Sie befinden sich hier: Home - Férfiakt - Der nackte Junge - Cover

Cover zu Férfiakt - Der nackte Junge

Anzeigen

LOVEFiLM ® DVD-Verleih
DVD Verleih und Blu-ray Verleih schon ab 4,99 EUR im Monat. Online Videothek mit über 35.000 Titeln. Bequem per Post nach Hause. Jederzeit kündbar.
www.lovefilm.de


Férfiakt - Der nackte Junge

Tibor, um die 50, ist zwar immer noch ein attraktiver Mann, doch seine Zeit als erfolgreicher Drehbuchautor liegt hinter ihm. Seine Beziehung befindet sich in einer Sackgasse, und nur die Angst vor dem Alter lässt ihn den Schein einer intakten Ehe aufrechterhalten. In einer Budapester Buchhandlung trifft Tibo auf einen jungen Fan seiner Werke, der unter Einsatz seines Charmes und körperlichen Attraktivität, zu allem bereit ist, um von zu Hause wegzukommen. Gegen jede Vernunft entbrennt der alternde Autor in Leidenschaft zu dem Jungen, der sein Sohn sein könnte, folgt ihm in ein winziges, herunter gekommenes Apartment, wo ihm zwischen all den herumlungernden zugedopten Typen etwas in den Drink gemixt wird. Dann lockt ihn der junge Ungar unter die Dusche...

[Zurück zu Férfiakt - Der nackte Junge]






+++ ..DVD-RUBRIKEN.. +++