Sie befinden sich hier: Home - News - Bei Paramount sorgen Herbst-Highlights für kuschelige Stunden

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Walter Mitty

Es kommt der Tag, an dem du mit dem Träumen aufhören und dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen musst.
...jetzt mehr!

Bei Paramount sorgen Herbst-Highlights für kuschelige Stunden

Bei Paramount sorgen Herbst-Highlights für kuschelige Stunden

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2008-10-18 16:36:01 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Rührende Geschichten, alte und junge Actionhelden, sexy Ladies und Eliteeinheiten im Einsatz…


Bei Paramount sorgen Herbst-Highlights für kuschelige Stunden

Ein leckerer Tee, duftender Kuchen und ab in den Fernseh-Sessel. Freuen Sie sich auf die Oktober-Highlights von Paramount Home Entertainment und seien Sie dabei, wenn Harrison Ford als Indiana Jones mit Filzhut, viel Charme und so mancher hübschen Begleitung in vier spannenden Teilen nach verborgenen Schätzen jagt. Der lang herbeigesehnte Abenteuerfilm Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels erscheint als DVD und Blu-ray sowie als Sondereditionen mit exklusivem Kristallschädel. Fühlen Sie mit, wenn Halle Berry in Things We Lost in the Fire um ihren Mann trauert und gemeinsam mit dessen besten Freund neuen Lebensmut schöpft. Verfolgen Sie, wie der einfache Arbeiter Llewelyn Moss im Oscar* prämierten Blockbuster No Country For Old Men zur Hauptfigur eines geplatzten Drogendeals wird, nachdem er bei der Antilopenjagd in Südwest-Texas auf einen blutigen Tatort gestoßen ist. Trainieren Sie Ihre Lachmuskeln mit dem skurrilsten Bodyguard der Welt: Owen Wilson alias Drillbit Taylor- Ein Mann für alle Unfälle.

Der Oktober bei Paramount Home Entertainment wird ein echter Krimi! Die dritte Staffel der internationalen Kultserie Kobra, übernehmen Sie erscheint auf DVD. Das ist explosive Action in coolem Retrolook für zu Hause. Mit ihm können Sie rechnen: Der talentierte Mathematikprofessor Charlie Eppes ist ein Phänomen auf geistiger Ebene. Auch in der dritten Staffel der Krimi-Serie Numb3rs hilft er dem FBI beim Lösen von besonders schweren Fällen. Kniffelige Fälle lösen auch die Teams von JAG in der Season 4 und Navy CIS in den Seasons 1-4, die jeweils als Half-Season-Boxen erhältlich sind.

Glamour statt Ganoven: Weniger actionreich und dafür umso luxuriöser geht es zu, wenn reiche Teenager sich in den USA auf ihren My Super Sweet 16 (Staffel 1&2) vorbereiten und mit Daddys Kreditkarte eine unvergessliche Party feiern. Auch die Mädels aus MTV The Hills (Staffel 2) verbringen ein träumerisches Leben voller Luxus und Glamour in Hollywood. Am anderen Ende Amerikas indes schlürfen die New Yorker Upper-Class Damen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda lieber an ihren Cosmopolitans und versüßen uns den Herbst mit schönen Schuhen und hübschen Männern! Paramount Home Entertainment bringt im Oktober alle sechs Staffeln des Serienhits Sex and the City erneut auf DVD.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Der größte Held aller Zeiten ist zurück.
Nach der langen Wartezeit von fast 20 Jahren erfolgte Anfang 2008 endlich das heiß ersehnte Wiedersehen mit dem sympathischen Abenteurer Indiana Jones (Harrison Ford). Paramount Home Entertainment bringt dieses Highlight im Oktober in Ihr Wohnzimmer und veröffentlicht „Das Königreich des Kristallschädels“ auf DVD und Blu-ray. Der passionierte Archäologe Indiana Jones zeigt wie gewohnt vollen Einsatz in diesem ebenso spannenden wie actionreichen Wettlauf gegen die Zeit und skrupellose sowjetische Agenten. Diese verfolgen mit allen Mitteln das Ziel, einen geheimnisvollen Kristallschädel in ihren Besitz zu bringen. Angeführt von der eiskalten und wunderschönen Irina Spalko (Cate Blanchett) machen sie Indy und seinen Kameraden das Leben schwer. Der Film wird am 24. Oktober nicht nur als 1-Disc-Edition auf DVD und Blu-ray, sondern auch als limitierte Sonderedition auf 2 Discs mit noch mehr Special Features und exklusiven Kristallschädel erhältlich sein. „Das Königreich des Kristallschädels“ bildet den Abschluss der kultigen und erfolgreichen Indiana-Jones-Quadrologie. Die ersten drei Teile der Abenteuer-Reihe, „Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes“, „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ sowie „ Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“, sind ab dem 24. Oktober natürlich ebenfalls bei Paramount Home Entertainment erhältlich und bringen tolle Special Features mit sich.

