Sie befinden sich hier: Home - Jajantaram Mamantaram ...leben und lieben lassen - Cover

Cover zu Jajantaram Mamantaram ...leben und lieben lassen

Anzeigen

LOVEFiLM ® DVD-Verleih
DVD Verleih und Blu-ray Verleih schon ab 4,99 EUR im Monat. Online Videothek mit über 35.000 Titeln. Bequem per Post nach Hause. Jederzeit kündbar.
www.lovefilm.de


Jajantaram Mamantaram ...leben und lieben lassen

Aditya, ein junger Mann aus Bombay, wird nach einem Schiffbruch im mythischen Königreich Shundi an Land gespült. Dass er zehn Mal größer ist als die Bewohner erschreckt beide Seiten. Doch durch seinen Humor und seine Warmherzigkeit gewinnt der Fremde schnell die Sympathie der kleinen Menschen und hilft ihnen, indem er sie von der Bedrohung durch den Riesen Jhamunda befreit. Aber der Weg bis dahin ist schwer, und Aditya muss viele Abenteuer bestehen. Jajantaram Mamantaram ist eine Mischung aus indischem Fabelgut und Gullivers Reisen - aber vor allem ist es die Geschichte vom Guten, das über das Böse triumphiert. Eingebettet in spannende Geschichten von Liebe und Leid, mit anrührenden Songs und fesselnden Zweikämpfen gelingt es diesem außergewöhnlichen Film - auch mit aufwändigen Spezialeffekten - die Zuschauer in Atem zu halten. Und so gewinnt der teuerste Bollywoodfilm aller Zeiten die Herzen der kleinen wie großen Zuschauer. Jajantaram Mamantaram versprüht einen Enthusiasmus, den nur Kinderherzen kennen!

[Zurück zu Jajantaram Mamantaram ...leben und lieben lassen]






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++