Sie befinden sich hier: Home - News - Highlight Video: Februar/März-Newsletter

Fack Ju Göhte Fack Ju Göhte

Fack Ju Göhte

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller ...
...jetzt mehr!

Highlight Video: Februar/März-Newsletter

Highlight Video: Februar/März-Newsletter

DigitalVD.de News-Reader DigitalVD.de bei Facebook DigitalVD.de bei Twitter   2003-01-17 16:51:12 - Autor: Patrick Fiekers - Titel bei Amazon.de kaufen!

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu den neuesten Video- und DVD- Veröffentlichungen von Highlight Video


Highlight Video: Februar/März-Newsletter

SEXY BOYS

Eine turbulente Teenie-Komödie: Witzig, authentisch, sexy!

VHS- und DVD- Verkaufsstart: 06. Februar 2003

Seb ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut aus, ist relativ cool, aber er stellt sich permanent dieselbe Frage: "Warum hält es kein Mädchen länger als eine Woche mit mir aus?" Manu hingegen ist eher der schräge Witzbold und der notorische Rebell. Immerhin ist er schon seit fünf Jahren mit ein und derselben Frau zusammen. Aber jetzt ist Schluss: Eine Neue muss her, und zwar schnell! Frank, der eher Nachdenkliche im Trio, denkt bereits ernsthaft über Heirat nach ... bis ihn seine Verlobte abserviert! Eine wilde Mädchenjagd beginnt...

Sie kennen sich aus der Highschool, sie sind miteinander befreundet, sie sind eigentlich völlig verschiedene Typen. Aber eine Sache verbindet sie untrennbar miteinander: Sie denken permanent an Sex! Alles andere ist nebensächlich! In dieser turbulenten Teenie-Komödie im Stil von "American Pie" und "Mädchen, Mädchen" geht es ganz schön heftig zur Sache. Ein echter Leckerbissen für alle, die mal wieder von ganzem Herzen lachen möchten!

DVD-Infos: Bildformat: 1,85:1 in 16:9, Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Länge: ca. 88 Min., FSK: ab 12 Jahren

SAMOURAIS

Spannende Martial-Arts-Action mit einer außergewöhnlichen Story

VHS- und DVD- Verkaufsstart: 06. Februar 2003

Im früheren Japan, dem Land der Samurais, herrschte einst ein Dämon namens Shoshin Kodeni... Im Japan der Gegenwart ist ein Polizeikommissar mit Namen Morio Fujiwara diesem scheinbar "Unsterblichen in Menschengestalt" auf der Spur. Shoshin Kodeni ist zum äußerst mächtigen Oberhaupt einer internationalen Firma aufgestiegen, die sich auf Videokampfspiele spezialisiert hat. Morio hegt den Verdacht, dass das neueste Spiel der Firma - Dark Bushido - als tödliche Superwaffe eingesetzt werden könnte. Ist dies das tödliche "Game over"?

Während der Kommissar mit Nachforschungen über das neue Videospiel beschäftigt ist, macht sich Kodeni auf die Suche nach Morios einziger Tochter. Sie ist das letzte Opfer seines grausamen Fluchs.

Als sie schließlich von den Männern des Dämons aufgespürt wird, machen sich die beiden furchtlosen Jungs Marco und Nadir auf den Weg, um die hübsche Japanerin aus den teuflischen Klauen zu befreien. Eine gnadenlose Hetzjagd beginnt, dessen Ausgang über die virtuelle Kraft von Dark Bushido - dem tödlichen Spiel entscheidet...

Das Schicksal einer jungen Frau und das der gesamten Menschheit liegt in den Händen von zwei furchtlosen Jungs - moderne Samurais, die alleine gegen eine unbekannte Macht ankämpfen. Knallharte Action und atemberaubende Kampfsportszenen sind garantiert!

DVD-Infos: Bildformat: 2,35:1 in 16:9, Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1, Länge: ca. 90 Min., FSK: ab 16 Jahren, aufwendiges Hologrammcover in limitierter Auflage

THE 51st STATE

Superstar Samuel L. Jackson in einem turbulenten Action-Movie der Extraklasse!

VHS- und DVD- Verkaufsstart: 13. März 2003

In "Pulp Fiction" war er Kult. In "Shaft" grimmig, lässig, black. In "The 51st State" steigert er nun den Coolnessfaktor ins Unermessliche und beweist einmal mehr, dass er ein Genre für sich ist: "Sam the man" L. Jackson!

McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet MDS 51, die Designerdroge des Jahrhunderts, und versucht damit in Liverpool das Geschäft seines Lebens durchzuziehen. Doch gierige Drogenbosse, eine appetitliche Auftragskillerin, dümmliche Handlanger, wüste Skins, meditierende Waffendealer und die ungewollte Partnerschaft mit dem großkotzigen Kleinkriminellen Felix DeSouza (Robert Carlyle) sorgen schnell für bleiblutiges Chaos. Der Deal muss schnell über die Bühne gehen, sonst macht ihn jemand anderes! Doch nichts läuft nach Plan. McElroy gerät immer tiefer in die eiskalte Unterwelt Liverpools, wo er zusammen mit DeSouza die Raverszene aufmischt und sich immer mehr in ein Netz voller Intrigen verwickelt.

"The 51st State" brilliert mit groben Shootouts, nasensplitternden Fights und knallharten Dialogen. Auf dem Fantasy-Filmfest 2002 waren sich Genre-Fans einig: "Seit langem war uns kein Actioner mehr vergönnt, der so richtig viel Spaß am schlechten Benehmen haben lässt. Ronny Yus gewaltige Inszenierung macht diesen Film zum Konzentrat aus Opium für die Augen und Speed für die Nerven."

Regisseur Ronny Yu ("Chucky und seine Braut") vereint Mega-Stars so weit die Kugel reicht: Samuel L. Jackson (spielt die Hauptrolle und produzierte auch mit), Meat Loaf ("Wishcraft", "The Rocky Horror Picture Show"), Robert Carlyle ("Trainspotting", "James Bond 007 ­ Die Welt ist nicht genug", "The Beach") und Emily Mortimer ("Scream 3", "Elizabeth").

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter http://www.the51st-state.de mit lauter schrägen Features: Witziges Game, E-Cards mit coolen Sprüchen, diverse Bildschirmhintergründe zum Downloaden und natürlich der ultimative Trailer!

DVD-Infos: Bildformat: 1,78:1 in 16:9, Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, Länge: ca. 90 Min., FSK: ab 16 Jahren

DVD-Extras: Darsteller- und Crewinformationen, Blick hinter die Kulissen, Stadtansichten von Liverpool, Bonusfilm "Stirb ganz langsam"

KICK IT LIKE BECKHAM

Ein Feel-Good-Movie mit Action, Pfiff und Spaß am Leben!

VHS- und DVD- Verleihstart: 06. März 2003

VHS- und DVD- Verkaufsstart: 20. März 2003

Jess (Paraminder Nagra) ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager, der für sein Leben gerne Fußball spielt, auf David Beckham steht und all das tut, was 17-Jährige eben so machen. Alles schön und gut, wäre Jess nicht zufällig ein hübsches Mädchen indischer Abstammung, deren traditionsbewusste Eltern so ihre eigenen Ansichten von kurzen Hosen, festen Schüssen und stürmischen jungen Männern haben. Aber was tun, wenn´s in den Füßen juckt und man selbst die besten Kicker glatt ins Abseits stellen könnte?

Über ihre Freundin Jules (Keira Knightley) tritt die fußballverrückte Jess deshalb heimlich einer Frauenmannschaft bei, die von dem smarten Trainer Joe (Jonathan Rhys-Meyers) geleitet wird. Zu ihrer Liebe zum Fußball gesellt sich bald auch die Liebe zu ihrem Trainer. Damit kommt zum "verbotenen Sport" jetzt also auch noch das "verbotene Spiel" hinzu. Gleich zwei große Leidenschaften, die Jess vor ihren konservativen Eltern unbedingt geheim halten muss. Doch wie jedes Geheimnis fliegt auch ihres bald auf. Natürlich gerade zum ungünstigen Augenblick. Haben Fußball und Liebe da noch eine Chance?

Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil. Er ist zum Schießen! KICK IT LIKE BECKHAM ist die schrille, turbulente Komödie der Neuzeit über das Spiel ums runde Leder, über Liebe, Freundschaft und das Leben zweier völlig gegensätzlicher Kulturen. Britischer Humor trifft auf budhistische Lebensart. Ein echter Knaller für jedes Zwergfell.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter http://www.kickitlikebeckham.de

DVD-Infos: Bildformat: 1,85:1 in 16:9, Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Digital DTS, Englisch Dolby Digital 5.1, Länge: ca. 112 Min., FSK: ab 6 Jahren

DVD-Extras: Darsteller- und Crewinformationen, Produktionsnotizen, Making of, Blick hinter die Kulissen

