Sie befinden sich hier: Home - Steiner - Das eiserne Kreuz - Sammler-Edition - Cover

Cover zu Steiner - Das eiserne Kreuz - Sammler-Edition

Anzeigen

LOVEFiLM ® DVD-Verleih
DVD Verleih und Blu-ray Verleih schon ab 4,99 EUR im Monat. Online Videothek mit über 35.000 Titeln. Bequem per Post nach Hause. Jederzeit kündbar.
www.lovefilm.de


Steiner - Das eiserne Kreuz - Sammler-Edition

Steiner - Das eiserne Kreuz I: Sommer 1943: Die Deutschen sind am Ende. An allen Fronten befinden sich die Soldaten auf dem Rückzug - ebenso in Russland. Der altostpreußische Hauptmann von Stransky (Maximilian Schell) ist in dieser angespannten Lage an die Ostfront gekommen, um sich das Eiserne Kreuz zu verdienen. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Schnell gerät er mit dem in der Truppe hoch geachteten Steiner (James Coburn) aneinander. Steiner - Das eiserne Kreuz II: Nach den harten Kriegszeiten an der Ostfront darf Steiner (Richard Burton) Urlaub in Paris machen. Allerdings wird er gleich anschließend mit seiner Truppe an die Atlantikküste versetzt. Nebenbei wird Steiner noch in die Vorbereitungen auf das Hitlerattentat verwickelt. Mit dem Scheitern des Attentates auf den Führer stirbt auch die Hoffnung auf ein schnelles Kriegsende.

[Zurück zu Steiner - Das eiserne Kreuz - Sammler-Edition]






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++