Sie befinden sich hier: Home - Boogie Nights - Arthaus Premium - Cover

Cover zu Boogie Nights - Arthaus Premium

Anzeigen

LOVEFiLM ® DVD-Verleih
DVD Verleih und Blu-ray Verleih schon ab 4,99 EUR im Monat. Online Videothek mit über 35.000 Titeln. Bequem per Post nach Hause. Jederzeit kündbar.
www.lovefilm.de


Boogie Nights - Arthaus Premium

San Fernando Valley, 1977. In einem Nachtclub wird der Pornofilmregisseur Jack Horner auf den 17-jährigen Tellerwäscher Eddie Adams, oder besser gesagt auf dessen prall gefüllten Jeansschritt aufmerksam. Er nimmt den Jungen unter seine Fittiche und ebnet ihm den Weg für eine phänomenale Karriere. Dank der Größe seines gottgegebenen Talents und geradezu sagenhafter Stehkraft steigt Eddie unter dem Pseudonym Dirk Diggler zum Superstar der Branche auf. Doch mit Beginn des neuen Jahrzehnts und dem Einzug der Videotechnik müssen die einstigen Stars der Szene jungen Amateurdarstellern weichen. Eddies exzessiver Lebenswandel fordert seinen Tribut. Der Absturz ins Bodenlose ist vorprogrammiert...

[Zurück zu Boogie Nights - Arthaus Premium]






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++