Sie befinden sich hier: Home - Villa Henriette - Cover

Cover zu Villa Henriette

Anzeigen

LOVEFiLM ® DVD-Verleih
DVD Verleih und Blu-ray Verleih schon ab 4,99 EUR im Monat. Online Videothek mit über 35.000 Titeln. Bequem per Post nach Hause. Jederzeit kündbar.
www.lovefilm.de


Villa Henriette

Die zwölfjährige Marie hat ein ganz besonderes Verhältnis zu dem Haus, in dem sie mit ihrer Großfamilie lebt. Das Haus spricht nämlich mit ihr und hat fast schon durch und durch menschliche Züge. Als Maries Großmutter, eine passionierte Erfinderin, einem windigen Gauner auf den Leim geht und das Haus dadurch verloren zu gehen droht, setzt Marie gemeinsam mit ihren beiden Freunden Konrad und Stefan alle Hebel in Bewegung, um ihr geliebtes Zuhause zu retten. Ihre schrulligen Familienangehörigen machen es Marie aber alles andere als leicht. Außerdem soll sie sich plötzlich noch zwischen den Jungs entscheiden, weil Konrad und Stefan gleichzeitig „mit ihr gehen wollen. Das ist wirklich verdammt viel auf einmal, aber zum Glück ist Marie ganz und gar nicht auf den Kopf gefallen.

[Zurück zu Villa Henriette]






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++