Sie befinden sich hier: Home - Rasputin der wahnsinnige Mönch - Hammer Edition - Cover

Cover zu Rasputin der wahnsinnige Mönch - Hammer Edition

Anzeigen

LOVEFiLM ® DVD-Verleih
DVD Verleih und Blu-ray Verleih schon ab 4,99 EUR im Monat. Online Videothek mit über 35.000 Titeln. Bequem per Post nach Hause. Jederzeit kündbar.
www.lovefilm.de


Rasputin der wahnsinnige Mönch - Hammer Edition

Als Grigori Rasputin, ein Mönch der über heilende Kräfte verfügt, die Frau des Wirtes in seinem Heimatort von einer fürchterlichen Krankheit befreit, wird er von den Dorfbewohnern als Held gefeiert. Doch unter dem Einfluss von Alkohol begeht Rasputin den Fehler, die Tochter des Wirtes zu belästigen. Ihr Verlobter zwingt darauf den Mönch zu einem Kampf auf Leben und Tod, in welchem er aber schlussendlich doch unterliegt. Die Verehrung der Dorfbewohner schlägt in blinden Zorn um, was nicht nur dazu führt, dass er aus dem Dorf verbannt sondern auch aus seinem Orden ausgestossen wird. Um nicht weiterhin unter seinem schlechten Ruf zu leiden zieht er in eine weitentfernte Stadt, wo er in einer Bar Sonia, die Zofe der Zarin, kennenlernt. Als er die Möglichkeit erkennt, die dieses Treffen bietet, zwing er Sonia unter Hypnose dazu, Alexei, dem Sohn der Zarin, eine Verletzung zuzufügen, die nur er heilen kann. Tatsächlich kann Sonia die Zarenfamilie überreden, Rasputin zu konsultieren, der auch gleich seine wundersamen Kräfte unter Beweis stellt. Eine Anstellung im Zarenpalast bringt ihm endlich den gewünschten Reichtum und politischen Einfluss. Doch Rasputin will mehr. Doch während er seine Intrigen spinnt, sorgt gleichzeitig dafür, dass die Zarenfamilie und auch ganz Russland auf eine fürchterliche Katastrophe zusteuert...

[Zurück zu Rasputin der wahnsinnige Mönch - Hammer Edition]






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++