Sie befinden sich hier: Home - Ikki Tousen in Kyoto - OVA - Cover

Cover zu Ikki Tousen in Kyoto - OVA

Anzeigen

LOVEFiLM ® DVD-Verleih
DVD Verleih und Blu-ray Verleih schon ab 4,99 EUR im Monat. Online Videothek mit über 35.000 Titeln. Bequem per Post nach Hause. Jederzeit kündbar.
www.lovefilm.de


Ikki Tousen in Kyoto - OVA

Der große Kampf geht weiter – diesmal in Kyoto. Sowohl die sexy Kriegerinnen der Nan’yô-Schule als auch die des Seito-Instituts unternehmen nämlich einen Ausflug in die alte Hauptstadt. Dort wollen sie die sogenannten Tsubas sammeln, mit denen die Geisterkräfte der Magatama-Juwelen wieder aufgeladen werden können. Leider bleibt nicht viel Zeit, um Sehenswürdigkeiten zu bewundern, denn schon am Bahnhof geht es richtig zur Sache. Dort warten nämlich bereits Hunderte von Kriegern, die ebenfalls die Seelen von Feldherren aus alten Zeiten geerbt haben und die Tsubas in ihrem Besitz haben. Während inmitten dieser Kämpfe alte Feindschaften wieder aufleben und fast die ganze Stadt in ihre Einzelteile zerlegt wird, kommen aber auch andere gewichtige Argumente nicht zu kurz …

[Zurück zu Ikki Tousen in Kyoto - OVA]






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++