Sie befinden sich hier: Home - Western von Gestern 3 - John Wayne - Cover

Cover zu Western von Gestern 3 - John Wayne

Anzeigen

LOVEFiLM ® DVD-Verleih
DVD Verleih und Blu-ray Verleih schon ab 4,99 EUR im Monat. Online Videothek mit über 35.000 Titeln. Bequem per Post nach Hause. Jederzeit kündbar.
www.lovefilm.de


Western von Gestern 3 - John Wayne

Der König vom Pecos, Teil 1 + 2 (King of Pecos / USA 1936) Der Großrancher Alexander Stiles kommt mit seinen Vieherden an den Pecos und lässt das Kleinsiedler-Ehepaar Clayborn kaltblütig erschießen. Ihr Sohn, John, überlebt als Einziger. Nach Jahren kehrt er, auf Rache sinnend, an den Pecos zurück. Der Bandit von Wyoming ( Wyoming Outlaw / USA 1939) Die verarmte und arbeitslose Landbevölkerung wird von korrupten Politikern ausgebeutet. Die drei Mesquiteers versuchen dem verzweifelten Farmersohn Will Parker zu helfen. Flammende Grenze (New Frontier / USA 1935) Als der Sohn des Sheriffs, John Dawson, in die Stadt kommt und erfährt, dass sein Vater von dem Saloonwirt Ace Holmes ermordet wurde, lässt er sich zum Sheriff wählen und nimmt den Kampf gegen Holmes auf.

[Zurück zu Western von Gestern 3 - John Wayne]






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++