Things We Lost in the Fire
Eine rührende Geschichte über Trauer und Freundschaft.
Brian Burke (David Duchovny), ein herzensguter Mensch und liebevoller Vater, fährt eines Abends zum Eisholen und kommt nie mehr zurück. Als er auf dem Weg eine Frau vor deren gewalttätigen Ehemann beschützen will, wird er selbst zum Opfer und kommt ums Leben. Er hinterlässt seine Frau Audrey (Halle Berry) und die beiden Kinder Harper und Dory. Für die drei beginnt eine schwere Zeit. Audrey versucht verzweifelt über den schweren Verlust hinwegzukommen und weiterzumachen. Doch der Tod ihres Mannes hat eine große Lücke hinterlassen und sie merkt, dass sie es nicht ohne Hilfe schaffen kann. So kommt sie auf die Idee, Jerry Sunborne, den besten und ältesten Freund ihres Mannes bei sich wohnen zu lassen. Der Heroinabhängige bringt zunächst große Unruhe in das Leben der Familie, doch bald zeigt sich, wie sehr sie sich gegenseitig stützen können.

No Country For Old Men
Der Oscar®*-Abräumer mit Topbesetzung!
Der Arbeiter Llewelyn Moss stößt bei der Antilopenjagd auf einen blutigen Tatort. Mitten im Nirgendwo von Texas findet er mehrere Leichen, einen Pick-Up-Truck voll mit Heroin und verlockende 2,4 Millionen Dollar in bar. Lediglich ein Mann hat das Massaker schwer verletzt überlebt. Offensichtlich handelt es sich um einen geplatzten Drogendeal, in den Llewelyn da rein geraten ist. Er macht zunächst zwar keine Anstalten dem Sterbenden zu helfen, doch dann kehrt er noch mal zurück, um ihm Wasser zu bringen. Ein schwerer und folgenreicher Fehler, der eine gewaltvolle Kettenreaktion auslöst und Llewelyn zum Gejagten macht. Paramount Home Entertainment veröffentlicht am 6. Oktober 2008 die knochentrockene Verfilmung des gleichnamigen Romans von Cormac McCarthy auf DVD und Blu-ray. Neben einem „Making-of zu No Country for Old Men“ dürfen sich Fans außerdem auf die Extras „Die Arbeit mit den Coens“ und „Tagebuch eines Sheriffs“ freuen. „No Country for Old Men“ erhielt Oscars® in den Kategorien Bester Film, Beste Regie und Bestes adaptiertes Drehbuch. Zudem wurde Javier Bardem für seine Leistung als Bester Nebendarsteller mit einem Oscar® ausgezeichnet.

Drillbit Taylor – Ein Mann für alle Unfälle
Owen Wilson als durchgeknallter Glücksritter.
Die drei Freunde Ryan, Wade und Emmit kommen auf eine neue Highschool und werden vom ersten Tag an mit der strengen Hackordnung auf dem Campus vertraut gemacht. Die Devise lautet: Ordne dich unter das Terrorregime der Schulrowdys, oder organisiere dir einen Leibwächter! Verzweifelt schalten die Jungs eine Anzeige in der Zeitschrift „Soldier of Fortune“. Bald melden sich eine Reihe skurriler Bewerber! Die Entscheidung der drei Freunde fällt auf den obdachlosen Soldaten Drillbit Taylor. Ein Glücksritter der etwas anderen Art. Zunächst ist er nur am Vermögen der Jungen und deren Familien interessiert, doch nach und nach wachsen ihm die Bengel richtig ans Herz und er schafft es sogar, ihnen am Ende durch seine ungewöhnlichen Methoden zu helfen.

