großes Abenteuer
Winnie Puuhs honigsüße Weihnachtszeit

Winter Wunderland
Das ist Winterspaß pur: Die schönsten Ausschnitte aus den beliebtesten Weihnachtsund Winterfilmen von Disney sind erstmals exklusiv in dieser Sammlung zusammengefasst! Micky, Donald, Bambi und viele andere bringen mit wundervollen Geschichten und Liedern Weihnachtsstimmung in jedes Haus! Bezaubernde Szenen aus Bambi, Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber, Mickys fröhliche Weihnachten und vielen anderen Disney Klassikern machen das Fest der Feste noch feierlicher! Disneys WINTER WUNDERLAND ist ein herzerwärmendes und vergnügliches Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie!

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: Walt Disney Home Entertainment
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Jennifer Nitsch, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...