HEIDI

Frisches Update von Johanna Spyris weltberühmtem Jugendbuch-Klassiker

VHS- und DVD- Verleih- und Verkaufsstart: 20. März 2003

Als Heidi (Cornelia Gröschel) nach dem tragischen Tod des Vaters auch noch die geliebte Mutter verliert, ist die Vollwaise ganz auf sich allein gestellt. Nach dem Willen ihrer Tante Dete (Marianne Denicourt), die in Berlin als Modedesignerin arbeitet, soll sich Heidis mürrischer Großvater, genannt "Alpöhi" (Paolo Villaggio), der hoch in den Bergen in einer Hütte haust, um das Kind kümmern. Erst kommen die beiden nicht miteinander aus. Doch als das Eis gebrochen ist und Heidi in Ingenieurssohn Peter Geissler (Aaron Arens) einen guten Freund findet, blüht das Mädchen richtig auf. Leider hält all dies nur kurze Zeit. Denn die allein erziehende Tante Dete beschließt ihre Nichte mit nach Berlin zu nehmen. Dort soll Heidi mit ihrer Cousine Clara (Nadine Fano) aufwachsen. In der Großstadt überfordert, von der Tante vernachlässigt und von Clara, einem zickigen Großstadt-Girlie, gepiesackt und gedemütigt, will Heidi nur noch eines - zurück nach Hause in die geliebten Schweizer Berge...

Mit der modernen Neuverfilmung von HEIDI ist es dem erfolgreichen Schweizer Regisseur Markus Imboden ("Frau Rettich, die Czerni und ich", "Bella Block") gelungen eines der erfolgreichsten Kinderbücher in die Jetztzeit zu übertragen. In seiner Adaption ist Heidi ein selbstbewußtes Mädchen von heute: Erfrischend und zeitgemäß. Aktuelle Popmusik und Klamotten sorgen für den Zeitsprung ins Heute - ohne die Grundstimmung des Klassikers zu zerstören.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter http://www.heidi-film.de

DVD-Infos: Bildformat: 2,35:1 in 16:9, Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Schweizerdeutsch Dolby Digital 2.0, Länge: ca. 102 Min., FSK: o.A.

DVD-Extras: Making of, Darsteller- und Crewinformationen, Heidi - eine Erfolgsgeschichte

CRAWLERS

Horror-Schaben erobern die Welt! Sie kommen in der Überzahl ­ und sind tödlich

VHS- und DVD- Verkaufsstart: 13. März 2003

Als das Computer-Genie Bean unter merkwürdigen Umständen stirbt, macht sich sein Bruder Ted Gage (Daniel Cosgrove) zusammen mit Detektivin Gina O´Bannon (Tamara Davies) an die Auflösung des Falls. Doch schon bald kommt es in Los Angeles zu weiteren Opfern die alle eins gemeinsam haben: Ihre inneren Organe fehlen. Während die Polizei die geheime Sekte Trillion und deren Club-Mitglied Tiny Frakes (Mickey Rourke) als Drahtzieher der Morde verdächtigt, stellt Ted ganz andere Nachforschungen an. Über Beans Lektor findet er heraus, dass sein Bruder in der Insektenforschung tätig und möglicherweise in einem geheimen Militärprojekt involviert war. Alle weiteren Spuren führen ihn zu einer Person - Lazarus - und einer Armee die sich unter seiner Kontrolle befindet: Eine riesige Kompanie genetisch veränderter Kakerlaken. Können Ted und Gina die Machenschaften des bösen Meisters und seine Killer-Kakerlaken aufhalten? Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

CRAWLERS glänzt mit aufwendigen Spezialeffekten und beklemmendem Horrorszenario am Rande des (Un)-Möglichen und war das besondere Highlight auf dem Fantasy-Filmfest 2002. Horror-Fans und Kammerjäger sollten sich diesen Albtraum nicht entgehen lassen. Mit Hollywood-Star Mickey Rourke ("91/2 Wochen", "Get Carter ­ die Wahrheit tut weh", "Das Versprechen") und Beverly Hills, 90210-Star Daniel Cosgrove.

DVD-Infos: Bildformat: 1,78:1 in 16:9, Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, Länge: ca. 90 Min., FSK: ab 16 Jahren

DVD-Extras: Darsteller-Informationen

Bei Amazon.de einkaufen!


Quelle: Hightlight Video
Diskutieren Sie über diese Nachricht!

- digitalvd.de auf Google+




Alle News finden Sie in bei uns im News-Center!

 

Weitere aktuelle Meldungen rund um DVD und Heimkino:

- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!
- Neue Rezensionen der letzten sieben Tage!

+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++


Alles Gute!

zum heutigen Geburtstag
wünschen wir folgender Person:
Marion Kracht, und allen anderen!
> Weitere Geburtstage...