Kobra, übernehmen Sie Season 3.1 & 3.2
Mission Impossible? Nicht für die Spezialeinheit Kobra.
Ein echter Klassiker: John Phelps und sein eingespieltes Team lösen in dieser Kultserie vertrackte und gefährliche Fälle. Denn auch wenn die Missionen als unausführbar gelten, finden die fünf Spezialisten aus der Sondereinheit immer einen Weg. Die 26 Folgen voller turbulenter Spezialaufträge und explosiver Action wurden digital restauriert und remastert, so dass der coole Retrolook noch besser zur Geltung kommt. Seien Sie dabei, wenn es wieder heißt: „Dieses Band wird sich in fünf Sekunden selbst zerstören.“

Numb3rs
Eine spannende Crime-Serie mit bestechender mathematischer Logik und jeder Menge Action.
FBI-Agent Don Eppes engagiert mit seinem Bruder einen ungewöhnlichen Partner: einen hochbegabten Mathematikprofessor. Er soll helfen, schwierige Fälle in Los Angeles zu lösen. Die Brüder haben bezüglich der Fälle, die sie verfolgen, sehr unterschiedliche Methoden. Doch genau diese Mischung macht das Ermittlerteam so einzigartig und unschlagbar. Der besondere Clou: Numb3rs wurde unter Beratung qualifizierter Mathematiker entwickelt. Die Formeln und verwendeten Begriffe sind echt, zum Teil vereinfacht, doch im richtigen Kontext verwendet.

J A G – Im Auftrag der Ehre Season 4.1 & 4.2
Kubanische Terroristen, russische Spione und romantische Rechtsanwälte.
Auch in der vierten Staffel der Hitserie erleben die Judge General’s Corps der Navy viele romantische Abenteuer, aber auch Herzschmerz und knallharte Action. Diesmal nehmen sie es unter anderem mit kubanischen Terroristen und russischen Spionen auf, und schaffen es dennoch rechtzeitig auf die Hochzeit ihrer geschätzten Kollegen. Hinter den strammen Uniformen verbergen sich bei Commander „Harm“ Rabb und Major „Mac“ MacKenzie eine äußerst menschliche Seite. „J A G – Im Auftrag der Ehre“ war so erfolgreich im US-Fernsehen, dass die Serie inzwischen offiziell von der US Navy und vom US Marine Corps mit Material und Informationen unterstützt wird.

Navy CIS
Ein Ermittlungsteam des Naval Criminal Investigatetive Service (NCIS), das außerhalb der militärischen Kommandostruktur operiert, untersucht Verbrechen, in die Angehörige der US Navy oder des US Marine Corps verwickelt sind. Geleitet wird die Eliteeinheit von Leroy Jethro Gibbs, einem ehemaligen Marine. Unterstützung erhält Gibbs durch Anthony DiNozzo, der beim Morddezernat beschäftigt war, durch den Technikspezialisten Timothy McGee und Zina David, einer Mossad-Offizierin. Komplettiert wird das Team durch die etwas schräge Forensikerin Abby Sciuto und den skurrilen Gerichtsmediziner Donald Mallard. Alle vier Staffeln werden jeweils als Half-Season-Boxen angeboten.

Die Unbestechlichen Season 1.1
Brutale Bandenkriege und gnadenlose Gesetzeshüter.
Das Chicago der 30er Jahre wird von Korruption und Mafiaorganisationen beherrscht. Die Stadt ist Schauplatz brutaler Bandenkriege, zahlreicher Schießereien und klickender Handschellen. Beruhend auf einer wahren Begebenheit zeigt die Serie, wie ein Mann versucht dem Treiben ein Ende zu setzen. Eliot Ness (Robert Stark) nimmt mit einer Truppe perfekt aufeinander eingespielter Agenten, den „Untouchables“, den Kampf gegen die Ganoven auf. Seit Eliot Ness den berüchtigten Gangsterboss Al Capone hinter Schloss und Riegel gebracht hat, muss dieser seinen Einfluss in der Unterwelt einbüßen. Doch der „Unbestechliche“ Eliot Ness weiß: Andere Gangster werden versuchen, den Platz Al Capones einzunehmen…

