Cover zu Out of the Shadows - Clint Eastwood - lebendiges Portrait

Anzeigen

LOVEFiLM ® DVD-Verleih
DVD Verleih und Blu-ray Verleih schon ab 4,99 EUR im Monat. Online Videothek mit über 35.000 Titeln. Bequem per Post nach Hause. Jederzeit kündbar.
www.lovefilm.de


Out of the Shadows - Clint Eastwood - lebendiges Portrait

In Hollywood herrscht das Prinzip: Alles oder Nichts. Clint Eastwood kam an diesen Punkt, als die Studiobosse einwilligten, ihn bei Sadistico - Wunschkonzert für einen Toten zum ersten Mal Regie führen zu lassen - unter der Voraussetzung, das er dies ohne Bezahlung täte. Eastwood zögerte keinen Moment und sagte zu. Dieses Portrait der berühmten Hollywood-Ikone, erzählt von Morgan Freeman, beinhaltet diese und viele andere Geschichten. Von der kleinsten Rolle bis hin zum Gewinn des Oscars®, vom 16-jährigen Bar-Pianisten bis hin zum anerkannten Jazz-Musiker, von der umstrittenen Dirty Harry-Reihe über die Western Klassiker bis hin zu den Space Cowboys - Eastwoods Karriere wird u.a. durch eine Reihe fesselnder Filmclips und Interviews lebendig.

[Zurück zu Out of the Shadows - Clint Eastwood - lebendiges Portrait]






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++