TAKEN 6 DVD Boxset
Eine bahnbrechende Filmreihe. Nach seinem Dienst im Zweiten Weltkrieg wird Russel Keys von schrecklichen Alpträumen heimgesucht, in denen ihn die Erinnerung an seine Entführung durch Außerirdische quält. Zur gleichen Zeit geschehen auch bei zwei anderen Familien seltsame Dinge. Militäroffizier Owen Crawford wird nach dem Absturz eines UFOs in Roswell in Vertuschungsaktionen hineingezogen und die unglücklich verheiratete Sally Clarke bekommt Besuch von einem geheimnisvollen Fremden. In 10 Episoden begleitet dieses beeindruckende Epos die drei Familien über vier Generationen. Jedes Kapitel der Miniserie wurde von einem Regisseur gedreht, den Steven Spielberg speziell für dieses Projekt auswählte. Vor dem Hintergrund historischer Fakten wie dem Vietnamkrieg und der Jahrtausendwende ist so ein großartiges Filmereignis entstanden. Erleben Sie mit Paramount Home Entertainment im Oktober 2008 unerklärliche Ereignisse.

MTV My Super Sweet 16 Season 1 & 2
Dekadenz ist Trumpf. Begleiten Sie die Söhne und Töchter von reichen Familien auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden. „MTV My Super Sweet 16“ nimmt die Zuschauer mit hinter die Kulissen der Geburtstagsvorbereitungen und natürlich zu den legendären Partys der verwöhnten Kids. Geschenke wie ein 200 PS Schlitten sind da keine Seltenheit, schließlich gilt es seiner Clique in nichts nachzustehen. Die Party zahlt Daddy, also darf es ruhig ein bisschen pompöser sein. Doch wo Geld im Spiel ist, da gibt’s natürlich auch Intrigen! Denn nichts ist wie es scheint…

MTV The Hills Season 2
Das träumerische Leben in den Hollywood Hills geht weiter.
Das Leben kann so schön sein! Die junge, reiche und hübsche Lauren verbringt ihr Dasein in Los Angeles voller Luxus und Glamour. Trotz wildem Großstadtleben, Modedesign-Studium und Praktikum bei der angesagten Zeitschrift „Teen Vogue“ ist sie noch nicht an ihrem Ziel, der Verwirklichung all ihrer Träume, angelangt. Begleiten Sie Lauren in ihre Welt der Schönen und Reichen und erleben Sie mit ihr das volle Leben, inklusive Freundschaften, Liebe, Job und Intrigen – denn nicht immer sieht die Realität so verheißungsvoll und sonnig aus.

Sex and the City
Schuhe, Sex und Shopping. Die Herbstkollektion ist da! Paramount Home Entertainment legt die DVD-Repacks der sechs Staffeln und die exklusiv erhältliche Essential Collection neu auf. Sex and the City ist eine absolute Kultserie und ist auf DVD immer wieder ein Event. Die vier Ladies aus Manhattan stöckelten schon über zahllose TV-Bildschirme und in diesem Jahr sogar über Kinoleinwände. Große Stadt, große Gefühle und große Liebe – Carrie (Sarah Jessica Parker), Charlotte (Kirstin Davis), Miranda (Cynthia Nixon) und Samantha (Kim Catrall) klären Sie sechs Staffeln lang über die wirklich wichtigen Dinge im Leben auf. Dabei hat jede so ihre Eigenarten, die sie aber nur sympathischer und liebenswerter machen: Die kesse Kolumnistin Carrie Bradshaw, die brave Galeristin Charlotte York, die zynische Anwältin Miranda Hobbes und die selbstbewusste PR-Beraterin Samantha Jones bilden ein schillerndes Quartett.

Charmed
Einfach zauberhaft, diese Schwestern. Die drei Halliwell-Schwestern Piper, Prue und Phoebe entdecken auf dem Dachboden das Buch der Schatten – und mit ihm ihre magischen Kräfte. Von nun an kämpfen sie als die Mächtigen Drei acht Staffeln lang gegen finstere Dämonen und die Mächte des Bösen. Dabei werden die Schwestern immer wieder vom Schicksal auf die Probe gestellt. Der Tod von Prue, der ältesten Schwester der Halliwells, scheint alles aus dem Gleichgewicht zu werfen und die Zukunft der Hexen zu zerstören. Doch da taucht plötzlich die lang verschollene Halbschwester Paige auf. Gemeinsam versuchen die drei magischen Schwestern, das Böse endgültig zu vernichten. Dieser Kampf steigert sich bis zum furiosen Serienfinale in Staffel acht. Im Rahmen der Neuauflage von Paramount Home Entertainment sind im Oktober wieder alle acht Staffeln der charmanten Serie auf DVD erhältlich.

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: Paramount Home Entertainment
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Peter Handke, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...